Ich habe die Pioneer Edition zwar nicht, aber ich denke das ich sonst alles habe.Bei mir erscheint aber die BETA nicht in der Bibliothek.
Habe also keine Chance die Beta zu testen - oder ?
Beiträge von beibei
-
-
Bei mir sind die Berge gelb-grün und im Video blau-grau, was fehlt mir da?
-
Wetter ändern!
-
Ich persönlich fahre gern Deine Strecken - egal ob Strassenbahn,U-bahn oder S-Bahn!
-
-
-
Übrigens kann man auf dieser Strecke auch den Ast nach Avignon fahren,wenn man sich eine Aufgabe erstellt!
-
Kann dem nur zustimmen - Zugmaterial und Assets waren dabei!
-
Danke - daran lag es.Die Zugbremse nur bis 29% lösen!
-
1. Schalten sie die Batterie mit Umschalt + B ein. Ausschalten mit STRG + B.
2. Heben sie den Stromabnehmer mit P oder mit dem Schalter Stromabnehmer.
3. Schalten sie den Hauptschalter mit Z ein. Ausschalten mit STRG + Z.
4. Stellen sie die Vsoll-Vorwahl mit Y auf Maximum. Runterschalten mit C.
5. Entsperren sie das Führerbremsventil indem sie den Schlüssel am Fbv drehen (drücken sie lang F).
6. Lösen sie die Bremsen indem sie das Führerbremsventil betätigen (drücken sie Ü)
7. Bewegen sie den Fahrhebel mit A bzw. D.
Die Lok sollte nun losfahrenAber sie fährt nicht!
-
Hilfe erbeten!
Ich bekomme die Betaversion der ÖBB1144 von Austria nicht zum laufen.Ich habe alles wie in der Readme angegeben gemacht aber der Zug fährt nicht.
Eine ältere Variante kriegt man auch nicht mehr. -
Hallo Leute!
Ich gehöre zu den Doofen die sich diese Strecke gekauft haben und ich muß sagen - so schlecht wie sie hier gemacht wird ist sie nicht.
Bis jetzt habe ich keine großen Fehler fest gestellt und mir nützt zum Beispiel eine fantastische Strecke wie Schotti`s "Knotenpunkt Hamburg" garnichts wenn ich sie nicht fahren kann.
Diese ist nämlich die EINZIGE die bei mir IMMER Abstürzt! -
Ich mußte nach dem TS2016 Update die Südbahn löschen um einen Fehler im Update zu finden und nun beim Neuinstallieren der Südbahn habe ich nur die Meldung die Aktivierungen sind verbraucht und was nun - soll ich die Südbahn (35,99€) in die Tonne drücken?
-
SweetFX geht nach dem neuesten TS2016 Update nicht mehr - Framerate 0-10!!!
NVIDEA Geforce 750 TI
-
Ich schalte den TS ein und Fraps ebenfalls da habe ich nur das Bild wo der TS lädt an und da kam früher diese hohe Framezahl von über 300 - da habe ich noch keine Strecke oder ein Scenario
geladen und nun erhalte ich da mit Fraps nur bis 18 Frames.
Wenn ich danach irgend eine Strecke fahren will bleibt die Framezahl bei 2 - 12 Frames! -
Bei mir werden nach Steamupdate heute oder der RSSLO Südbahn installation die frames nur noch mit 2 - 10 FPS angezeigt nach dem Start des TS2016 sonst waren es über 300 FPS. Ich habe an meiner Einstellung nichts verändert. Kann aber auch die Südbahn nicht deinstallieren um zu sehen ob da der Fehler ist. Nun kann ich garnicht mehr spielen. Hat da einer einen Rat?
-
Bei mir sind auf den Gleisen immer Milchflaschen zu sehen.Habe aber in RW keine Fehlermeldungen.Was fehlt mir da?
-
Mal probieren mit anderem Wetter! Hat bei mir bei dem Fehler auch schon geholfen.
-
Du hättest doch nur den Ordner Open Rails löschen müssen. Hast Du an Train Store was gemacht? Dann mußt Du den Inhalt per Hand in den MSTS Ordner verschieben und dann den Train Store neu einrichten.
-
Wo kann man sehen ob die PZB funktioniert? Sonst sind immer die Leuchtlampen an - aber hier sehe ich keine. Ich habe bei der ersten Aufgabe nur ein kurzes Piep gehört und bekam sofort einen Zwangshalt obwohl ich mit Bild ab bestätigt habe.