Aufgabe ist 700m vor dem Ende. Und der Zug der mir entgegen kommt fährt über eine Weiche auf mein Gleis.
Beiträge von beibei
-
-
Zeit weiß ich leider nicht mehr aber es kam etwas von falscher Weichenstellung!
Bin gerade nochmal gefahren - ich kollidiere mit einem entgegen kommendem Zug der mich seitlich schneidet!!! -
Habe soeben Deine Doppeltraktion mit Hindernissen v.1.0 gefahren. Leider entgleist der Zug rund 700 m vor Ende der Aufgabe!
-
Ja - alles was in dem Paket Gleisupdate war. 3 rwp Pakete
-
Habe Spooners Änderung installiert aber nun stimmt z.B. die Aufgabe Zielitz-Salzelmen nicht mehr. Die Haltestellen RothenbSee und die nächste werden nicht angefahren und im Editor sind Achtungszeichen so das es nicht mehr geht!
-
Hallo ihr Lieben! Bei den Aufgaben gibt es noch ein paar Probleme mit dem Halt.Bei Magdeburg Südost von Salzelmen lassen sich die Türen nur bei etwa 0.06 öffnen - ebenso bei Hasselplatz 0.04 und Schönebeck Frose bei 0.03.
Dabei müßte es doch zirka zwischen 0.02 und 0 liegen oder ist das nur bei mir so?
Außerdem sehe ich bei vielen Signalen keine Vorsignale - ist das richtig?
Ansonsten eine wunderbare StreckE!!!! -
Einfach im Schnellen Spiel ICE3 auswählen oder wechseln der Lok und in der Strecke München-Augsburg wählen!
-
Ich bin von den Frachtaufgaben begeistert.Zwar hatte ich bei der 1. Aufgabe einige Probleme durch falsche Weichenstellung die ich per Hand vorgenommen hatte - aber danach hatte ich den Bogen raus und sie fahre ich nun sehr gern. Die performance ist bei mir bei 14 - 27!
-
Das habe ich auch schon,aber ich sehe nicht was sich da ändern soll - die anderen Strecken haben alle ein wunderbares Wetter!
-
Ja - eine Nvidia Geforce 8800 GTS 640
-
Ist freigeschalten Wetter steht auf Klar und Sommer!
Himmel ist grau. -
Ja habe ich - ich begreife nur nicht das das Wetter bei Hagen-Siegen und den anderen Strecken in Ordnung ist!
-
Bin trotz installierter Routeproberty.zip immer noch bei Grau in Grau.
-
Bei mir war das auch und da war ein Update Schuld was noch nicht richtig drauf war.Hatte sich dann wieder gegeben!
-
Bei der AMD Karte funktioniert Antialaising nicht richtig - schwarzer Himmel - Signale ohne Anzeige.
Mußte meine Karte gegen eine Nvidia tauschen!!! -
Sende mal ein Foto mit - es bleibt beim Absturz!
-
Habe mir heute die Scenery "S-Bahn München" heruntergeladen. Beim Ausprobieren entgleist der ICE bei Esting und die Aufgabe wird wegen Rahmenüberlagerung beendet!
Die Rangieraufgabe "Rangieren in München" startet wegen Fehler Zug 3 erst garnicht!
Nun meine Frage dazu im allgemeinen - werden die Aufgaben nach der Erstellung überhaupt einmal gefahren? So etwas dürfte doch garnicht vorkommen. -
Hatte mir damals den Railsimulator 10 gekauft und war zufrieden.Dann kamen die Updates 2012 und jetzt 2013 und mit ihm der TSX-Mode.Zuerst war ich erfreut über die neuen Möglichkeiten,doch dann kam das böse erwachen.Mir gelang es nicht ein augenfreunliches Bild herzustellen.Da war ein geflimmer und geflacker zu sehen das es den Augen weh tat.Das Bild läßt sich zwar verbessern aber die Framrate sinkt so in den Keller das man statt einen Sekundentakt einen 2,3 und mehr Sekundentakt erhält bei dem verbesserten Antialaising Einstellungen.
Also bin ich wieder zu dem OHNE TSX-Mode zurückgekehrt.Fahre jetzt flüssig mit 8 fach Antialising ohne Flackern und Flimmern mit einer guten Tiefenschärfe und fast IDEAL Bild.Leider muß ich damit auf Licht und Schatten verzichten. -
Macht braucht nur in der Startauswahl auf Editor gehen Szenario auswählen und löschen anklicken!
-
Beim Fernzug nach Wildau kann ich keine fehlenden Züge und Wagen im RW Tool austauschen da die Regionalbahn Altenburg-Wildau da nicht angezeigt wird obwohl sie in Railworks steht.
Weiß jemand wo da der Fehler sein könnte?