Bei mir gibt es Stand jetzt nur noch:
Faversham High Speed
Bei mir gibt es Stand jetzt nur noch:
Faversham High Speed
Okey ist der Bahnhof bzw das was das Stellwerk mal gesteuert hat noch in Betrieb?
Hallo Malkondo,
die Strecke wünsch ich mir.
Train Sim World: Long Island Rail Road, New York: Hicksville Route - Add-On
Danke im voraus
Nur TSC ist im Bundle gewesen
Wurdest du schon beident?
Okey macht es jetzt nicht wirklich einfacher.
Befindet sich einer der Streckenendpunkte um Bayreuth rum bzw Richtung Kirchenlaibach?
Glaube ich nicht. Die Strecke wurde erst nach dem 1. Weltkrieg gebaut und hat mit den bayrischen Ostbahnen nix zu tun.
Okey dann ist an dem Bild irgendwas echt seltsam. Ich bin alle 3 Strecken durchgegangen, die erst nach der Verstaatlichung 1875 im April eröffnet wurden. Namentlich sind das die erwähnte Strecke nach Bayrisch Eisenstein, Mühldorf Pilsting und Neukirchen Weiden.
Wann ist das Bild zeitlich entstanden?
Schön wie viele sich hier ranhängen.
Naja ist ja sinnig. Ich brauche sie nicht und weiterverkaufen fände ich unmoralisch.
Ihr habt beide eine PM.
Ich hänge mich mal an den Thread.
Doppelt und zu verschenken sind bei mir:
1x South London Network
1x Norfolk Southern N-Line Route
1x Northeast Corridor Washington DC: Baltimore
1x Faversham High Speed
Gerne einfach melden
Wir sind zwischen Plattling und Bayrisch Eisenstein. Stimmt das?
Dann ist das Angebot für mich leider keinen Cent wert.
Geht mir halt insbesondere um PZB, LZB und Sifa. Und da soll es ja immernoch Fehler geben.
Ist die 146.2 von 3DZug mittlerweile annehmbar oder hat sie immer noch so gruselige Fehler in der Simulation?
Selbst wenn der erste Abschnitt nur von Hannover nach Edesheim geht, wäre es schon super 👍
Und Versprechungen sind ja eh schlecht.
Danke für die Übersicht Alex.
Bei deinen Bildern wünscht man sich ja schon diesen Teilabschnitt als diesjähriges Weihnachtsgeschenk.
Das Handbuch zwischen Pack 1 und Pack 2 weicht da leicht ab, wie ich festgestellt habe.
Möglicherweise funktionieren die Anweisungen vom ersten Pack noch.