S-Bahn Berlin Nord-Süd Tunnel?
Beiträge von domi5599
-
-
Hey,
ich hab in der Suche zum Thread nichts gefunden.
In einer Testfahrt von Schwerin nach Hamburg Hbf bin ich kurz nach Hagenow Land in die LZB aufgenommen worden, aber ich sehe keinen Linienleiter.
Ist der schlichtweg nicht verbaut? -
„ABGR8“ und „DXTC5“ umzuwandeln.
Das beachte ich zum Glück immer.
Danke für deine Hilfe. -
Hey,
hatte nichts mit Paint oder GIMP zu tun.
Schlichtweg mit der Besonderheit, dass bei der vR 145 die ZZA auch im Alpha Kanal geschrieben ist und bei vielen ZZA der Alpha Kanal nur die Form der ZZA enthält.
Durch Ersetzung des Alpha Kanals in Dxtbmp mit einem neuen Alpha Kanal hat es dann funktioniert. -
Hey,
zum Exportieren der TgPcDx nach DDS nutze ich RSBin. Für das Laden der DDS nach Paint nutze ich Dxtbmp und dementsprechend von Paint dann wieder umgekehrt zurück. -
Hallo,
ich habe gestern nach einem erfolgreichen Test am DTG 648 und vR Dosto versucht, einige ZZA der vR BR 145 umzuändern.
Für die vR BR 145 liegen diese je Ziel einzeln als Textur bereit. Ich habe die Position 1002 editiert (Original Bremen Hbf) und in Paint.net statt Bremen Lübeck eingefügt.
Diese editierte dds habe ich dann in Dxtbmp neu geladen. Die Textur und den Alphakanal habe ich angehangen.
Die Farbe des Alpha Kanal ist von der alten ZZA übernommen. Nach dem ich die neue ZZA testweise eingefügt habe, wollte ich Sie testen.
Beim Test wurde die editierte ZZA zwar angezeigt, aber ohne Schrift. Ich bewunderte also eine pechschwarze ZZA.Habe ich beim Speichern der trans.bmp bzw. norm.bmp einen Fehler gemacht?
-
Der ist dort, wie in allen anderen Szenario-Paketen, nur als KI-Fahrzeug enthalten.
-
Tilmann
Das Eurofirma-Paket habe ich auch übersehen (der Titel hat mich wahrscheinlich verwirrt, weil da kein WRmz erwähnt wird) -
StS
Lag an der Kombination von FreeRoam und LZB (Ohne LZB passiert nichts).
In einem Standardszenario trat der Fehler nicht auf. -
Hallo,
die mittlerweile diversen IC-Pakete für den TS haben ja alle meist einen ex IR-Bistro enthalten. Ich suche aber einen WRmz Speisewagen in lichtgrauer Lackierung, wie sie bis in die 2000 Jahre noch gefahren sind. Im vR Rheingold ist einer in TEE-Lackierung enthalten. Gibt es dafür mittlerweile ein Repaint? Oder gibt es auch einen separat?
-
Hey,
danke für deine Antwort.
Ich habe den Fahrweg allerdings bis Jüterbog mehrmals kontrolliert und es war alles richtig von mir gestellt. Die betreffenden Weichen wurden also nicht von mir so gestellt.
-
Hey,
in einer ersten Testfahrt im Free Roam von Gesundbrunnen nach Leipzig kam ich nur bis Ludwigsfelde bzw. Trebbin.
Im ersten Versuch wurde ich im Weichenbereich vor dem Bahnhof Ludwigsfelde auf das Gegengleis geleitet.
Die Weiche stellte sich erst wenige Meter vorher um. Das gleiche passierte im zweiten Versuch in Trebbin.
Im zweiten Versuch kam ich nur deshalb bis Trebbin, da die Weichen sich nur deshalb umstellten, weil ich schneller als 160 km/h gefahren bin.Ist das ein Fehler der Strecke oder vom Free Roam?