Wenn es doch dafür nur die passende Strecke schon geben würde ![]()
Veröffentlichen tust du das wohl nicht oder?
Transitzug D300 Berlin Stadtbahn - München kurz vor Probstzella (Wenn es dort mal hingeht im TSC) im Jahre 1989
Wenn es doch dafür nur die passende Strecke schon geben würde ![]()
Veröffentlichen tust du das wohl nicht oder?
Transitzug D300 Berlin Stadtbahn - München kurz vor Probstzella (Wenn es dort mal hingeht im TSC) im Jahre 1989
Nur weil jemand keine Beiträge schreibt, ist er ja noch nicht tot. Er liest seinem Profil nach zu urteilen, noch ganz aktiv mit.
Leider ist das Bild auch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich kann leider keine Strippe erkennen. Ist das Gleis also elektrifiziert oder nicht?
Das wäre ein wenig zu simpel oder
Hat das Gleis LZB? Zumindest sieht es für mich wie ein Kabel in Gleismitte aus.
Ja bin alles durchgegangen. Wollte heute noch mal reinstallieren.
Bei mir will die Lok irgendwie nicht losfahren. Egal ob ich manuell oder schnell aufrüste.
Egal welche Stufe ich vorwähle. Die Lok schaltet keine Leistung auf. Hatte schon alles durchgegangen.
Hatte sonst noch jemand das Problem.
Sind wir überhaupt noch in Deutschland?
Wenn man sich die Liste von Orientierungszeichen so anschaut, dann gibt es dieses Zeichen hier nicht.
Scheint mir einer dieser Orientierungszeichen zu sein, wie ein ICE Schild bei einer Schutzstrecke, aber ein Zeichen mit dem Text Lok ist mir gänzlich unbekannt.
Kommt mir wie ein extrem seltener Exot vor.
Es werden hier einfach zwei Bauserien vermischt.
Die Mittelwagen im Paket gehören zu einer früheren Bauserie, als der Steuerwagen.
In der Bauserie des Steuerwagen gab es nur Mittelwagen mit Tiefeinstieg. In der Bauserie der Mittelwagen gab es diese nur mit Tiefeinstieg.
Dazu kommt noch, dass der Stw eine Klimanlage wohl schon ab Werk hatte, aber die Mittelwagen erst nach der Modernisierung.
Dann ist mein letzter Versuch Matrei.
Wenn dass nicht stimmt, dann bin ich blind. Hab nämlich schon vor unzähligen Rotationen die ganze Unterinntalbahn, Arlbergbahn und Brennerbahn abgesucht.
Möglich dass mich 4 Bahnsteiggleise und Nebengleise verwirren.
Ersten Beitrag lesen, da steht anvisiert August 2024
Würdest du von Heidelberg in ferner Zukunft nach Mannheim bauen oder ist das für dich völlig ausgeschlossen?
Wenn man die Lok sucht, dann kommen viele Bilder aus Salzburg raus, aber wie Salzburg sieht das nicht aus.
Zum Thema IC1 Schrott oder nicht würde ich etwaige Probleme auch eher auf die Wartung schieben. Ohne Wartung und Pflege würde jedes Rollmaterial irgendwann schrottreif werden, wenn es nicht extra für solche Verhältnisse gebaut wurde.
Ihr müsst auch bedenken, dass es für die Bahn schlichtweg nicht im eigenen Interesse sein wird alles zu erhalten. Bei den 2 Rheingold-Vereinen mag das anders sein. Bei denen fahren Wagen von 1962, die dann aber auch im guten Zustand gehalten werden.
Moin Moin,
wirklich vielfältige Möglichkeiten habt ihr nicht.
Die Kerbestrecke lässt sich sicherlich 1970 bis 1990 bespielen. Fürs IKB ist eine Version im Bau, die auch noch 1960 zulässt. Die Rodachtalbahn lässt mit Abstrichen Epoche IV zu
Im Bereich der DDR gibt es aktuell 3 Strecken, die auch ab Epoche III ganz gut spielbar sind.
Hast du fix die Gleise getauscht?
Den gibt es kostenlos hier im Forum oder bei 3DZug Bm235 Euroexpress
OT Zu München-Rosenheim gibt es ein Update, was die Strecke insofern verbessert.
DTG ist ein schlechtes Beispiel, die haben sich seit 2-3 Jahren massiv gebessert. RSSLO hat sich umgekehrt aber seit 2 Jahren verschlechtert und zwar so, dass auch hier im Forum schon Vergleiche zu Addons aus 2012 gezogen wurden.
Für mich ist das leider auch der Grund, keine RSSLO-Strecke mehr ohne Update zu kaufen. Bei DTG kann ich seit 2 Jahren drauf verzichten.
Das Argument, dass das RSSLO hauptberuflich macht, was ja soweit auch in Ordnung ist, rechtfertigt aber nicht die gelieferte Qualität.
Etwas bessere Vegetation oder mal schönere Gleise wären schon mal ein Anfang.
Und nebenbei mit Freising hätte ich zusätzlich nicht gerechnet, dass hat mich dann wiederum gefreut.
Ist Pasing mit dabei? Wenn du schon an Quelle bist.
Das ist eine Redewendung.