Hatte kurzzeitig den Gedanken gehabt, dass sie die Streckenerweiterung der LIRR auch in den TSC bringen, aber jetzt nicht mehr.
Beiträge von domi5599
-
-
Wenn man den Warnhinweis googelt dauert es nicht lange
Ich gebe dann ab.
-
Ein Schotterwagen von Talbot?
-
In 8K hat diese Karte auch ihre Berechtigung. Das Nvidia-Karten schon vor 20 Jahren überteuert waren, sollte aber kein Geheimnis sein nur Intel ist hier aktuell dreister.
-
Dafür müsste ein Käufer hier aus dem Forum sein Feedback mit uns teilen. Denn so würde ich sagen, bietet der RWA Railjet zum aktuellen Preis deutlich mehr.
Immerhin bekomme ich dafür 2 Loks + Steuerwagen.
Nebenbei würde mich interessieren, ob ein etwaiger Käufer den Zug für umfangreicher hält, als die Triebwagen, die AP so anbietet.
-
Was mich an dem Abo eher stört, ist der Umstand, dass nach der Kündigung keinerlei Leistungen mehr bezogen werden können, wenn diese über den Launcher noch verifiziert werden müssen.
-
Wenn noch dran gearbeitet wird, ist es geräuschlos.
-
Wenn es doch dafür nur die passende Strecke schon geben würde

Veröffentlichen tust du das wohl nicht oder?
Transitzug D300 Berlin Stadtbahn - München kurz vor Probstzella (Wenn es dort mal hingeht im TSC) im Jahre 1989
-
Nur weil jemand keine Beiträge schreibt, ist er ja noch nicht tot. Er liest seinem Profil nach zu urteilen, noch ganz aktiv mit.
-
Leider ist das Bild auch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich kann leider keine Strippe erkennen. Ist das Gleis also elektrifiziert oder nicht?
-
Das wäre ein wenig zu simpel oder
-
Hat das Gleis LZB? Zumindest sieht es für mich wie ein Kabel in Gleismitte aus.
-
Ja bin alles durchgegangen. Wollte heute noch mal reinstallieren.
-
Bei mir will die Lok irgendwie nicht losfahren. Egal ob ich manuell oder schnell aufrüste.
Egal welche Stufe ich vorwähle. Die Lok schaltet keine Leistung auf. Hatte schon alles durchgegangen.
Hatte sonst noch jemand das Problem.
-
Sind wir überhaupt noch in Deutschland?
Wenn man sich die Liste von Orientierungszeichen so anschaut, dann gibt es dieses Zeichen hier nicht.
-
Scheint mir einer dieser Orientierungszeichen zu sein, wie ein ICE Schild bei einer Schutzstrecke, aber ein Zeichen mit dem Text Lok ist mir gänzlich unbekannt.
Kommt mir wie ein extrem seltener Exot vor.
-
Es werden hier einfach zwei Bauserien vermischt.
Die Mittelwagen im Paket gehören zu einer früheren Bauserie, als der Steuerwagen.
In der Bauserie des Steuerwagen gab es nur Mittelwagen mit Tiefeinstieg. In der Bauserie der Mittelwagen gab es diese nur mit Tiefeinstieg.
Dazu kommt noch, dass der Stw eine Klimanlage wohl schon ab Werk hatte, aber die Mittelwagen erst nach der Modernisierung.
-
Dann ist mein letzter Versuch Matrei.
Wenn dass nicht stimmt, dann bin ich blind. Hab nämlich schon vor unzähligen Rotationen die ganze Unterinntalbahn, Arlbergbahn und Brennerbahn abgesucht.
Möglich dass mich 4 Bahnsteiggleise und Nebengleise verwirren.
-
Ersten Beitrag lesen, da steht anvisiert August 2024
Würdest du von Heidelberg in ferner Zukunft nach Mannheim bauen oder ist das für dich völlig ausgeschlossen?
-
Wenn man die Lok sucht, dann kommen viele Bilder aus Salzburg raus, aber wie Salzburg sieht das nicht aus.