Nein ist ebenfalls der WRm der Z-Serie.
Beiträge von domi5599
-
-
Den gibt es auch noch nicht. Das ist der Speisewagen aus der Y-Wagen Serie.
-
In der Kategorie Sonstiges => Buchfahrpläne gibt es min. 15 Fahrpläne, die sofort für den ICE 2 genutzt werden können.
Der Fahrplan muss je nach Tag oder Nachtplan hier rein 3DZUG\3dz_ICE1\RailVehicles\EBuLa\Textures
-
Seine Produktseite erwähnt die Ebula ausdrücklich.
-
Ja klar irgendwo im Ordner ist eine Ebula Textur. Du kannst dir einfach einem Ebula Plan hier herunterladen, der für vr Ebula gedacht ist und dir eine Seite rausnehmen.
-
Must be no daylight time in russia right? So equal time in summer and winter
-
Oh nice to know. Greetings for you.
By the way. So you are 1 hour from Central European Time. If you live in Russia it must be Kaliningrad isn't it? West Russia is 2 hours ahead.
-
Nur weiter mit solchen Ideen und bahnjan muss noch im Himmel Strecken bauen.
-
Rummelsburg ist aber deutlich größer
Nicht wirklich. Um die Immersion nicht zu zerstören, müsste bei Lichtenberg auch ein großer Teil des BW Friedrichsfelde mit gebaut werden. Ist in Summe ähnlich groß wie Rummelsburg.
Persönlich würde mir Rummelsburg sehr gefallen mit Anschluss an den BAR nach Spindlersfeld, aber ich bin da schon realistisch und schätze mal der Aufwand für Lichtenberg bzw. Rummelsburg wird sich für bahnjan eher weniger lohnen.
-
Dann bestätigt sich vielleicht meine Theorie, dass es die Altbaustrecke nach Augustinusthal ist.
-
Rothaurach klingt zumindest als könnte es auch in den Brennitzer Linienstern passen. Könnte aber auch genauso gut eine neue Karte werden.
-
Träum da fallen einem ja schon tolle Szenarien ein

-
tom87 So nicht Knechtschaft bis in die Ewigkeit an Bord des TSC

-
Mini-Otto
Oder die Buletten-Susi...so genug Insider

-
Sabber Sabber Take my Money.

Waren das Kraftwerk Klingenberg und der Behrensbau schon im Ringbahn Addon zu sehen? Wenn nein, schön sie zu sehen, aber seh ich die wirklich direkt von der S47?
-
Auch wenn ich für diesen Sachverhalt schon zum 10. Mal. wiederhole.
DTG hat sich mit Pegnitztalbahn, Karlsruhe-Offenburg und Leipzig-Riesa deutlich gebessert. Hätte einer wirklich 2014 oder 2015 gedacht, dass DTG mal Schustersignale und schönere Gleise verwenden würde. Im Vergleich zu z. B. Hamburg-Lübeck ist das eine deutliche Verbesserung.
-
Ja da hast du allerdings Recht.

-
Es gab mal ein Zugpaar am Tagesrand mit IC-Material (aber nur 5 Wagen). Zum Zeitpunkt müsste ich nachsehen.
1987/1988 hab ich einen mit ZN 2811. Gab aber auch einen 1985 mit 81x Nummern
-
Eine Frage hätte ich da! Bremst der ICE 2 besser als der ICE 1
Sind die beiden vom Bremssystem nicht identisch?
-
Für eine CPU ist das sogar noch recht normal.