Ich würde mutig behaupten PushingTin kommt da nah dran mit seiner Freeware Version.
Mir würde Berlin-Leipzig/Halle über Belzig-Dessau gefallen. Bieten sich ja tolle Szenarios für umleiter an.
Ich würde mutig behaupten PushingTin kommt da nah dran mit seiner Freeware Version.
Mir würde Berlin-Leipzig/Halle über Belzig-Dessau gefallen. Bieten sich ja tolle Szenarios für umleiter an.
Okey nach einer Google Suche Br 52.80 Hafen kommen etliche Bilder => Brandenburg Hafen
Irgendwo im ehemaligen Jugoslawien, da waren Lokomotiven der Br 52 noch lange Zeit nach dem Ende der Dampflok in Deutschland noch regulär unterwegs?
Sind sie dort als Denkmal untergebracht oder auf dem zum Schrottplatz; Sehen nämlich ziemlich entkernt aus
Hey Hey Lösung hergeleitet und Richtig => Food Wars stimmt natürlich.
Mein nächster Tipp wäre gewesen => Schaut mal auf Crunchyroll
Naja es wurden ja noch keine Bilder zu den Führerstanden der Stw veröffentlicht. Die sind damit vielleicht auch noch nicht fertig.
Die Serie hat mit Kochen zu tun. Die Eisenbahn spielt eine untergeordnete Rolle in einer Staffel
Sieht mir nach keinem ICE aus. Br 101?
Sieht mir nach einer Hütte aus vlt irgendwas im Ruhrgebiet?
Tatsächlich ist RSSLO was Fahrzeuge angeht auch über RSSLO extrem geizig. Mehr als eine Lok und ELAP bekommt man da meist nicht.
Also wirklich richtig gute Dostos gibt es eigentlich nicht.
Die Dostos die du hier und woanders findest und den IC2 Führerstand nutzen sind ganz gut und sollten auch mit Diesel funktionieren. Bei vR sind die Dosto Pakete aber mit Vorsicht zu bedienen. Startest du zuerst in der Diesellok und wechselt dann in den Steuerwagen, dann kannst du auch fahren, aber direkt im Stw starten geht nicht.
Ich denke mal nicht. Läuft ja auf Streaming Plattformen.
Hatte kein Film daher eine Serie. Kressin stoppt den Nordexpress ist ja auch kein Einzelfirm sondern bloß Teil eine Serie mit in sich geschlossenen Folgen.
Als nächsten Tipp die Serie spielt in Asien
Animation ja Film nein
Probieren wir es hiermit
Naja weil der hier schon mal vorkam oder sogar mehrmals und ich mir dachte: ,,Ne nochmal bestimmt nicht."
Geht übrigens auch eine Serie als Rätsel?
Schau dir mal meinen Beitrag 884 an.