Ich würde eher sagen 39 067, da 39 184 keine Fabriknummer 20000 hat.
Beiträge von domi5599
-
-
Wenn die Lok genau 4 m2 Rostfläche und dieses Jahr 100 Jahre alt wird und man noch die Fabriknummer 20000 dazu nimmt, dann sag ich jetzt mal Br 39.
-
Es gibt bestimmt 10 Achsfolgen, die eher selten in Deutschland waren.
Könntest du sagen, wie groß die Rostfläche war?
-
Ist auch normal, wenn ich etwas kaufe dann pfeiffe ich die Musik und nicht die gekauften Pfeiffen.
Blizzard ist ein Gegenbeispiel. Die hatten lange Zeit Narrenfreiheit unter Activision.
-
In der Spieleindustrie gibt es aber viele Beispiele von Übernahmen, die sich eher positiv ausgewirkt haben oder wo das übernommene Studio so weitermachen durfte.
-
BR 628 bei der Südostbayernbahn?
-
Wenn man sich finanziell die beiden Unternehmen anschaut, wird Focus Entertainment wohl kaum die Entwicklung am Train Simulator einstellen. Dovetail hatte 2021 eine Umsatzrendite von 16% und Focus Entertainment lag da nur bei 4%. Ich glaube nicht, dass Dovetail ihren Gewinn 2021 nicht nur mit TSW erzielt hat.
Was mich interessiert wäre der Kaufpreis.
-
Ist das beim neuen Besitzer so üblich?
-
Soweit ich mich erinnere, muss beim Wechsel des vorgesehenen Fahrzeugs (insbesondere Traktionswechsel) in der Schublok gestartet werden und diese auch aufgerüstet werden.
Erst danach kann man in den Steuerwagen wechseln und losfahren. Die Beschleunigungswerte könnten dann aber nicht mehr stimmen.
-
Bei mir ebenso
-
Wenn man von der Länge her Frankfurt Oder - Magdeburg/Brandenburg mit Münster - Bremen und Berlin - Leipzig vergleicht ist das durchaus möglich.
Bis Magdeburg wären das etwa 220 km und bis Brandenburg etwa 140 km.
-
Ja mit Extension hast du die Wahl vom Hbf oder vom Westbahnhof zu starten.
Sagt zumindest die Karte hier http://umap.openstreetmap.fr/d…252726#12/48.1412/16.3772
-
Du wärst dann übrigens dran
-
Puh schade die StelleOist doch zu offensichtlichn

Es ist eigentlich kurz hinter dem ESig Schönefeld, als noch etwa 3 km vom GK entfernt,
aber ich will das mal gelten lassen.
Twindexx Besitzt du Streckenkenntnis oder Ortskenntnis in dem Bereich
-
-
-
Irgendetwas im Bereich Lahntal?
-
Sind wir zwischen Most und Moldava?
-
Sehr gut hatte leider keine Zeit mehr südlich von Dijon weiter zu suchen. Aber wirklich gut kombiniert.
-