Ein Teil der Kurswagen, die nach Stockholm oder Oslo fahren.
Beiträge von domi5599
-
-
-
Wäre es zu aufwendig einen Mängelzettel ins Pult zu klemmen wo drauf steht LZB defekt?
-
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, ein paar Beiträge zurückzugehen, wüsstest du, dass die Erweiterung frühestens Mitte Ende 2024 erscheint
-
Yeah noch 2 km bis zur Einfahrgruppe Seelze
-
Die neuen Farben gab es aber vorher nicht in der Originaltextur oder sorgt das Spiegeln dafür das Farben durch andere getauscht werden?
Das Lüftungsgitter muss ein extra Objekt sein, die sich im Ordner aber auch nicht befindet.
-
Wie kann ich bei diesem Wagen die Klappe entfernen und das Gitter?
Sind das Decals oder Childs? In der Bin habe ich dazu keinen Eintrag gefunden.Außerdem hat der betreffende Wagen nach dem ich ihn das zweite Mal im Spiel aufstelle stellenweise andere Texturen an den Stellen wo zwei Farben aufeinander treffen.
Bedeutet da sind Stellen in anderen Farben (weiß zu lila z. B.) plötzlich da, die vorher in paint.net noch nicht da waren. Ist das normal?
-
Ah ja hab ich übersehen.
Was mir wahrscheinlich auch nicht viel bringt, wäre noch meine Vermutung, dass im Film der Skandia Express gezeigt wird?
-
Ich mutmaße mal das Schiff liegt in der Szene gerade in Puttgarden oder Rodby?
-
Wieso hast du dann im Beitrag 868 was von ÖBB geschrieben?
-
Der dazugehörige D-Zug muss ja definitiv von/über Österreich bis nach Kopenhagen gefahren sein oder?
Da fällen mir spontan die A-Expresszüge ein. Der Alpenexpress spielte in der (voraussichtlich) letzte Streich der Olsenbande mit stimmt das? -
Schön wäre das zwar, aber wenn nicht dauert das Repaint dafür keine 5 Minuten.
-
Doch die gab es auch mit DB-Keks

-
Meinst du im Add-on oder in echt?
-
Das ist ein Blindentest guck mal auf die Shopseite von der Br 425 https://www.3dzug.de/product_i…p413_br-425-pro-line.html
-
Ich sag mal frei raus Spessartrampe (bevor sie dicht gemacht wurde)
-
Bis vor zwei Jahren waren sie länger.
-
Hui nur 80 km Strecke. Wenn sie dafür wieder 30€ verlangen, dann wäre mir das persönlich etwas zu teuer.
-
Richtig
War mir denke ich nicht möglich einen Tipp zu geben, der nicht alles verrät.
-
Laut Will Smith war der Film ihm sehr peinlich