Goldrichtig.
Wäre eine tolle Erweiterung für die LIRR
Goldrichtig.
Wäre eine tolle Erweiterung für die LIRR
Nein aber der Tunnel beinhaltet auch eine Linie der metro. Nach 2022 stimmt.
Solange der letzte Content Creator noch Inhalte bereitstellt für den TSC liebt das Spiel weiter.
OT
Das mit dem Abwandern ist auch hier wieder anteilig DTG anzulasten. Wenn ich 4 Nachfolger für dieses Spiel erstelle und mich auch darauf konzentriere, spaltet man unbewusst auch einen Teil der Community. Gleiches ist ja auch Transport Fever passiert.
Langfristig wird sich ein harter Kern bilden, wie bei den meisten Nischenspielen. Extrembeispiel ist Thief. Für die Spiele werden 26 Jahre später immer noch Fixes und Fanmissionen erstellt. Da kommen auch noch ganze Kampagnen regelmäßig raus. Ähnlich gut geht es ja auch Empire at War durch das Team um Empire at War Expanded.
Die hatten aber keinen Original DR-Führerstand mehr oder?
Hm okey hatte das Bild eigentlich schon direkt nach dem Schreiben der Antwort beigefügt. Dachte dass würden die meisten noch sehen.
Zum Bild wir sind weit weg von Deutschland und vor 2 Jahren wäre dieses Bild nicht möglich gewesen.
dass Urheberrechte nicht gewahrt werden sollen
Da ist Jan wohl anderer Meinung 
Um auch zum Thema zurückzukommen
Besteht eine Zusammenarbeit zu Altona-Hannover-Remastered bezüglich des leeren Abschnitts zwischen Altona und Hamburg über Dammtor? Meine mich zu erinnern, dass DTG zwar die Gleise verlegt hat, aber die Szenerie kaum oder garnicht vorhanden war.
Schöne Erweiterung im Repertoire von Forge Simulation.
Um ein wenig träumen zu dürfen; ein AR4ümg hätte mir noch gefallen. ![]()
Nein das ist ein Freeware Projekt
Dachte ich mir auch
Echt jetzt. Ist die volle Länge enthalten?
Wie alt ist die eigentlich im Vergleich zu 143 und 111? Die scheint ja noch am neusten zu sein.
Wenn der 765 auch mit 765.5 kommt ja
Wirklich lieb von dir in letzter Zeit so stark auf die Community einzugehen ![]()
In Sachen Komfort ist der IC2 ein nicht unerheblicher Rückschritt, wie damals der ICE 4. Mich persönlich schmerzt die Nichtanwesenheit eines Bistros oder Restaurant.
Es ist auch bezeichnend, dass der Stadler RJ kein Restaurant oder Bistro mehr haben wird, was für ein Premiumprodukt schon echt wenig ist.
Oh nette Überraschung, dass auch die 146 geht
Ist es richtig, dass die Ampereanzeige im Hud bei 0 bleibt, trotz Einsatz der E-Bremse?
Aber ansonsten die gewohnte Qualität, wie bei den letzten Pluspacks.
Schön jetzt auch mit Ebula
Was für eine Verschwendung. Das absolute Gegenteil von Nachhaltigkeit.
17 - wenn man die zweimal zerlegte 92-5 mitzählt. Dazu kommen 51 abgestellte und etwa 79 betriebsfähige.
Dachte die sind schon seit Fahrplanwechsel aus dem Verkehr gezogen.