tja, @ronny @ber10lin ,
da sieht man gut, was hier in der letzten Zeit schief läuft.
Der einzige, der einen Hinweis auf den tatsächlichen Fehler nennt, wird dumm angemacht.
Die Tricks mit dem Wetter beheben nicht die Ursache, sondern vertuschen es nur, weil manche Wetter eben Time of Day benutzen, andere nicht.
Bei nächster Gelegenheit kommt startet man dann ein anderes Szenario, und - verflixt nochmal - schon wieder alles schwarz. Und wieder wird dieselbe Frage gestellt. Oder schlimmer, man schimpft auf den TS: "ich hab das schon dreimal repariert, aber der blöde TS machts immer wieder kaputt".
Sicher stimmt es, dass ein TS-Einsteiger mit dem Begriff "Time of Day" erstmal nichts anfangen kann. Aber er hat damit ein neues Stichwort, nach dem er suchen und über das er etwas lernen kann, so dass er demnächst das Problem auch in jeder anderen Strecke lösen kann.
Ich habe manchmal den Eindruck, dass es fürchterlich viele neue User gibt, die Unmengen Fragen stellen, aber eigentlich gar nichts lernen wollen. Ich verstehe nur nicht, warum man überhaupt fragt, wenn man nicht dazulernen will.