Sollte da irgendwo nicht ein Button sein, wo man trotzdem herunterladen kann.
Eigentlich lädt Steam die Dinger trotzdem runter.
Sollte da irgendwo nicht ein Button sein, wo man trotzdem herunterladen kann.
Eigentlich lädt Steam die Dinger trotzdem runter.
Kennt man doch von Zugbier. Wer gewinnt den Zwangsenpokal.
Die Strecke kannst du ja dann fertig der Community im Testament vererben
![]()
Gibt hier zumindest einen Streckenplan der Betriebsstellen und vmax https://www.grahnert.de/fernbahn/strecke/vmax2005.html
Das dürften laut dem Bild:
Berlin Wedding - Ostkreuz (Ring)
Berlin Ostbahnhof (vlt auch Alex?) - Lichtenberg und weiter nach Ahrensfelde
Berlin Lichtenberg - Oranienburg über Außenring
Berlin Karow - Gesundbrunnen.
Unter Umständen erkenne ich auch noch die Einfahrt Rummelsburg im Bild, aber definitiv nicht das Werk an sich.
143er Herr Lehrer stimmt das?
Der Ersteller hat ja schon mehrere Strecken im Workshop hochgeladen. Auf jeden Fall zeigt er ein Talent, nur mit IKB v3 eine Strecke zu bauen.
Ich finde die Bilder immer umwerfend. Vor allem die detaillierten Wiesen.
Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Ausgestaltung aus?
Nach den Bildern würde ich immer sagen, dass zwischen Messe Latzen und Nörten-Hardenberg schon die meiste Ausgestaltung da ist oder?
Um penibel genau zu sein. Das Werk von Stadler Rail liegt in Wilhelmsruh und damit am westlichsten Zipfel vom Bezirk Pankow. Und geografisch somit ganz sicher nicht im Osten von Berlin sondern wenn dann höchsten im nördlichen Teil von Berlin mit Tendenz zu Nordwest.
Bezüglich der Fertigung. Alle Versionen für die SBB, DB Fernverkehr, BLS, Schweden, ÖBB und Serbien wurden in der Schweiz gebaut. Alle Versionen für ODEG, CFL, DB Regio und Westfalenbahn wurden in Berlin gebaut.
So OT genug mir würde ebenso ein Westbahn KISS, aber ich hab auch nicht den KISS von Trainworks keine Ahnung ob der von RSSLO besser wird.
Naja wenn nur eine Baureihe rechts und links ist, sehe ich halt dahinter schon kahle Flecken. Mich persönlich stört das schon.
Es ist echt immer wieder erstaunlich, wie diese mittlerweile 17 Jahre alte Strecke so unfassbar gut aussieht. Hätte 2007 gar nicht ahnen können, wie hübsch der TSC doch werden kann.
Wirkliche tolle Arbeit
Stuttgart Hbf bis Ulm Hbf uber SFS und Geislinger
Augsburg bis München ist da
Ich denke SFS ist mit den Steigungswerten eher unwahrscheinlich. Geislinger Steige gab es ja schon mal, aber wird in diesem Zustand kaum einer noch spielen.
München-Augsburg ist so ein Thema für ein Upgrade.
Schade dass da noch nichts im Bereich Berlin - Ruhrgebiet gibt. Leistungen von Berlin aus dürften aktuell gut 30-40% der ICE-2 Züge ausmachen.
DB-Repaint der RWA-Eurofirmawagen. Auch wenn sie nicht passen
Ist in Hennigsdorf auch so. Da gibt es auch keine durchgehenden Gleise mehr zwischen S-Bahn und Fernbahn.
nur grausam mit anzusehen.
Wie die gleise
@Julia
30€ für 60 km ist bei RSSLO schon fast wieder normal.
Ex 1225 Oostende-Wien-Express 1991
Da kann man die schicken Wagen echt gut nutzen. Dauert aber mit 13 Wagen auch etwas bis die alte Dame bei 200 ist.
Die aus dem Fenster lehnen Perspektive ist der Knüller.
aber der Wechsel vom Ryzen 5 3600X mit normaler SATA SSD zum I5 13600K mit PCIe NVme SSD ist im TSC deutlich spürbar. Im Grunde läuft der TSC jetzt zum ersten mal Richtig Flüssig seit 10 Jahren.
Das hat in diesem Fall nix mit Marken zu tun, sondern ist in deinem Fall auch nicht sehr überraschend. Zwischen beiden Prozessoren liegen ja auch 3 Jahre und eine SSD ![]()
Wir wissen bis jetzt noch so gut wie nix über Arrow Lake. Es gab bis jetzt noch 0 unabhängige Benchmarks aus der Zeit. Außerdem ist die Architektur anders als vorher.
Und die obere Meldung betrifft Arrow Lake gleich mal garnicht.
Auch bei AMD 3DV-Cache war es vor den Tests nicht unwahrscheinlich, dass dieser genauso garnichts hätte bringen können.
Außerdem erwartet AMD wohl etwas, weil sie sonst nicht massiv ihre UVPs am senken würden. Des Weiteren wäre keine Konkurrenz sehr schlecht.
Puh wart doch mal ab was im Q4 2024 mit Intels neuer Gen kommen wird.