Hey Hey Lösung hergeleitet und Richtig => Food Wars stimmt natürlich.
Mein nächster Tipp wäre gewesen => Schaut mal auf Crunchyroll
Beiträge von domi5599
-
-
Naja es wurden ja noch keine Bilder zu den Führerstanden der Stw veröffentlicht. Die sind damit vielleicht auch noch nicht fertig.
-
Die Serie hat mit Kochen zu tun. Die Eisenbahn spielt eine untergeordnete Rolle in einer Staffel
-
Sieht mir nach keinem ICE aus. Br 101?
-
Sieht mir nach einer Hütte aus vlt irgendwas im Ruhrgebiet?
-
Tatsächlich ist RSSLO was Fahrzeuge angeht auch über RSSLO extrem geizig. Mehr als eine Lok und ELAP bekommt man da meist nicht.
-
Also wirklich richtig gute Dostos gibt es eigentlich nicht.
Die Dostos die du hier und woanders findest und den IC2 Führerstand nutzen sind ganz gut und sollten auch mit Diesel funktionieren. Bei vR sind die Dosto Pakete aber mit Vorsicht zu bedienen. Startest du zuerst in der Diesellok und wechselt dann in den Steuerwagen, dann kannst du auch fahren, aber direkt im Stw starten geht nicht.
-
Ich denke mal nicht. Läuft ja auf Streaming Plattformen.
-
Hatte kein Film daher eine Serie. Kressin stoppt den Nordexpress ist ja auch kein Einzelfirm sondern bloß Teil eine Serie mit in sich geschlossenen Folgen.
Als nächsten Tipp die Serie spielt in Asien
-
-
Animation ja Film nein
-
Probieren wir es hiermit
-
Naja weil der hier schon mal vorkam oder sogar mehrmals und ich mir dachte: ,,Ne nochmal bestimmt nicht."
Geht übrigens auch eine Serie als Rätsel?
-
Schau dir mal meinen Beitrag 884 an.
-
Also wenn jetzt Kressin stoppt den Nordexpress nicht richtig ist, wie ich es vorher ja schon mal vermutete, dann weiß ich es auch nicht. Die Ansage kommt da nämlich vor.
-
Hab den Fahrplan meines Vertrauens mal schnell überflogen. Seit 1962 gab es keine Kurswagen mehr von Stockholm aus. Erst seit etwa 1994 fuhren da wieder meines Wissens welche mit
-
Bei der richtigen Lösung frage ich mich dann a woher wusste man das b wie tief bis du mit deiner Kamera in den Schacht gekrochen?
-
Tolles Rätsel hätte spontan absolut keine Ahnung.
-
Schauen wir von unten oder an den Puffern?
-
Mir fällt außer Alfred Hitchcock 1951 und Tatort auch kein Film/Serie zu Nordexpress ein. Beides passt nicht