Jedesmal Bild mit viel Herzblut du rangehst. Wirklich echt tolle Bilder. 👍
Wie weit ist jetzt eigentlich die Ausgestaltung zwischen Hannover und Göttingen im Allgemeinen?
Jedesmal Bild mit viel Herzblut du rangehst. Wirklich echt tolle Bilder. 👍
Wie weit ist jetzt eigentlich die Ausgestaltung zwischen Hannover und Göttingen im Allgemeinen?
Ja tut mir leid für dich. Ich hab als Berliner meine Chance genutzt.
Die verlinkte ist aber das Geld nicht wert.
Unten ist die orientrote 120er aus der El.
Danke für die Verlinkung
Es gibt hier im Lexikon ein ZZA Turtorial für den Flirt 3. Gehe bitte nach dieser Anleitung vor. Die Vorgehensweise für normale Repaints funktioniert bei ZZA-Repaints nur eingeschränkt.
tom87
Norddeutschland ist da ein Beleg für deine These
Ich hoffe ja immer noch, dass die Ebula doch noch eingebaut wird, denn für mich persönlich ist es leider ein relevantes Kaufargument.
Erzgebirgskreis?
Vielleicht Holzhau-Freiberg?
Oh stimmt
Die Bpmz und Apmz Wagen des vR-Intercitys entstammen der Eurofirma Wagenserie oder wurden davon beeinflusst. Diese Wagen hatten alle die Rillenstruktur.
Die IC-Steuerwagen sind meines Wissens nach alles alte Halberstädter Schnellzugwagen der DR und diese hatten keine solche Rillenstruktur.
Im Bereich der DB gab es keine Vollspeisewagen aus der Eurofirma Serie (hoffentlich stimmt das). Deshalb hatten diese auch keine Rillen.
Becherglas mehr als 24 Stunden
Ich würde da einen Fehler vermuten. Ein simpler Prozess, der so lange benötigt, nur um eine Seriennummer zu verschicken, ist wäre nicht zeitgemäß.
domi5599 Allerdings ist die Anzahl der Zeichen sehr begrenzt.
Ca. 15-20 Zeichen Maximum ist aber auch normal für die meisten Zugzielanzeigen.
Die Zuglaufschilder lassen sich im Scenarioeditor ganz einfach selbst beschriften.
Wenn du damit Freitextfelder meinst, muss ich das Paket unbedingt kaufen.
Ein bisschen am ICE TD austoben mit Zielen für die Vogelfluglinie.
Und ja ich weiß, dass da statt Scharbeutz eigentlich Oldenburg (Holst) stehen muss
Hey,
ist echt der absolute Wahnsinn, was du hier unentgeltlich leistet in der vor allem geplanten Länge.
Wird sicherlich eine der besten Freeware Strecken.
Ich habe mal privat ein wenig rumgepinselt für den Augustinustal Express.
Entweder das oder Schöneweide
Wieder viel zu einfach für die Experten.
143er Richtige Antwort!
Auf dem Bild ist der Abzweig Lienewitz zu sehen.
Links geht es zum Pbf und Rbf Seddin. Gerade aus geht seit ein paar Monaten wieder nach Beelitz Stadt und rechts geht es nach Bad Belzig.
Kann man gut erkennen am Stellwerk und der Anzahl der Fernbahngleise über die Brücke.
An welcher Abzweigstelle (hoffentlich ist das auch eine) könnte ich mich hier befinden?