hansdampff Rheinblitzgruppe fällt mir da ein. Zusammen mit dem VT08.
Beiträge von domi5599
-
-
Die Garnituren, die bei der Deutschen Reichsbahn verblieben, waren aber immerhin bis Mitte der 80er In Betrieb. Insofern sind also Einsätze im Thüringer Wald nicht völlig realitätsfern.
Hast du auch noch eine dreiteilige Variante im Kopf oder bleibt es beim zweiteiligen Original?
-
Also wenn matthias.gose den SVT 877 nachbaut lautet die Antwort nein. Die einzig gebaute Garnitur existiert nur zur Hälfte im DB Museum. Wenn er die Bauart Hamburg nachbaut also zweiteilig, dann ja, da diese Garnitur vollständig erhalten und rollfähig in Leipzig steht.
Betriebsfähig ist keine einzige weder zwei, drei noch vierteilig.
-
Fliegender Hamburger
-
Hoffentlich ist bei dir Sommer. Es würde nämlich sonst in den Zügen mit DR 120 echt ungemütlich werden.

-
The route has incredible potential
True. sgtalbers shows it with his screenshots of his ikb bundesbahn project.
-
If i may dream. Additional SFS between Bad Rinckenburg and Hoch Merzburg would be interesting.
-
The SFS is a little to short for 280 km/h. I can't imagine that ICE 1 or 2 reach 280 on this track for too long.
-
Heißt also der Teil der Hauptbahn Halle Bebra von Eisenach nach Gerstungen über Wartha und Herleshausen ist nicht enthalten?
-
Ich bin leider nicht ortskundig. Was ist denn so deine erste Version. Wenn ich so rumblättere geht es geplant von Eisenach über Förtha und Bad Salzungen nach Meiningen oder? Der Teil bis Gerstungen ist dann aber auch enthalten oder?
-
Ich muss an der Stelle der Fraktion, die den Standpunkt von SÜWEX hat, leider Recht geben.
Es ist hier wirklich sehr gut, dass RT die Zeit nutzt, um die Bugs auszumerzen.
Ein Fahrzeug, wo die PZB und LZB falsch arbeitet und ein Fahren mit diesen Einrichtungen unmöglich ist, ist schlichtweg nicht förderlich für den Fahrspaß.
Wenn mir das egal ist, dann kann ich auf die RT Version auch verzichten und weiter die Version von Niclas Lindner nehmen.
-
Die brauchen auch keine PZB, weil für die paar hundert Meter Zugleitbetrieb gilt und die Strecke bis Karlsbad auch keinerlei streckenseitige Ausrüstung verbaut ist.
-
Der ist im Komfortwagenpaket von vR drin.
-
Nein auch das ist der WRm UIC-Z.
-
Nein ist ebenfalls der WRm der Z-Serie.
-
Den gibt es auch noch nicht. Das ist der Speisewagen aus der Y-Wagen Serie.
-
In der Kategorie Sonstiges => Buchfahrpläne gibt es min. 15 Fahrpläne, die sofort für den ICE 2 genutzt werden können.
Der Fahrplan muss je nach Tag oder Nachtplan hier rein 3DZUG\3dz_ICE1\RailVehicles\EBuLa\Textures
-
Seine Produktseite erwähnt die Ebula ausdrücklich.
-
Ja klar irgendwo im Ordner ist eine Ebula Textur. Du kannst dir einfach einem Ebula Plan hier herunterladen, der für vr Ebula gedacht ist und dir eine Seite rausnehmen.
-
Must be no daylight time in russia right? So equal time in summer and winter