Ich trauer immer noch dem WRmz 137 hinterher, aber trotzdem sind die Wagen Zucker.
Beiträge von domi5599
-
-
Geht das auch mit den Pre RTX karten? Also z. B. GTX 1660 oder GTX 1080?
-
Feiertage, da ja an den Tagen die Banken nicht arbeiten.

Wohlgemerkt Bankfeiertage, die sind ein bisschen anders als unsere Feiertage.
-
Ab 1984 übernahm die BVG, da war es schon lebhafter.
Wäre natürlich dann auch ärmer an Verkehr. Es wären ja nur noch die S1 (Anhalter Bhf - Wansee), S2 (Lichtenrade - Frohnau) und S3 (Friedrichstr. - Wansee) übrig
-
Das sind ohne Wertung Hamburg - Hannover Remastered, Hannover - Bremerhaven, Berlin - Leipzig mit Seddin, Hausach-Konstanz und Thüringer Wald.
-
Baureihe 480 auf der S46 kam sicher mal vor, aber bewusst wahrgenommen hab ich sie die letzten 20 Jahre nicht.
In meiner Erinnerung fuhren die immer Ring und häufig S45, S47 und S8.
-
Eigentlich ein echt schöner Triebwagen.
-
Nun bedeutet also, dass der Preis wohl bei 24.99 liegen wird. 30€ wird RSSLO für 56 km nicht verlangen.
-
Danke für die Infos.
Würde die Strecke aber trotzdem nicht vermissen, da die Strecke ja eigentlich erst in 5 (wenn) Jahren in Betrieb geht.
Apropos noch nicht in Betrieb wo wird die S21 bei dir enden? Dem provisorischen Bahnsteig oder am geplanten?
-
Interessant mal was neues, dass die Bahn schon vor Planfeststellungsbeschluss so was macht. Die müssen sich ihrer Sache diesmal aber echt sicher sein.
-
Verlauf über Gartenfeld hinaus. Die Strecke wäre dann komplett fiktiv, da die Planung nicht mal ansatzweise fertig ist. Es ist ja aktuell nicht mal klar, wie die Einbindung in Jungfernheide erfolgt.
-
Wäre auch ein Name einfach S46, S8 und S9 in den Titel packen

-
Schöne Bilder im Blogeintrag. Ganz verwegen will ich als Namen vorschlagen Berlin Nordwest-Südost

Denkbar wäre auch Ringbahn Hennigsdorf - Königs Wusterhausen Extension
Die Anspielung auf die Siemensbahn würde ich nicht vermissen. Es gibt ja denke ich wohl noch kaum Informationen, wie diese dann wirklich verlaufen wird.
Wenn ich träumen darf. Der Ast Grünauer Kreuz - Ostendgestell - Rummelsburg - Frankfurter Alle wäre auch eine super Erweiterungsmöglichkeit für die Zukunft. Rummelsburg wäre aber wohl eine Mammutaufgabe in der Ausgestaltung.
-
What means more details?
Wagen können auch ohne Lok durch die Gegend fahren

-
Dann wirst du an keiner einzigen Strecke Freude haben. Denn keine reale Strecke im TS ist wirklich 100% detailgetreu. Das geht streng genommen auch gar nicht.
Ich bin schon froh, dass der Vorplatz in Schöneweide sich gut in das Bild einschmiegt und sehr gut wiederzuerkennen ist. Da ist es mir egal, dass die Personenunterführung real schon seit 10 Jahren geschlossen ist ( und auch bald abgerissen wird)
-
Und Strecken aus der Realität nur einen Wiedererkennungswert haben sollen und nicht eine 100% Kopie davon.
Was nebenbei beim BW Schöneweide gut zu sehen sein wird.
Hast du dir eigentlich schon überlegt, ob das neue Sparkassen Gebäude am BW Schöneweide stehen wird?
-
Ist das nicht schon im ersten Beitrag beschrieben, dass es eine Extension ist?
-
Sieht echt beeindruckend aus. Freu mich schon auf Bilder aus Grünau
-
Das ist ein Gepäckbahnsteig oder?
-
Das Umbasteln vorhandener Grundsignale beherscht nicht jeder.
Dazu müssen nur 3 Zeilen in einer Bin geändert werden und die Bin danach kopiert werden unter neuem Namen, was auch in fast jedem Signalpaket erklärt wird.
Wer daran scheitert, dem hänge ich die Signale hier ran.