Oh nice to know. Greetings for you.
By the way. So you are 1 hour from Central European Time. If you live in Russia it must be Kaliningrad isn't it? West Russia is 2 hours ahead.
Oh nice to know. Greetings for you.
By the way. So you are 1 hour from Central European Time. If you live in Russia it must be Kaliningrad isn't it? West Russia is 2 hours ahead.
Nur weiter mit solchen Ideen und bahnjan muss noch im Himmel Strecken bauen.
Rummelsburg ist aber deutlich größer
Nicht wirklich. Um die Immersion nicht zu zerstören, müsste bei Lichtenberg auch ein großer Teil des BW Friedrichsfelde mit gebaut werden. Ist in Summe ähnlich groß wie Rummelsburg.
Persönlich würde mir Rummelsburg sehr gefallen mit Anschluss an den BAR nach Spindlersfeld, aber ich bin da schon realistisch und schätze mal der Aufwand für Lichtenberg bzw. Rummelsburg wird sich für bahnjan eher weniger lohnen.
Dann bestätigt sich vielleicht meine Theorie, dass es die Altbaustrecke nach Augustinusthal ist.
Rothaurach klingt zumindest als könnte es auch in den Brennitzer Linienstern passen. Könnte aber auch genauso gut eine neue Karte werden.
Träum da fallen einem ja schon tolle Szenarien ein ![]()
tom87 So nicht Knechtschaft bis in die Ewigkeit an Bord des TSC
![]()
Mini-Otto
Oder die Buletten-Susi...so genug Insider 
Sabber Sabber Take my Money. ![]()
Waren das Kraftwerk Klingenberg und der Behrensbau schon im Ringbahn Addon zu sehen? Wenn nein, schön sie zu sehen, aber seh ich die wirklich direkt von der S47?
Auch wenn ich für diesen Sachverhalt schon zum 10. Mal. wiederhole.
DTG hat sich mit Pegnitztalbahn, Karlsruhe-Offenburg und Leipzig-Riesa deutlich gebessert. Hätte einer wirklich 2014 oder 2015 gedacht, dass DTG mal Schustersignale und schönere Gleise verwenden würde. Im Vergleich zu z. B. Hamburg-Lübeck ist das eine deutliche Verbesserung.
Ja da hast du allerdings Recht. ![]()
Es gab mal ein Zugpaar am Tagesrand mit IC-Material (aber nur 5 Wagen). Zum Zeitpunkt müsste ich nachsehen.
1987/1988 hab ich einen mit ZN 2811. Gab aber auch einen 1985 mit 81x Nummern
Eine Frage hätte ich da! Bremst der ICE 2 besser als der ICE 1
Sind die beiden vom Bremssystem nicht identisch?
Für eine CPU ist das sogar noch recht normal.
Also nach den Quellen, die man so im Internet findet, gab es nie durchgehende ICs auf der Strecke. Auch die IC 2 fahren seit 2021 (?) nicht von Hagen nach Siegen, sondern erst ab Hagen-Vorhalle bzw. Hagen-Kabel nach Siegen. Zumindest in den 80er gab es einige durchgehende Schnellzüge mit IC-Wagenmaterial. In den 90er gab es noch die IR die von Hagen nach Siegen fuhren.
Die F-Zug Netzbilder lassen vermuten, dass auch nie F-Züge nach Siegen fuhren.
Was Kreuztal Autoverladung angeht. Wenn überhaupt wurden die in der Umladehalle verladen, die auf V3 noch da ist. In der Realität ist die schon seit mehreren Jahren nicht mehr in Betrieb.
Bin zwar nicht FDL_MMI, aber die Werte sollten bei ihm nicht anders sein.
Grenze ist 89°C von AMD festgelegt. Im Durchschnitt sollte die Temperatur aber selten über 85-86°C liegen.
In meisten CPU-Indizes (nur Gaming) liegt der 7800X3D an erster oder zweiter Stelle. Der 14900K/KS ist nominell zwar schneller, aber das ist nur messbar. Der Verbrauch sollte totgeschwiegen werden.
Nein.
Transport Fever 2 hat zwar mittlerweile schon Fahrpläne und den ersten Ansatz von Prioritäten, aber bei den Signalen gibt es auch nur Blocksignale mit Ein oder Zweirichtung.
Das spielt doch kein Mensch ernsthaft mehr.
Hab letztens tatsächlich nochmal Köln-Düsseldorf abgefahren...
Frankfurt-Karlsruhe (auch ja so die letzte wirklich große, lange Strecke ohne Signalupdate etc.) ist sogar noch ok.
Sind das die Whittakers 2.0?
Die Ankündigung des Core-Updates ist mittlerweile ein 1/1/2 Jahre her. Das Update ebenfalls schon fast ein Jahr. Das Update war für die meisten nicht absolute Überflieger. Entweder stecken sie mit ihren Plänen zum Core fest oder die künftigen Inhalte sind so gut, dass sie das unbedingt geheim halten wollen.
Will nur klarmachen, dass die Sorge einiger hier nicht unbegründet ist, wenn man bedenkt, dass DTG auf ihren wichtigsten Kanälen den TSC in diesem Jahr nie wirklich erwähnt hat.