Ist in Hennigsdorf auch so. Da gibt es auch keine durchgehenden Gleise mehr zwischen S-Bahn und Fernbahn.
Beiträge von domi5599
-
-
nur grausam mit anzusehen.
Wie die gleise
-
@Julia
30€ für 60 km ist bei RSSLO schon fast wieder normal.
-
Ex 1225 Oostende-Wien-Express 1991
Da kann man die schicken Wagen echt gut nutzen. Dauert aber mit 13 Wagen auch etwas bis die alte Dame bei 200 ist.
Die aus dem Fenster lehnen Perspektive ist der Knüller.
-
aber der Wechsel vom Ryzen 5 3600X mit normaler SATA SSD zum I5 13600K mit PCIe NVme SSD ist im TSC deutlich spürbar. Im Grunde läuft der TSC jetzt zum ersten mal Richtig Flüssig seit 10 Jahren.

Das hat in diesem Fall nix mit Marken zu tun, sondern ist in deinem Fall auch nicht sehr überraschend. Zwischen beiden Prozessoren liegen ja auch 3 Jahre und eine SSD

-
Wir wissen bis jetzt noch so gut wie nix über Arrow Lake. Es gab bis jetzt noch 0 unabhängige Benchmarks aus der Zeit. Außerdem ist die Architektur anders als vorher.
Und die obere Meldung betrifft Arrow Lake gleich mal garnicht.
Auch bei AMD 3DV-Cache war es vor den Tests nicht unwahrscheinlich, dass dieser genauso garnichts hätte bringen können.
Außerdem erwartet AMD wohl etwas, weil sie sonst nicht massiv ihre UVPs am senken würden. Des Weiteren wäre keine Konkurrenz sehr schlecht.
-
Puh wart doch mal ab was im Q4 2024 mit Intels neuer Gen kommen wird.
-
Es wäre schon mal hilfreich, wenn der TSC den 3D-Cache der jeweiligen AMD CPUs nutzen würde.
Wäre interessant zu wissen, ob Vulcan damit besser arbeiten kann.
Lies mal den Test der PCGH zum 14900KS da fällst du vor Lachen fast vom Stuhl. War damals auch vielleicht Foreshadowing zum Thema Instabilität.
Gibt halt sehr selten Benchmarks für den TSC.
-
Ein Jupyter Notebook ist benutzerfreundlicher für den Laien als das Skript über die python konsole auszuführen.
Der geneigte User müsste natürlich vorher aber Python installieren.
-
Also ich bilde mir ein, dass da etwas mehr Vegetation verbaut wurde, aber ich mag mich auch täuschen.
Oder meine Erwartungshaltung ist schon im Keller.
-
Das muss aber schon relativ alt. Es sieht halt wie ein Rad aus, wo der Antrieb von außen wirkt. Deswegen auch mein Gedanke mit E-Lok.
EIne Dampflok mit solchen Monoblockrädern wäre mir nicht bekannt zumindest nicht in Deutschland.
-
Okey Marcel Kühne baut nur bis Biberach
-
Ist das ein Eisenbahnrad von einer E16?
-
Wenn mich nicht alles täusch wird an Offenburg-Hausach schon gebaut.
Wo würdest du denn ansetzen. Freiburg Basel oder Karlsruhe-Offenburg?
-
Ist das etwa ein Upgrade für Bad Altburg?
(Ja ich weiß da fehlt was im Bild
) -
Lässt sich nicht ausschließen, dass in den 50er auch HV-Signale in Sachsen aufgestellt wurden.
-
Die Wagen sind schon echt schick muss man neidlos anerkennen.
-
Mindestens drölftausend Mal +1 von Mir noch mal.
-
Och damit bin ich ganz zufrieden. Ein Taste 8 Fahrer bin ich nämlich null.
Aber danke für die Einblicke
-
Auf welchen Aufwand läuft das eigentlich hinaus? Auf der Karte klingt Phase I nicht viel, aber andererseits sieht es nach viel Ausgestaltung aus.