Straßenbahn Woltersdorf passt aber nur so meh.
Beiträge von domi5599
-
-
Befinden wir uns an oder in einem Betriebshof?
-
Das habe ich jetzt getan. Sowohl per Display Driver Uninstaller alles deinstalliert vom Nvidia Treiber was noch da war als auch dx9 aus dem Install Ordner installiert.
Jetzt kommt nur noch das kleine TSC-Logo danach beendet sich das Spiel selbstständig.
-
-
Hallo zusammen,
vorhin habe ich meine GTX 1070 gegen eine RX 6750XT ausgetauscht. Nach dem Installieren von AMD Adrenalin wollte ich den TSC starten, aber da kommt es zu folgendem Problem.
Nach dem Starten in Steam komme ich in den Ladebildschirm und mehr passiert dann nicht mehr. Das Spiel lädt nicht weiter ins Hauptmenü.
Ich habe schon die AMD-Treiber reinstalliert und einen Rollback von 24.7.1 zu 24.6.1 gemacht. Den Train Simulator will ich noch nicht neu installieren oder verifizieren.
Außerdem habe ich die Vollbildoptimierung deaktiviert. Mache ich das nicht gibt es direkt beim Laden einen Blackscreen.
-
Und da kann man durchaus auch keine Szenarien mehr bauen, mit alten Fahrzeugen, zudem der neue Bahnhof keine PZB mehr hat und nur noch ETCS Level 2 gefahren wird. Heißt, das dort nur noch Fahrzeuge einfahren können, die dann im TSC auch ETCS Level 2 verbaut wäre...
Sollte der Bahnhof jemals gebaut wurden, wäre dieses Argument substanzlos, weil niemand daran gehindert wäre, den Bahnhof nebst Strecke einfach auf PZB und LZB umzurüsten.
-
D1140 TUI Ferienexpress 1989 durch den Thüringer Wald (Wo es hoffentlich in Zukunft weiter geht)
-
So habt die Lok jetzt mehrmals neu installiert, aber bringt alles nix. erik199 Dein Vorgang klappt bei mir zwar aber nur ein Mal in 10 Fällen.
-
Mittlerweile finde ich die Botanik ganz gut. Ich sag es ja immer wieder die Pegnitztalbahn und Karlsruhe - Offenburg sind da für mich schon deutlich besser.
-
Keine Ahnung also die letzte Zugbier Ausgabe auf Youtube ist von 2019
-
Das scheint aber eher ein Fehler von Steam zu sein. Die Salisbury Extension kam meines Wissens sogar 2-3 Tage später raus, als diese Strecke hochgeladen wurde.
-
Im Steam Workshop werden Inhalte installiert sobald du auf abonnieren klickst. Es ist Steam wumpe ob du die Strecken hast. Es installiert die Inhalte Normalfall trotzdem.
Schau mal im TSC, ob die Strecke da ist. Gegebenenfalls im Spiel Workshop nachinstallieren oder Cache leeren.
-
Ja aber du hast den Inhalt trotzdem abonniert und damit sollte die Strecke da sein.
So lange Steam IKB die gleichen Pfade benutzt ist alles in Ordnung.
-
Sollte da irgendwo nicht ein Button sein, wo man trotzdem herunterladen kann.
Eigentlich lädt Steam die Dinger trotzdem runter.
-
Kennt man doch von Zugbier. Wer gewinnt den Zwangsenpokal.
-
Die Strecke kannst du ja dann fertig der Community im Testament vererben

-
Gibt hier zumindest einen Streckenplan der Betriebsstellen und vmax https://www.grahnert.de/fernbahn/strecke/vmax2005.html
-
Das dürften laut dem Bild:
Berlin Wedding - Ostkreuz (Ring)
Berlin Ostbahnhof (vlt auch Alex?) - Lichtenberg und weiter nach Ahrensfelde
Berlin Lichtenberg - Oranienburg über Außenring
Berlin Karow - Gesundbrunnen.
Unter Umständen erkenne ich auch noch die Einfahrt Rummelsburg im Bild, aber definitiv nicht das Werk an sich.
143er Herr Lehrer stimmt das?
-
Der Ersteller hat ja schon mehrere Strecken im Workshop hochgeladen. Auf jeden Fall zeigt er ein Talent, nur mit IKB v3 eine Strecke zu bauen.
-
Ich finde die Bilder immer umwerfend. Vor allem die detaillierten Wiesen.
Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Ausgestaltung aus?
Nach den Bildern würde ich immer sagen, dass zwischen Messe Latzen und Nörten-Hardenberg schon die meiste Ausgestaltung da ist oder?