Ich denke das war mal eine Halle in einem AW.
Beiträge von domi5599
-
-
Streng genommen haben wir den schon.
Die Baureihe 276 aus Mitten durch Berlin ist ja quasi ein Reko-Stadtbahner. -
Würde aber wohl arg an der Performance scheitern, da wir ja dicht bebaute Kacheln durchfahren. Bis Grünau wären es ja immerhin 13 km mehr, bis KW schon 23 km.
Was zumindest Sinn machen würde sind Anschlüsse wie Charlottenburg oder wie schon umgesetzt mit Pankow. -
Obwohl sich ein Freizeitpark meiner Meinung nach besser gemacht hätte. Gerade die Kunst, die sie dort aufstellen wollen, sieht nämlich stellenweise echt strange aus.
-
Der Mob wartet, aber ein lieber ohne Fackeln

-
Ah okey gut zu wissen. Allerdings liegt der größte Teil des Bahnhof Ostkreuz in Friedrichshain.
-
Danke für das Heizkraftwerk Wilmersdorf
PS Bei Ostkreuz wird Rummelsburg eingeblendet

-
Tipp für das Vermeiden der Bildersuche. Schneidet das Bild zu, meist findet der Algorithmus es dann nicht mehr.
-
Es geht um Nedlitz zwischen Wiesenburg und Güterglück an der Kanonenbahn oder Wetzlarer Bahn. Und das Gebäude ist entweder ein ehemaliges Bahnhofsgebäude oder tatsächlich ein Stw.
-
Okey seltsam dachte das passt.
Sieht für mich auf jeden Fall recht hügelig aus => also eher südlich von Erfurt.
Die hintere Kurve wird wohl nicht schneller als 60 machen -
-
Ich denke mal wir sind in Thüringen?
-
Wollte auch eher darauf hinweisen, dass ein solches Projekt alleine eher schwierig ist.
-
Privatkopien darf man an ausgewählte Personen weitergeben. Ich darf diese hier nur nicht hochladen.
-
Der BGH hat schon mehrfach geurteilt, dass die Kopplung von Gewinnspiel und Warenkauf unbedenklich ist,
Ich erlaube mir, mich hier nochmal selbst zu zitieren für die Personen, die nicht verstehen, dass Entscheidungen des BGH im Normalfall auch so gemeint sind (Urteil vom 5.10.2010, Az.: I ZR 4/06)
Damit erübrigt sich jede Diskussion über die Rechtslage. -
Würde ich ja in dem Fall auch machen.
-
Heißt befindlich in Berlin ist richtig?
Stadtbahner stehen sonst glaub ich noch in Erkner.
-
Hallo,
ich hab mir neulich die Reisezugwagenarchive von Transpress zugelegt Band 2 und 3.
Die beiden Bände enthalten etwa 80% aller Reisezugwagen der Bundes- und Reichsbahn inklusive Schlafwagen, Liegewagen, Reisezugwagen und Salonwagen. Zu den Wagen gibt es fast immer Skizzen von der Seite und zum Innenraum. Bei Interesse stelle ich die Skizzen für Projekte gerne zur Verfügung.
-
Spontan sag ich mal Depot am Gleisdreieck
Bzw. befindlich in Berlin.
-
Wirst du die Wagen veröffentlichen?