Erledigt hatte die Falsch Bahnsteigseite erwischt
Beiträge von beibei
-
-
Wie gehen die Türen auf? Hebel auf links oder rechts und dann steht im Handbuch die Taste "T" benutzen doch das funktioniert nicht. Dadurch läüft der Haltebalken nicht und die Aufgaben werden nicht erfüllt!
-
Ich komme damit anders zurecht denn im Editor komme ich nicht damit klar.Wenn ich im Hauptbahnhof halte drücke ich ich den Welteditor mit Strg+E und klicke auf die grüne Folie
die wird dann schwarz und ich gehe mit dem gelben beenden Pfeil wieder aus dem Editor.Das muß ich aber dann jedesmal machen.Ea ist nur eine kleine Mühe! -
Wenn es nicht installiert mal den Virenscanner Ausschalten!!!
-
Ich habe das auch im Szenario "FA2-Grunewald-Ostkreuz" fest gestellt. einmal im Bf Bellevue und auch im Hauptbahnhof.Die Türen gingen von selbstauf als der Zug hielt und ließen sich nach ablauf der Zeit nicht schließen.Der nächste Fehler kam 1.8 km vor Ostkreuz Gl.5 da blieb der km Stand stehen und ie Aufgabe konnte nicht beendet werden.
-
Bin ich zu blöd oder ist die Aufgabe wirklich nur runde 4km ( Nur 1 Haltestelle) lang?
-
Diese Fehler gab es bei mir auch im MSTS aber nachdem Ich eine Nvidea Karte hatte nicht mehr. Nur bei dem Addon Köln Aachen trat es bei dem S-Bahngleis in Köln Hbf mal auf.Lies sich aber da auch nicht beseitigen.
-
Das Distant Terrain kann man ja nicht mehr entfernen das es ja von DTG in die Strecke integriert ist . Mein Ordner TerrainOrig ist leer!
Aber ich glaube daran kann es nicht liegen, soweit ich mich erinnere war das vorher auch schon! -
Wie kriegt man bloß dieses gewackel der Berge im Hintergrund weg? An was liegt denn das? Gut man kann die Sichtweite halbieren, aber dann hat man nur die Berge im Vordergrund. Komisch nur, das mir das noch in keiner anderen Strecke passiert ist. Ich habe alles voll aufgedreht und FXAA + 2*3 SSAA und sonst ein gutes Bild. Aber diese Berge nerven mich kollosal.
Hat das schon einer mal weg bekommen? -
Im Quickdrive sind keine Abfahrts und Zielbahnhöfe vorhanden, wenn ich da starte kann ich nur zirka 3km fahren dann ist Schluß.Obwohl mir mit RWInfo QD MA Northbound und QD MA Southbound angezeigt wird kann ich keine Startpunkte im QuickDrive anklicken!
-
Alles klar - ich habe sie nochmal neu laden lassen, jetzt ist sie vorhanden. Schade nur das sie keine Abfahrt und Zielbahnhöfe hat. Man muß alles erst einmal selbst erstellen.
Oder sehe ich da wieder etwas falsch? -
Sie ist nicht im Quickdrive !
-
Chache habe ich geleert, es ist ja auch was herunter geladen worden - nur sehen tue ich nichts!
-
Ja - ebenso München-Augsburg und Augsburg-München-Garmisch-Rosenheim.
-
Habe mich da bei Steam ordnungsgemäß angemeldet und dieses Update abonniert. Es gab auch einen Download aber die Hektometer Tafeln sehe ich nicht. Was läuft da schief?
-
Du hast bestimmt etwas verkehrt gemacht - zu langsam oder zu schnell gefahren.Ich bin die "Waschanlage" schon oft gefahren und hatte noch nie Probleme!
-
Habe auch immer mal Open Rails probiert - hervoragende Optik aber es gehen z.B. keine Tschechischen Strecken und andere Ausländer. Wahrscheinlich wegender Sonderzeichen?
Und etwas Einarbeitung ist notwendig!! -
Bis jetzt läuft es einwandfrei - es sieht auch gut aus und die Einstellungen habe ich voll auf. Nur mit QD bekomme ich es nicht hin!
Trotzdem Danke an die gute Arbeit!! -
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen mit den fehlenden Feedbacks.Also mir gefällt die Strecke sehr gut,obwohl ich weiß das Berliner da gewiss zu meckern haben.Es fehlen eben zu viel
wichtige Bauten.Zum Beispiel Bodemuseum,Funkturm,Gedächtnisskirche u.s.w. - trotzdem eine gelungene Strecke die ich sehr gern fahre, dank Mumpfi!!!!! -
Ich danke für diesen Hinweis - ich habe indessen alles hin gekriegt.Es lag wahrscheinlich am Virusscanner.Denn obwohl die Dateien alle im RAR da waren wurden beim übertragen der Assets nicht alle übernommen.Habe denScanner vorm übertragen ausgeschalten und da ging es dann!
Vielen Dank an ALLE die mir Tips gaben!Eine andere Frage habe ich noch - ich wollte mal bei Deiner S3 /S5 Stadtbahn die Aufgabe Spandau-Strausberg verändern nach Erkner aber in Charlottenburg ging es nicht mehr es verdoppelte sich dann die rote Fahrlinie.Ist da was faul oder ist das Absicht von Dir?