dass Urheberrechte nicht gewahrt werden sollen
Da ist Jan wohl anderer Meinung 
dass Urheberrechte nicht gewahrt werden sollen
Da ist Jan wohl anderer Meinung 
Um auch zum Thema zurückzukommen
Besteht eine Zusammenarbeit zu Altona-Hannover-Remastered bezüglich des leeren Abschnitts zwischen Altona und Hamburg über Dammtor? Meine mich zu erinnern, dass DTG zwar die Gleise verlegt hat, aber die Szenerie kaum oder garnicht vorhanden war.
Schöne Erweiterung im Repertoire von Forge Simulation.
Um ein wenig träumen zu dürfen; ein AR4ümg hätte mir noch gefallen. ![]()
Nein das ist ein Freeware Projekt
Dachte ich mir auch
Echt jetzt. Ist die volle Länge enthalten?
Wie alt ist die eigentlich im Vergleich zu 143 und 111? Die scheint ja noch am neusten zu sein.
Wenn der 765 auch mit 765.5 kommt ja
Wirklich lieb von dir in letzter Zeit so stark auf die Community einzugehen ![]()
In Sachen Komfort ist der IC2 ein nicht unerheblicher Rückschritt, wie damals der ICE 4. Mich persönlich schmerzt die Nichtanwesenheit eines Bistros oder Restaurant.
Es ist auch bezeichnend, dass der Stadler RJ kein Restaurant oder Bistro mehr haben wird, was für ein Premiumprodukt schon echt wenig ist.
Oh nette Überraschung, dass auch die 146 geht
Ist es richtig, dass die Ampereanzeige im Hud bei 0 bleibt, trotz Einsatz der E-Bremse?
Aber ansonsten die gewohnte Qualität, wie bei den letzten Pluspacks.
Schön jetzt auch mit Ebula
Was für eine Verschwendung. Das absolute Gegenteil von Nachhaltigkeit.
17 - wenn man die zweimal zerlegte 92-5 mitzählt. Dazu kommen 51 abgestellte und etwa 79 betriebsfähige.
Dachte die sind schon seit Fahrplanwechsel aus dem Verkehr gezogen.
In der Wayback Maschine sind viele Downloads noch da, aber keins was du suchst. Die Downloads von TW sind zwar erreichbar, aber die Downloaddateien wurden nicht alle archiviert.
Wird ihm nix bringen, da sind nur streckenupgrades
Hauptstadtbahner
Bin mega verwirrt welche Strecke ist das?
Eigentlich hätte man zwischen Schwanstetten und Hoch Merzburg Flugplatz auch 200 km/h freigeben können. Funktioniert wunderbar ![]()
Sind zwar nur 2 Minuten aber immerhin. sgtalbers Wie lang dauert eigentlich eine Fahrt durch deine LZB-Teststrecke?
Die musst du dir leider anders besorgen, da die Seite weder normal noch über Wayback erreichbar ist.
Wobei es da ja zum Glück auch 2-3 Ausnahmen gibt im deutschen Bereich, aber das liegt auch nicht an DTG.
Sollte eine vR 132 mit fester Nummer sein