Ich denke mal nicht. Läuft ja auf Streaming Plattformen.
Welcher Film ist das? (Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Naja, dann bin ich raus.
-
Die Serie hat mit Kochen zu tun. Die Eisenbahn spielt eine untergeordnete Rolle in einer Staffel
-
Ich hatte erst bei "Restaurant to Another World" gesucht, aber da gibt es nur eine Staffel von (aber komplett auf YT zu sehen). Mit zumindestens 5 Staffeln und 86 Folgen fällt mir dann nur Food Wars aus, aber die Folgen sind nicht so komplett auf YT anzusehen (was ich aus Zeitgründen auch nicht tun würde).
Hier wäre es jetzt also bloß ein Lösungsvorschlag.
-
Hey Hey Lösung hergeleitet und Richtig => Food Wars stimmt natürlich.
Mein nächster Tipp wäre gewesen => Schaut mal auf Crunchyroll -
-
Naja, das Bild soll eigentlich zur Lösung führen. Ich hatte jetzt zufällig (weil vermutet) das Land richtig und dann in der Vielzahl der Angebote 2 Produktionen näher betrachtet.
Ich denke, solche Bilder sind dann vielleicht weniger geeignet, wobei auch andere Filmbilder schon schwierig sind, weil man nicht so herangehen kann, wie bei der Suche nach einem Ort. Entweder man kennt den Film, oder man kann es lassen, denn ohne weitere Hinweise geht dann gar nichts, zumal auch sicher nicht alle Filme online frei verfügbar sind.
Ich würde dann abgeben.
-
-
Jemand darf dann hier gerne weitermachen
-
-
Sehe ich das richtig, dass die Lok eine 218 oder so ist? Wenn ja, würde das ja für einen dt. Film oder einen Film der zumindest mal in Deutschland spielt sprechen...
-
-
Soweit, so einfach.
-
Ist der Schauspieler da Dieter Hallervorden? Sieht ihm sehr ähnlich.
-
Handelt es sich möglicherweise um "Ach Du lieber Harry" von 1981?
CuzImMaximus Dieter Hallervorden würde auch bei "Ach Du lieber Harry" mitspielen. Könnte also passen.
-
Solche Lösungsvorschläge kann man sich doch ganz einfach selber bestätigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Ringbahner. Du bist dran!
-
-
Ich würde abgeben...
-
-
Wenn RWFR für Rainer Werner Fassbinder steht, dann Bolwieser?
-
RWFR: RailWorksFimRätsel
-
Alle Tage ist kein Sonntag (1959)
-