Hatte kein Film daher eine Serie. Kressin stoppt den Nordexpress ist ja auch kein Einzelfirm sondern bloß Teil eine Serie mit in sich geschlossenen Folgen.
Als nächsten Tipp die Serie spielt in Asien
Hatte kein Film daher eine Serie. Kressin stoppt den Nordexpress ist ja auch kein Einzelfirm sondern bloß Teil eine Serie mit in sich geschlossenen Folgen.
Als nächsten Tipp die Serie spielt in Asien
Animation ja Film nein
Probieren wir es hiermit
Naja weil der hier schon mal vorkam oder sogar mehrmals und ich mir dachte: ,,Ne nochmal bestimmt nicht."
Geht übrigens auch eine Serie als Rätsel?
Schau dir mal meinen Beitrag 884 an.
Also wenn jetzt Kressin stoppt den Nordexpress nicht richtig ist, wie ich es vorher ja schon mal vermutete, dann weiß ich es auch nicht. Die Ansage kommt da nämlich vor.
Hab den Fahrplan meines Vertrauens mal schnell überflogen. Seit 1962 gab es keine Kurswagen mehr von Stockholm aus. Erst seit etwa 1994 fuhren da wieder meines Wissens welche mit
Bei der richtigen Lösung frage ich mich dann a woher wusste man das b wie tief bis du mit deiner Kamera in den Schacht gekrochen?
Tolles Rätsel hätte spontan absolut keine Ahnung.
Schauen wir von unten oder an den Puffern?
Mir fällt außer Alfred Hitchcock 1951 und Tatort auch kein Film/Serie zu Nordexpress ein. Beides passt nicht
Ein Teil der Kurswagen, die nach Stockholm oder Oslo fahren.
Wäre es zu aufwendig einen Mängelzettel ins Pult zu klemmen wo drauf steht LZB defekt?
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, ein paar Beiträge zurückzugehen, wüsstest du, dass die Erweiterung frühestens Mitte Ende 2024 erscheint
Yeah noch 2 km bis zur Einfahrgruppe Seelze
Die neuen Farben gab es aber vorher nicht in der Originaltextur oder sorgt das Spiegeln dafür das Farben durch andere getauscht werden?
Das Lüftungsgitter muss ein extra Objekt sein, die sich im Ordner aber auch nicht befindet.
Wie kann ich bei diesem Wagen die Klappe entfernen und das Gitter?
Sind das Decals oder Childs? In der Bin habe ich dazu keinen Eintrag gefunden.
Außerdem hat der betreffende Wagen nach dem ich ihn das zweite Mal im Spiel aufstelle stellenweise andere Texturen an den Stellen wo zwei Farben aufeinander treffen.
Bedeutet da sind Stellen in anderen Farben (weiß zu lila z. B.) plötzlich da, die vorher in paint.net noch nicht da waren. Ist das normal?
Ah ja hab ich übersehen.
Was mir wahrscheinlich auch nicht viel bringt, wäre noch meine Vermutung, dass im Film der Skandia Express gezeigt wird?