Und weiter geht es.
Fenster, Türen, Beschriftung muss noch gemacht werden.
Dach ist auch noch etwas zu hell. Wenn ich die Fenster und Türen noch richtig herrichten kann, dann würde ich fast schon überlegen den hier hochzuladen.
Was für Speisewagen liefen sonst in Nachtzügen außer dem WRm 131? Ich kenne sonst nur noch die umgebauten Bistro WRmbz.
So jetzt ist das Dach ein wenig dunkler und die Türen sind jetzt in der richtigen Farbe. Bei den Fenstern wird es denke ich nicht besser.
Bevor die Mods meckern nächstes Bild kommt in einem eigenen Thread
