Das ist ein Blindentest guck mal auf die Shopseite von der Br 425 https://www.3dzug.de/product_i…p413_br-425-pro-line.html
Beiträge von domi5599
-
-
Ich sag mal frei raus Spessartrampe (bevor sie dicht gemacht wurde)
-
Bis vor zwei Jahren waren sie länger.
-
Hui nur 80 km Strecke. Wenn sie dafür wieder 30€ verlangen, dann wäre mir das persönlich etwas zu teuer.
-
Richtig
War mir denke ich nicht möglich einen Tipp zu geben, der nicht alles verrät.
-
Laut Will Smith war der Film ihm sehr peinlich
-
Das ein Bildausschnitt des letzten erhaltenen Wagens aus dem VT 10.5
-
Oh Entschuldigung für die Verzögerung.
Dann geben wir mal als Tipp mit, dass es den betreffenden Zug sowohl als Tag und auch als Nachtzug gab. -
-
-
-
-
Ich nehme sie auch so

-
IC 1906 - Anwärter für den Titel kürzester Intercity in der ewigen Zugbildung (Wenn man die Dagebüller 2 Wagen Schubser mal außen vor lässt)
-
Es ist ja schon mal ein Anfang, dass sich die AFB überhaupt wieder bedienen lässt.
Mal schauen wann und wie die Einrastproblematik behoben wird.
Hab die AFB nochmal gerade mit 101, 112, 145, 185 getestet. -
Wenn das reproduzierbar ist, dann ist das schade, aber wenigstens ist ein Licht am Ende des Tunnels zu erkennen.
-
Woher ist der tschechische Schlafwagen?

D1306 auf dem Weg nach München
-
Danke für den Lacher
-
Sinnlose Szenarioideen a la 30 min Halt am Bahnsteig ergeben sich da alle Mal
-
Ich denke es gab noch kein Addon von bahnjan, dass dieses Kompliment nicht verdient hätte.