Hallo zusammen,
ein paar Non-TS-Keys habe ich noch über. Vielleicht will sie ja jemand.
PC Building Simulator
PC Building Simulator - Overclocking DLC
Dungeons 3
Immortal Realms: Vampire Wars
Hallo zusammen,
ein paar Non-TS-Keys habe ich noch über. Vielleicht will sie ja jemand.
PC Building Simulator
PC Building Simulator - Overclocking DLC
Dungeons 3
Immortal Realms: Vampire Wars
Schöne Idee die Zugpakete ohne Lok zu verkaufen ![]()
Das wird hier aber nicht simuliert. Ist also völlig irrelevant. Es ist doch hoffentlich möglich, euch mit dem vorhandenen zufrieden zu geben.
Wenn du die blaue E10 von vR hast, ist dort der Neubauspeisewagen WRmh 132 von 1964 dabei.
Welchen konkreten Speisewagen würdest du dir denn wünschen?
30 Sekunden ist auch der Wert, der bei der Berliner S-Bahn normalerweise als Haltezeit anzutreffen ist. Ist also auch vorbildgerecht.
Dann das hier.
Dauert denke ich nur Sekunden
Deshalb geb ich auch ab
Transsiberian
tom87
RWA Nordbahn oder Münster-Bremen als Gegenbeispiel sollte hier aber nicht unerwähnt bleiben.
Das Konzept von Mulithreading kommt aus einer Zeit, da gab es noch gar keine echte Mehrkernprozessoren.
Da im Bereich der Consumer Hardware Mulithreading seit etwa 20 Jahren durch Intels Hyperthreading hardwareseitig unterstützt wird, unterstützt der TS das auch.
Nur bringt es halt nichts, wenn der TS nur 1-2 Kerne belastet.
Zufallstreffer, weil ich eine Leasingseite von Akiem mal gesehen habe ![]()
Ich geb ab.
Bedeutet Berliner S-Bahn aber andere Baureihe? ET165?
Ich denke da an die Berliner S-Bahn in Richtung Wannseebahnzüge oder Bauart Olympia. Baureihe ist glaub ich ET 166 oder 167.
Ist auch keine schlechte Idee, aber ich hoffe doch auch in Modellbahnforen ![]()
SteffenKrone
Sind die Assets nicht vielleicht in einer AP Datei versteckt
Safter
Sind wir dann in den englischen Kohlegruben?
Will mir garnicht ausmalen, wie bei den Bildern ein Unfall mit einem Hochgeschwindigkeitszug ausgesehen hätte.
Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass RSSLO nur eine Lok mitliefert und mehr nicht.