Jetzt ist ATS aber auch ein extremes Beispiel. Seine Merges kosten auch Geld im Rahmen eines Abos und sie fordern recht viel Payware.
Teilweise auch von Strecken, die nichts mit dem Merge zu tun haben.
Jetzt ist ATS aber auch ein extremes Beispiel. Seine Merges kosten auch Geld im Rahmen eines Abos und sie fordern recht viel Payware.
Teilweise auch von Strecken, die nichts mit dem Merge zu tun haben.
Blödsinn. Der BGH hat schon mehrfach geurteilt, dass die Kopplung von Gewinnspiel und Warenkauf unbedenklich ist, solange keine unverhältnismäßige Lockwirkung entstehe oder die Teilnahmebedingungen irreführend sind.
Den brauchst du zwangsweise auch nicht. Ich hatte auch keinen.
Schade fällt für mich dann auch raus.
Mal so meine Gedanken. Vielleicht ist da ja was richtiges dabei
Umleiter.
Keine LZB => keine SFS oder ABS.
Für mich sticht da so der Bereich Helmstedt - Magdeburg - Halle oder Berlin - Stralsund heraus.
Da passt dann aber wiederum die Lf6 70 Tafel nicht.
Überlege mir tatsächlich was von den neueren JustTrains noch im Sale zu kaufen, aber nur wenn mir das nicht die Western Mainline zerschießt, die ich direkt bei JT gekauft habe.
Ich persönlich wäre auch mit einem Führerstand der zweiten Dosto-Generation zufrieden gewesen.
Zum Preis lässt sich sagen, dass der Preis pro Wagen immer noch unter dem von vR liegt.
Bei den englischen Strecken von JustTrains muss man aufpassen. Es gibt einige Strecken von JT, die stellenweise recht leere Abschnitte haben, wo häufig auch wenig Objekte verbaut sind. Da macht das Fahren dann weniger Spaß.
Wo hast du die Seite ausgegraben Chloe?
Kurze Antwort nein.
Wenn du motiviert bist, würde ich dir am ehesten empfehlen, dir die kostenlosen CD-Liegewagen vorzunehmen und den darin enthaltenen CSD-Liegewagen zu repainten.
Das ist mit Augen zu der selbe Wagen.
Schweden möglicherweise nach einem ähnlichen Bild aus diesem Thread.
Ist das eine Torfbahn?
Vermutlich 30€ wie das S25 Addon.
Kenn jetzt die RSSLO-Lokomotiven nicht so genau, aber mit Glück kannst du in den Bin-Dateien die vmax ändern.
Goldrichtig bei der Genauigkeit fehlten bloß noch die Koordinaten.
Mein nächster Tipp wäre gewesen rechts im Bild ist ein IKEA hinter den Bäumen
Ich sagte auch Norddeutschland im weitesten Sinne, um nicht gleich den Suchbereich extrem einzugrenzen. Im engeren Sinne wäre es Nordostdeutschland.