Transsiberian
Beiträge von domi5599
-
-
tom87
RWA Nordbahn oder Münster-Bremen als Gegenbeispiel sollte hier aber nicht unerwähnt bleiben. -
Das Konzept von Mulithreading kommt aus einer Zeit, da gab es noch gar keine echte Mehrkernprozessoren.
Da im Bereich der Consumer Hardware Mulithreading seit etwa 20 Jahren durch Intels Hyperthreading hardwareseitig unterstützt wird, unterstützt der TS das auch.
Nur bringt es halt nichts, wenn der TS nur 1-2 Kerne belastet.
-
Zufallstreffer, weil ich eine Leasingseite von Akiem mal gesehen habe

Ich geb ab.
-
-
Bedeutet Berliner S-Bahn aber andere Baureihe? ET165?
-
Ich denke da an die Berliner S-Bahn in Richtung Wannseebahnzüge oder Bauart Olympia. Baureihe ist glaub ich ET 166 oder 167.
-
Ist auch keine schlechte Idee, aber ich hoffe doch auch in Modellbahnforen

-
SteffenKrone
Sind die Assets nicht vielleicht in einer AP Datei versteckt -
Safter
Sind wir dann in den englischen Kohlegruben? -
Will mir garnicht ausmalen, wie bei den Bildern ein Unfall mit einem Hochgeschwindigkeitszug ausgesehen hätte.
-
Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass RSSLO nur eine Lok mitliefert und mehr nicht.
-
Jemand darf dann hier gerne weitermachen
-
Suchen wir einen Triebwagen aus italien?
-
-
Zumindest von anderen Freewarestrecken habe ich die Erfahrung gemacht, lieber komplett neu zu installieren und gegebenenfalls die Szenarios zu sichern.
-
-
Und von Bremen nach Wunstorf.
-
Ich bin zwar nicht TrainsimTV, aber da die Strecke als Freeware geplant ist, wird sie hier in der Filebase zur Verfügung gestellt, wenn sie fertig ist. Wie bei eigentlich jeder Freeware ist aber meist Payware und Freeware nötig.
-
Wow so sieht Lichtenberg also von der anderen Seite aus. Die Lokschuppen oder der SVT 175 wäre wohl auch zu einfach gewesen