Wollte auch eher darauf hinweisen, dass ein solches Projekt alleine eher schwierig ist.
Beiträge von domi5599
-
-
Privatkopien darf man an ausgewählte Personen weitergeben. Ich darf diese hier nur nicht hochladen.
-
Der BGH hat schon mehrfach geurteilt, dass die Kopplung von Gewinnspiel und Warenkauf unbedenklich ist,
Ich erlaube mir, mich hier nochmal selbst zu zitieren für die Personen, die nicht verstehen, dass Entscheidungen des BGH im Normalfall auch so gemeint sind (Urteil vom 5.10.2010, Az.: I ZR 4/06)
Damit erübrigt sich jede Diskussion über die Rechtslage. -
Würde ich ja in dem Fall auch machen.
-
Heißt befindlich in Berlin ist richtig?
Stadtbahner stehen sonst glaub ich noch in Erkner.
-
Hallo,
ich hab mir neulich die Reisezugwagenarchive von Transpress zugelegt Band 2 und 3.
Die beiden Bände enthalten etwa 80% aller Reisezugwagen der Bundes- und Reichsbahn inklusive Schlafwagen, Liegewagen, Reisezugwagen und Salonwagen. Zu den Wagen gibt es fast immer Skizzen von der Seite und zum Innenraum. Bei Interesse stelle ich die Skizzen für Projekte gerne zur Verfügung.
-
Spontan sag ich mal Depot am Gleisdreieck
Bzw. befindlich in Berlin.
-
Wirst du die Wagen veröffentlichen?
-
Jetzt ist ATS aber auch ein extremes Beispiel. Seine Merges kosten auch Geld im Rahmen eines Abos und sie fordern recht viel Payware.
Teilweise auch von Strecken, die nichts mit dem Merge zu tun haben.
-
Blödsinn. Der BGH hat schon mehrfach geurteilt, dass die Kopplung von Gewinnspiel und Warenkauf unbedenklich ist, solange keine unverhältnismäßige Lockwirkung entstehe oder die Teilnahmebedingungen irreführend sind.
-
Den brauchst du zwangsweise auch nicht. Ich hatte auch keinen.
-
Schade fällt für mich dann auch raus.
-
Mal so meine Gedanken. Vielleicht ist da ja was richtiges dabei
Umleiter.
Keine LZB => keine SFS oder ABS.
Für mich sticht da so der Bereich Helmstedt - Magdeburg - Halle oder Berlin - Stralsund heraus.
Da passt dann aber wiederum die Lf6 70 Tafel nicht.
-
Überlege mir tatsächlich was von den neueren JustTrains noch im Sale zu kaufen, aber nur wenn mir das nicht die Western Mainline zerschießt, die ich direkt bei JT gekauft habe.
-
Ich persönlich wäre auch mit einem Führerstand der zweiten Dosto-Generation zufrieden gewesen.
Zum Preis lässt sich sagen, dass der Preis pro Wagen immer noch unter dem von vR liegt.
-
Bei den englischen Strecken von JustTrains muss man aufpassen. Es gibt einige Strecken von JT, die stellenweise recht leere Abschnitte haben, wo häufig auch wenig Objekte verbaut sind. Da macht das Fahren dann weniger Spaß.
-
Wo hast du die Seite ausgegraben Chloe?
-
-
Kurze Antwort nein.
Wenn du motiviert bist, würde ich dir am ehesten empfehlen, dir die kostenlosen CD-Liegewagen vorzunehmen und den darin enthaltenen CSD-Liegewagen zu repainten.
Das ist mit Augen zu der selbe Wagen.
-