Der Spass mit Rail Sim World.
Ich bin in derSchlußphase einer Aufgabe und komme mit dem Zug in Cumberland an.Fahre mit dem2.Gang bis auf 4m an die blaue Säule heran und komme zum stehen.da mir noch 4m fehlen habe ich die Aufgabe noch nicht beendet.Also den ersten Gang rein und los geht nichts der Zug steht.Also schalte ich Stück für Stück höher bis zum 8.Gang - der Zug rührt sich nicht.Ich speichere das Spiel ab und setze dann wieder fort.Keine Bewegung- also das selbe mal zurück,es rührt sich nichts.Was bleibt dann noch? Die ganze Aufgabe von vorn. Ist das der Sinn dieses Spieles???
Beiträge von beibei
-
-
Soweit war ich auch - nur das es dort keine Dreiecke gibt an dieser Stelle der Fahrweg geht blau nach links die Weiche geht nach gerade aus und weit und breit keine Weiche die man stellen könnte.
-
Ich bin im Spiel "Vollständig Aufgetankt" - fast am Ende,Habe die Wagen abgekuppelt und bin mit den Loks zum Wendepunkt gefahren.Jetzt stehe ich vor dem roten Signal und kann dort nicht weiter ,da das Gleis ja von meinen abgestellten Wagen belegt ist wird das Signal nicht grün.Die Weiche kann man nicht selbst stellen da kein Weichenhebel vorhanden ist.
Nun Frage ich hich was soll man jetzt machen??? -
Bei mir hat sich da mit dem Update 3 noch nichts getan. Wie kriegt m,an überhaupt raus was man für Updates schon hat?
-
Ich habe immer noch das Problem mit der Scenerie "unkompliziert" - ich habe die Lok zum auftanken gefahren und abgeschlossen und danach geht es zum abstellen auf dem Arbeitsgleis.
Hier beginnt mein Problem. Die Anzeige der Entfernung zum Ziel geht ungefär bis 16m dann verschwindet sie und zeigt nichts mehr an.Die Aufgabe wird nicht als erfüllt gemeldet.Auch ist komisch wenn ich die Aufgabe nach dem tanken speicher und wieder dort lade wird kein Ziel beziehungsweise Entfernung zum Ziel angezeigt.Ich habe die Aufgabe mit schon gefahrenen Usern verglichen und genauso gemacht.Bei denen geht es bei mir nicht!!!Habe es jetzt raus - man muß nach dem Anhalten am Ziel 2 mal Hupen!
-
Habe Dein Scenario installiert es wird nicht im Simulator oder RW Tools angezeigt!
Was ist da los? -
Ich habe ihn ja bis 8 hoch geschalten - der Druck geht nur bis 62!
-
Habe folgendes Problem mit dem Scenario "Unkompliziert" - habe alles richtig gemacht bis zur Bremsprobe in der Lok,da soll man die Leistung voll bis 8 und dann muß die Bremskraftanzeige bis 79 gehen.
Da geht es bei mir aber nur bis 62 und dann ist Schluß.Da verschwindet nun die Anzeige was zu tun ist nicht mehr und ich kann nicht weiter spielen. -
Hat schon einmal einer das Szenario "Unkompliziert " fertig gespielt?
Ich komme nur bis nach dem Auftanken der Lok und dann muß man bis zur Arbeitsgube fahren und da gibt es keinen Schluß! -
Die QD gehen bei mir nicht. Spandau Linie 5 als Ausgang angeklickt mit Ziel Lichtenberg, stehe da im Bahnhof Lichtenberg mit der Meldung: Ziel erreicht!
und bei nach Spandau Linie 3 ist der Start in Rummelsburg und Spandau 2 ist das Ziel und dieses befindet sich kurz vor Ostkreuz!!! -
Ich habe alles so gemacht wie Du es beschrieben hast.Deinen Patch laufen lassen die Trat Global kopiert und trotzdem geht es nicht.
Die Trat321 läuft im MSTS einwandfrei und bei Open Rails bricht es nach 2/3 Ladezeit ab. -
Ich habe festgestellt das ausländische Strecken, wie Trat321 nicht laufen!
-
Ich habe nicht mit der Strecke sondern mit den Aufgaben Probleme! Die Züge sind nicht im Bahnhof vorhanden.
-
Aus dem Downloadbereich!
http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Paket-01-S-Bahn-Rostock/ -
Habe mir die 2 Pakete runter geladen aber die meisten Aufgaben sind nicht spielbar. Man steht irgendwo in der Landschaft und kein Zug weit und breit. Hat jemand funktionierende Aufgaben?
-
Ich fahre sehr gern die Stadtbahn - der einzige Wermutstropfen ist das im Hauptbahnhof Richtung Spandau die Türen nicht aufgehen und nach der Endstation der Zug nach dem Halt nichts passiert .Deshalb wird die Aufgabe nicht beendet!!
-
Bei der Aufgabe habe ich jetzt immer einen Dump sobald ich die 2D Karte oder den Fahrplan anklicke.Kann mir da jemand bitte helfen?
-
Hab den Fehler gefunden - Mint Geht nicht - Original Fahrzeug fährt!
-
Bei der Aufgabe ist bei mir der Spielerzug unsichtbar (BR 628 mint) obwohl von Railtraction vorhanden - läßt sich aber im Editor nicht freischalten.
Bei RW Tool keine Fehler! -
Mir ist es bis jetzt noch nicht gelungen die Anzeige des Zuges zum Funktionieren zu bringen. Habe den Code 200 ein gegeben aber da tut sich an der Lok nichts.
Was mache ich da noch falsch?