What means more details?
Wagen können auch ohne Lok durch die Gegend fahren ![]()
What means more details?
Wagen können auch ohne Lok durch die Gegend fahren ![]()
Dann wirst du an keiner einzigen Strecke Freude haben. Denn keine reale Strecke im TS ist wirklich 100% detailgetreu. Das geht streng genommen auch gar nicht.
Ich bin schon froh, dass der Vorplatz in Schöneweide sich gut in das Bild einschmiegt und sehr gut wiederzuerkennen ist. Da ist es mir egal, dass die Personenunterführung real schon seit 10 Jahren geschlossen ist ( und auch bald abgerissen wird)
Und Strecken aus der Realität nur einen Wiedererkennungswert haben sollen und nicht eine 100% Kopie davon.
Was nebenbei beim BW Schöneweide gut zu sehen sein wird.
Hast du dir eigentlich schon überlegt, ob das neue Sparkassen Gebäude am BW Schöneweide stehen wird?
Ist das nicht schon im ersten Beitrag beschrieben, dass es eine Extension ist?
Sieht echt beeindruckend aus. Freu mich schon auf Bilder aus Grünau
Das ist ein Gepäckbahnsteig oder?
Das Umbasteln vorhandener Grundsignale beherscht nicht jeder.
Dazu müssen nur 3 Zeilen in einer Bin geändert werden und die Bin danach kopiert werden unter neuem Namen, was auch in fast jedem Signalpaket erklärt wird.
Wer daran scheitert, dem hänge ich die Signale hier ran.
Eigentlich nur das erste. Die beiden Signale kannst du aus anderen Signalen rekonstruieren, wenn nur die Gleisanzahl anders ist.
Wohlgemerkt eigene Tore, die auch zum eigenen Punktestand zählen.
Ganz am Anfang hätte ich ja Straßenbahn gesagt, aber wie gesagt wie Meterspur sieht das nicht aus.
Ich hatte spontan gesagt Schmalspurbahn Zittau, denn die fährt viel durch Wald ist mit 80 km auch in der Nähe aber da passt die Stelle nicht.
Sieht aus wie unter 750 mm. Das kann dann nur eine Parkbahn sein. Straßenbahn unter Meterspur gibt es in Deutschland nicht,
Nein zu wenig Buchfahrpläne
Würde ich irgendwie sogar echt witzig finden
Wirst du das für jedes Spiel machen? ![]()
Ist ja nicht neu, dass macht RSSLO ja auch des Öfteren.
Was für Fahrzeuge, Gebäude und Signale durchaus stimmen kann. Denn man muss bedenken, dass das Basisprogramm ähnlich wenig bietet wie TSC
Gerade Fahrzeuge können sehr viel Geld kosten.
Auch Signale oder Oberleitungen sind kostenpflichtig.
Reicht ja auch schon als Lebensaufgabe. ![]()
Ich hab das Spiel zwar auch schon gekauft, aber nach dem ersten Reinschuppern erstmal bei Seite gelegt. Es ist großes Potential da, aber mit den größeren Updates müssen demnächst dann auch neue Gebäude kommen.
Denn arg viele Gebäude gibt es halt nicht zu sehen.
Was für ein Frevel. Verbrennt den Ketzer auf einem Scheiterhaufen aus Buchfahrplänen.