Beiträge von domi5599
-
-
Nicht die beste Bildquali...
Das ist entweder S-Bahn Berlin oder U-Bahn Wien.
-
Snowdon Mountain Railway
Ich bin so blind

-
Also das Komplettpaket verlangt von mir 1,5 GB
-
Dann hätte ich noch im Angebot eine Stelle kurz vor dem Bahnhof Queralbs in Portugal.
-
Ist die Bahn denn noch in Betrieb?
-
Sind wir dann noch überhaupt in Europa?
Es gibt dann zwar noch 2 Abt2 Bahnen in Europa, aber die Spurweite sieht nicht nach 1435 mm aus.
Nachdem was ich so gesucht habe gibt es noch eine in Indien und Australien, aber die Vegation sieht aber auch nicht wirklich nach Asien oder Australien.
-
Ich denke mal dann wird der deutschsprachige Raum raus sein.
-
Die Vegetation wird auch immer spärlicher
-
-
Ist das Zahnradbahnsystem Abt?
-
Das war bezogen auf die Diskussion einer vmax für alle Personen - und Güterzuge einheitlich
-
Kann mich erinnern Tempo 120 war mal ein ernster Vorschlag in dieser Richtung.
-
Jaja vorsichtig mit den Worten. Das gemeine Volk schmiedet schon Pläne und legt einen Vorrat an Fackeln und Mistgabeln an.

-
Ich trauer immer noch dem WRmz 137 hinterher, aber trotzdem sind die Wagen Zucker.
-
Geht das auch mit den Pre RTX karten? Also z. B. GTX 1660 oder GTX 1080?
-
Feiertage, da ja an den Tagen die Banken nicht arbeiten.

Wohlgemerkt Bankfeiertage, die sind ein bisschen anders als unsere Feiertage.
-
Ab 1984 übernahm die BVG, da war es schon lebhafter.
Wäre natürlich dann auch ärmer an Verkehr. Es wären ja nur noch die S1 (Anhalter Bhf - Wansee), S2 (Lichtenrade - Frohnau) und S3 (Friedrichstr. - Wansee) übrig
-
Das sind ohne Wertung Hamburg - Hannover Remastered, Hannover - Bremerhaven, Berlin - Leipzig mit Seddin, Hausach-Konstanz und Thüringer Wald.
-
Baureihe 480 auf der S46 kam sicher mal vor, aber bewusst wahrgenommen hab ich sie die letzten 20 Jahre nicht.
In meiner Erinnerung fuhren die immer Ring und häufig S45, S47 und S8.