Wenn man dem RWA-Forum Glauben schenken tut => Ja entspricht der Realität.
Beiträge von domi5599
-
-
Die Lok ja, aber nicht den Steuerwagen.
-
Statt der Landkarte wäre dann die tatsächliche 2D Karte im Spiel etwas besser zur Übersicht.
Glaubst du aber wirklich, dass Hauptbahnhof (oben) nicht dabei wäre?
-
Der Steuerwagen hat keinen bedienbaren Führerstand.
-
Vor allem wenn man bedenkt, dass es vor einem halben Jahr noch 20 km mehr gab.
Zur Strecke würde mich interessieren, wie die allgemeine Qualität im Vergleich zu München-Nürnberg ist.
-
Eigentlich passt das Video auch mehr zum Ringbahn-Erweiterung Thread, da durch die Erweiterung ja vom Hauptbahnhof nach Schönefeld gefahren werden kann und sich dadurch ja tolle Szenarios für die ICEs ergeben, die den Flughafentunnel entlüftet haben.
Aber ja ein wenig Text zum Post wäre mal ganz schön.
-
OK dann fällt mir es nicht auf. Gerade im Vergleich mit allen davor erschienen Strecken von DTG in Deutschland, war die Strecke die erste, die ich bereitwillig auch ohne ein Signalupdate gefahren bin. Bei allen anderen tue ich das ohne Update nicht siehe Frankfurt - Karlsruhe.
-
Echt?
Eigentlich ist das meiner Meinung nach die erste DTG-Strecke in Deutschland, wo die Signale regelrecht funktionieren, aber sind ja auch zum Glück nicht mehr Kuju.
-
ich hatte mal bei meiner Hausbank eine Finanzierung für ein Add-on angefragt.
Hätte ich mir auch nicht vorstellen können, da muss der Bankberater schon sehr von dir überzeugt sein. Ist aber natürlich auch abhängig von der Bank. Es mag Banken geben, die solche Firmenkunden schon betreuen und so etwas finanzieren.
-
Danke für den Hinweis, hatte schon schlimmes befürchtet.
-
Die BR 423 scheint ja wieder eine Eigenentwicklung zu sein, aber die meisten werden den von RWA wohl schon haben.
Zur Ausgestaltung möchte ich mal so in die Runde fragen. Ich selbst besitze nicht die Strecke München - Nürnberg, aber wenn ich so mir die sichtbare Ausgestaltung im Video anschaue, dann sieht die noch schlechter aus, als in den Videos und Bildern zu München - Nürnberg. Täuscht das?
Wenn man so durchrechnet kommt man auf etwa 50-55 km vielleicht 60 km. Preislich riecht das nach 25€.
-
An IC-Wagen sollte es hier nicht mangeln.
Ich dachte aber eher daran, ob die Sitze viel bequemer oder komfortabler seien als im alten MNE. Bei neuerem Wagenmaterial mache ich da eher immer eine gegenteilige Erfahrung.
-
Die Artikel spricht ja von einem Rückschritt in Sachen Komfort, da jetzt wieder der alte MNE-Wagenpark zum Einsatz kommt. Hat da jemand diese Erfahrung gemacht?
-
Eigentlich fehlt nur der Stw hierfür. Die Wagen gibt es als Repaint schon.
-
Aktuelle Spiele allerhöchstens auf 720p low oder 1080p normal und selbst dann nur mit durchschnittlich 30 FPS.
Der i5-1135g7 ist ein SoC-Quad-Core für Multimedia Systeme und eher nicht zum Spielen geeignet, denn dafür ist die IrisX viel zu schwach auf der Brust.
Und den MSTS heranzuziehen ist völliger quatsch, da das Spiel schon aufgrund des Alters auf jeder heutigen Kartoffel läuft.
-
Deine Grafikkarte ist eine integrierte Grafikkarte. Von Intel,
Mit denen sollte man garnicht erst versuchen zu spielen egal was.
-
RSSLO ist jetzt nicht gerade dafür bekannt, einen alten Betriebszustand abzubilden.
Genau passt auch gut zur aktuellen Produktpolitik
-
Ist vR nicht mehr fähig eine Indusi zu scripten?
-
Drittens wäre ja eine Neuerung für RSSLO, da sie ja nie mehr als eine Extension pro Strecke gebaut haben.
-
Naja könnte München Steinhausen sein, aber dass ist noch kein Hinweis auf eine Strecke. Ich hätte jetzt ja geraten und gesagt es geht in Richtung Flughafen oder Erding und ab Markt Schwaben dann weiter.