Welcher Film ist das? (Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
-
-
Laut Will Smith war der Film ihm sehr peinlich
-
-
Wild wild west
-
Richtig
War mir denke ich nicht möglich einen Tipp zu geben, der nicht alles verrät.
-
-
Selber Film, selber Zug, anderes Land, neue Lok
-
Nächster Tipp:
Wir befinden uns noch immer in Dänemark.
-
-
Der dazugehörige D-Zug muss ja definitiv von/über Österreich bis nach Kopenhagen gefahren sein oder?
Da fällen mir spontan die A-Expresszüge ein. Der Alpenexpress spielte in der (voraussichtlich) letzte Streich der Olsenbande mit stimmt das? -
Österreich hat der Zug nicht bedient. Es ist auch keine ÖBB-Lok im Film zu sehen. Es ist auch kein Olsenbandenfilm.
-
Wieso hast du dann im Beitrag 868 was von ÖBB geschrieben?
-
Um etwas zu verwirren. Der Verwirreffekt war wohl nur zu stark. Es ist eine Lok, die an mehrere Staatsbahnen ausgeliefert wurde. Auch die ÖBB bekam Loks und gab ihnen die Baureihennummer 1043. Die im ertssen Bild zu sehenden Lok wurde aber an eine andere Staatsbahn geliefert.
-
-
-
Richtig. Ob diese Information euch weiterhilft, müsst ihr wissen. Es ist zumindest die Lok, die den Zug durch die schwedischen Schauplätze zog.
-
Ich mutmaße mal das Schiff liegt in der Szene gerade in Puttgarden oder Rodby?
-
Ich glaube, dies sollte deine Frage beantworten.
Wir befinden uns noch immer in Dänemark.
-
Ah ja hab ich übersehen.
Was mir wahrscheinlich auch nicht viel bringt, wäre noch meine Vermutung, dass im Film der Skandia Express gezeigt wird?
-
Nein, es ist nicht der Skandia Express.
Nächster Tipp:
Die Hauptfigur telefoniert 2x per Zugpostfunk. Das erste mal für 18,36, beim 2. Mal wird der Preis nicht gesagt.
Nachtrag:
Der dazugehörige D-Zug muss ja definitiv von/über Österreich bis nach Kopenhagen gefahren sein oder?
Da fällen mir spontan die A-Expresszüge ein. Der Alpenexpress spielte in der (voraussichtlich) letzte Streich der Olsenbande mit stimmt das?Im Fahrplanjahr 2/1 Jahre vor Erstausstrahlung des Films war der Zug ein Teilstück vereinigt mit dem Alpen-Express. Davon bekommt man im Film allerdings nichts mit.
-