Eigentlich nur das erste. Die beiden Signale kannst du aus anderen Signalen rekonstruieren, wenn nur die Gleisanzahl anders ist.
Beiträge von domi5599
-
-
Wohlgemerkt eigene Tore, die auch zum eigenen Punktestand zählen.
-
Ganz am Anfang hätte ich ja Straßenbahn gesagt, aber wie gesagt wie Meterspur sieht das nicht aus.
-
Ich hatte spontan gesagt Schmalspurbahn Zittau, denn die fährt viel durch Wald ist mit 80 km auch in der Nähe aber da passt die Stelle nicht.
-
Sieht aus wie unter 750 mm. Das kann dann nur eine Parkbahn sein. Straßenbahn unter Meterspur gibt es in Deutschland nicht,
-
Nein zu wenig Buchfahrpläne
-
Würde ich irgendwie sogar echt witzig finden
-
Wirst du das für jedes Spiel machen?

-
Ist ja nicht neu, dass macht RSSLO ja auch des Öfteren.
-
Was für Fahrzeuge, Gebäude und Signale durchaus stimmen kann. Denn man muss bedenken, dass das Basisprogramm ähnlich wenig bietet wie TSC
Gerade Fahrzeuge können sehr viel Geld kosten.
Auch Signale oder Oberleitungen sind kostenpflichtig.
-
Reicht ja auch schon als Lebensaufgabe.

-
Ich hab das Spiel zwar auch schon gekauft, aber nach dem ersten Reinschuppern erstmal bei Seite gelegt. Es ist großes Potential da, aber mit den größeren Updates müssen demnächst dann auch neue Gebäude kommen.
Denn arg viele Gebäude gibt es halt nicht zu sehen.
-
Was für ein Frevel. Verbrennt den Ketzer auf einem Scheiterhaufen aus Buchfahrplänen.
-
War mir nicht sicher ob jetzt Eichgestell nicht schon zu einfach gewesen wäre oder ehemalige Abzweigstelle Wendenheide.
Ist natürlich völlig richtig. Die Brücke ging nie in Betrieb. Der Bahndamm ist aus nördlicher Richtung auch schon seit vielen Jahren nicht mehr begehbar (völlig zugewachsen).
Profilfrei ist so eine Sache. Viele Brücken in Berlin waren nie profilfrei und mussten in den 80er ersetzt werden, als ab 1983 der Großraum Berlin elektrisch erreichbar wurde. Berlin war ja mit einer der letzten Städte, die eine Strippe bekamen.
Der Abzweig wird übrigens aktuell sehr häufig von Fernzügen befahren, die ab Frankfurter Alle über Schöneweide, Wendenheide und Ostendgestell von Osten nach Rummelsburg fahren.
-
-
Wenn man alles durchrechnet kommen rund 330 km raus, wenn man München-Nürnberg, München-Nürnberg via Treuchtlingen und Treuchtlingen-Donauwörth mergen würde.
Nicht das größte Combine, aber anhand der dichten Bebauung auch fraglich, ob das stabil läuft.
Ohne Donauwörth landet man bei 292 km, was noch echt viel ist, aber etwas stabiler laufen wird.
-
1:53 Ja da ist der UEx

Wird mit Sicherheit ein Höhepunkt im Freewarebereich.
-
War auch mein TIpp deshalb wollte ich ja wissen ob das Bild aktuell ist, da links im Bild eigentlich eine Straße sein müsste.
-
Eine Dieselstrecke in Großbritannien. Zum Glück haben die kaum welche.
Sind ja nur 62%...
Ich denke mal wir sind weit weg von größeren Städten im Großraum London oder Richtung Ärmelkanal. Ich würde vermuten wir sind irgendwo hoch Richtung Schottland. Die Geschwindigkeit dürfte wohl nicht über 40 mph liegen.
Ist das Bild aktuell?
-
Bitte bei 3DZug immer trennen, was der gute Matthias selber produziert oder wo 3DZug nur den Vertrieb übernimmt.