Der Zugverband kann deshalb nicht geladen werden weil es nur DTE und nicht DT2E-A gibt.Bei mir ergab sich aber auch,das ich nicht fahren konnte weil das Cab nicht die Fahrhebel besitzt.
Beiträge von beibei
-
-
Ich finde zwar LZB bei der Einstellung aber den Autopilot kann ich nicht einschalten!
-
Habe alles probiert aber es ist kein File zum Downloaden ausser der Freeware vorhanden!
-
Ich habe mir die Payware Version von world landscapes gekauft aber kann sie mir nirgends runterladen. Nur die Freeware Version ist verfügbar.Wie komme ich nun an die Payware Version?
-
Wo bekommt man denn die Version 3 als Download, bei Trainworks ist nur die V2?
-
Bei mir passiert ähnliches beim Tutorial Class 66 Einführung nach dem Motorstart läßt sich der Schalter nicht betätigen. Aufgabe ist Schluß!
-
Zu meinem Beitrag Siehe 91:
Habe den Zug noch einmal bei AEROSOFT gekauft und da fuktioniert alles ordnungsgemäß.Versuche jetzt das Geld zurück zu bekommen!
-
Und wie steckt man den Schlüssel ein wenn er sich nicht bewegt?
-
Bei mir kam vor dem Installieren eine Virenwarnung und die Datei war weg! Danach habe ich denVirenscanner ausgeschaltet und die Installation Klappte.Ich habe danach versucht den Zug im schnellen Modus zu fahren,es gelang mir nicht.Da ist bei mir ein Schlüssel den man einstecken soll aber der bewegt sich nicht.Verschiedene Knöpfe(Türen,Scheibenwischer u.s.w.) gehen auch nicht.Auf diversen anderen Stadler RS1 ist garkein Schlüssel abgebildet.Was läuft da falsch?
-
Ich schaffe nie die Fahrzeiten - meist 5min zu spät, Aber wenn ich die Beispiele anschau da kommen die Züge pünktlich. Liegt das eventuell an meiner FPS Zahl? Die liegt bei 12 - 14!
-
Wie kriegt man bitte die FPS Rate angezeigt und auch die Map ???
-
Ich habe alles nach der Readme gemacht,trotzdem keinen Erfolg.Bei der Strecke gibt es bei mir keinen DB Track Ordner sondern nur einen Track Ordner.Liegt es daran?
-
Schlagt mich tot - aber ich sehe keinen Unterschied. Ich habe die Dateien wie angegeben in den Austria Ordner geschoben. Aber nichts ist passiert, was mache ich da falsch?
-
Bei der Pendelfahrt komme ich nicht auf das Gleis 3 im Bahnhof (keine Weiche dahin!!!) und außerdem steht das Signal auf ROT.
Hat die Aufgabe schon jemand gefahren?
Das QD wird bei mir auch nicht angezeigt, kann ich also auch nicht fahren! -
Bei der ersten Aufgabe in Ingolstadt-Nürnberg bekommt man sofort einen DUMP wenn man in die Außensicht geht. Bei der zweiten ist alles in Ordnung und ebenfalls auch in QD!
-
Ich bin ebenfalls begeistert weil nun endlich die flackerei in den Bergen der Strecke München-Garmisch ein Ende hat!Danke!!!
-
-
Ich benutze das Beta 4.5!
Die Bremsen wurden alle gelöst die Anweisung Bremse lösen bleibt stehen und es bleibt auch so beim Neustart oder anderen Versuchen das Spiel fortzusetzen.Der User der Beim Cumberland Auftrag #18 bei Youtube dieses Szenario gefahren ist mußte ebenfalls an der gleichen Stelle die selbe Erfahrung machen.Das Szenario lässt sich nicht spielen.
Ich frage mich nur wie die Tester vom Hersteller das fahren konnten? -
Bei Cumberland Auftrag ist nach dem ankuppeln an die Wagons schluß. Es kommt nur die Meldung Bremse lösen und dort bleibt es stehen
-
Bin schon mal die Strecke ab Lübeck gefahren in Hamburg mußt Du dann den Führerstand wechseln und dann weiter nach Hanover.Bin mt dem ICE3 T Unterwegs -keine Probleme.