Ausfahrt Dresden Hbf rechte Seite Richtung Heidenau.
EDIT: Auf der Originalstrecke sind keine Lücken vorhanden.
Das Update scheint auch alle anderen Sachen auszutauschen Signale, OL etc.
Hab mir jetzt noch mal Videos angeschaut. Die Gleise scheinen doch die richtigen zu sein.
Allerdings sind auch bei vielen Videos zur Deluxe Version Lücken bei Gebäuden, Straßen etc. vorhanden.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das beabsichtigt sein soll.