Ich bin absolut ahnungslos in Sachen TSC, aber bei mir sind unter Schienenbus/Signale mehrere Bin Dateien für Bü 1 und Bü 2. Die sollten im Editor also auch als Signale freizuschalten sein.
Beiträge von domi5599
-
-
Mit ziemlicher Sicherheit sind in den Assets von Schienenbus die mit enhalten. Laut Railomanie gibt es die aber auch hier https://railomanie.eu/filebase/entry/45-tdr-bu-signale/
-
Wäre es nicht sinniger gleich die ganzen Kacheln zu löschen?⁰
-
Und wie auch im RWA-Forum. Hier sieht man zu 101% keinen Nightjet 2.
-
Malkondo Vielleicht hat PushingTin noch eine ältere Version, die nur bis Verden oder Nienburg geht.
-
tom87 Die Strecken a la Ruhrgebiet, Rechte Rheinstrecke und Köln-Overath nicht vergessen. Und die beiden von Alex
-
In Anbetracht dessen, was zum Beispiel ATS für Freeware/Payware oder Subscription Content an Strecken voraussetzt, ist AP hier relativ genügsam.
Über die Jahre haben sich diese Strecken bei den meisten sowieso angesammelt. Und sie sind auch zu 99% im jährlichen Humble Bundle enthalten. Die einzige Ausnahme ist eine der 3 JT-Strecken, die verlangt wird.
Zumindest die WCML ist auch einer der häufigsten Strecken, die bei Freeware gefordert wird.
Selbst deutsche Freeware Strecken fordern teilweise deutlich mehr.
-
Meines Wissens hat Alex mehrmals hingewiesen, dass das vorerst nicht passieren wird.
-
Mensch Mensch ich bin begeistert. Da wird dir auch ein Stern vom Herzen fallen, wenn diese Aufgabe erledigt ist oder?
-
Lässt sich die Stadt in Schienenverkehrssicht als Knotenpunkt bezeichnen?
-
Du musst aber auch bedenken, dass Payware-Hersteller im TSC in der Mehrheit eher für den Massenmarkt produzieren.
Für den typischen TSC-Kunden von Steam ist es unbekannt, dass hier und drüben im größeren Ausmaß Freeware produziert wird.
-
Viel interessanter wird es dann wenn man so auf dem Discord mitliest
-
Recht interessante Beschreibung beim YouTube Video
-
Hatte kurzzeitig den Gedanken gehabt, dass sie die Streckenerweiterung der LIRR auch in den TSC bringen, aber jetzt nicht mehr.
-
Wenn man den Warnhinweis googelt dauert es nicht lange
Ich gebe dann ab.
-
Ein Schotterwagen von Talbot?
-
In 8K hat diese Karte auch ihre Berechtigung. Das Nvidia-Karten schon vor 20 Jahren überteuert waren, sollte aber kein Geheimnis sein nur Intel ist hier aktuell dreister.
-
Dafür müsste ein Käufer hier aus dem Forum sein Feedback mit uns teilen. Denn so würde ich sagen, bietet der RWA Railjet zum aktuellen Preis deutlich mehr.
Immerhin bekomme ich dafür 2 Loks + Steuerwagen.
Nebenbei würde mich interessieren, ob ein etwaiger Käufer den Zug für umfangreicher hält, als die Triebwagen, die AP so anbietet.
-
Was mich an dem Abo eher stört, ist der Umstand, dass nach der Kündigung keinerlei Leistungen mehr bezogen werden können, wenn diese über den Launcher noch verifiziert werden müssen.
-
Wenn noch dran gearbeitet wird, ist es geräuschlos.