Wunderbare Strecke - da kann wohl keiner meckern!!!!!
Beiträge von beibei
-
-
In dieser Route nicht! In allen anderen kein Problem.Das blöde ist,das es schon mal Anfangs gegangen ist.Ich habe die Strecke und auch die Aufgaben schon NEU installiert.Aber es funktioniert nicht mehr.
-
Aber wie - habe ich noch nicht heraus gefunden!Im RW-Tool kann man nur die Anfangszeit verändern ich brauche aber den Endbahnhof da die Zeit nicht einzuhalten ist:
-
Ich kann machen was ich will - ich komme mit keinem Scenarium in die Editoren um Fahrzeiten zu verändern.Mir stürzt sofort das Railworks ab!
Fahren kann ich die Scenarien - aber sobald ich zum Beispiel den Welteditor einschalte ist es sofort aus.
Kann mann die Fahrzeit auch woanders verändern? Zum Beispiel in einer bin oder hml Datei?
Wäre dankbar für jeden Hinweis! Übrigens in anderen Routen geht alles normal. -
Habe versucht die Aufgabe Narbonne zu fahren. Erstes Fazit im ersten Abschnitt bis zum Haltepunkt keine Signale zusehen - wenn man zu Zeitig ist fährt man auf den vorher fahrenden Zug auf und die Aufgabe ist beendet. Danach bin ich mal bis Narbonne gekommen und muß dann von dort wieder ins Depot fahren. Hier gibt es Signale - doch am nächsten Bahnhof ist "Rot" und das wars. Ein Gegenzug kommt auf dem selben Gleis oder er steht und nichts wird mehr "Grün".
Hat die Aufgabe schon mal jemand gespielt? -
Leider gibt es im Editor keine Bahnhofsbezeichnungen so das es ein großes Rätselraten um die Ziele gibt.Ebenso kannich die Weichen nicht mit "G" stellen und auch keine Signale vorhanden!
Es gibt auch nur 2 Asset Pakete und nicht drei wie oben gesagt.Riesige Liste von Szenerien die aber nirgends auftauchen nur im RW - Tool!Habe soeben das Asset 3 Pack gefunden,auf der Asset 2 Seite oben die kleine Schrift "francaise" anklicken!! -
Alles klar - ich habe im RW den Zug getauscht und dadurch stand er zu weit vorn!
-
Hat jemand von Euch diesen Simulator?
Wie kommt Ihr damit klar? -
Entschuldigung! Was ist denn mit Deinem Szenario "02-S1 Schönebeck-Bad Salzelmen" los? Die Aufgabe lief früher einwandfrei und jetzt läßt sich die Weiche am Bahnhof Zielitz nicht mehr stellen.
Es ist kein Weichenhebel vorhanden so das man immer auf den Prellbock fährt!
Kannst Du das mal bitte kontrollieren? -
Ich bekomme in der BR111 den Bügel nicht hoch. Trotz Aufrüstung des Steuerwagens fährt der Zug nicht.
Von virt.Railroads gibt es die Meldung das als Steuerwagen der mitgelieferte DBbzf761 funktioniert den finde ich aber nicht! -
Ich habe diese Strecke ausprobiert - mit RW-Tools geprüft, da fehlt mir nichts.In den Aufgaben werden mir die Schienen nicht gezeigt.
Ebenfalls fehlt mir bei der Güterzugaufgabe im Winter nach dem 2.Tunnel massig Texturen und die Aufgabe stürzt ab! -
Vielen Dank für die Losung des Problemes an furanos!!!
Man muß diese Datei einfach löschen dann funzt alles wunderbar! -
Habe eben die erste Aufgabe der neuen Szenarien versucht - bin bis Barleben gekommen und dort gehen die Türen nicht auf.Habe 0.00,0.01 bis 0.06 versucht,es war nicht möglich!
-
Habe schon 3 neue Account Paßwörter angefordert doch ich kann mich nicht im Shop anmelden! Ich wollte dort etwas kaufen doch nichts funktioniert!
Kann mir jemand einen Rat geben? Ich melde mich dort mit meinem Accountnamen an und gebe das neue Kennwort ein und es kommt immer die Meldung das Loggin nicht möglich ist! -
Lieber Ccotto!
Du hast in Deiner Aufgabe die vR-S-Bahn VRot verbaut.Ich habe mir die deshalb extra gekauft.Sie bewegt sich aber nicht einen Millimeter - die Bügel der Schublok sind unten.
Ich komme auch durch anklicken nict in diese Lok.Im Steuerwagen ist alles klar. Wie kriegt man das Ding zum laufen? Kann es sein das sich bei mir die richtige Lok garnicht installiert hat. Da ich schon die 143er in anderer Form habe. -
Ich möchte auch noch etwas hinzufügen:
Zu erst einmal finde ich das der MSTS ohne Bin-Patch schon tot wäre und bei OpenRails gehen nur wenige Strecken und davon wiederum fehlt bei manchen die Oberleitung und es gibt Probleme mit den Ankunfts und Abfahrtszeiten. Die Performance ist deutlich besser und auch die Grafik ist schöner.Man darf sich nicht auf Bilder stützen sondern sollte mal ein Scenarium fahren! -
Habe die Strecke geprüft - keine Fehler - Szenarien alles da. Erste Aufgabe stürzt nach 2 km ab. 2. und 3. Aufgabe SBH Fehler.
Ebenso die freien Szenarien. Was ist da blos los? -
Lieber Ccotto!
Muß etwas beim RW-Tools durcheinander gebracht haben - womöglich bei der Zugauswahl. Jetzt funktioniert es - und danke für die schöne Strecke!! -
Ich kann die freie Fahrt nicht fahren da kein Zug auf den Gleisen steht - zuerst steht man sowieso in der Pampa weit vom Bahnhof weg.
Das selbe Spiel bei der Fahrt nach Haldensleben - ebenfals weit weg vom Zug. Der Zug steht wahrscheinlich auch verkehrt herum da sich der Zug nicht zum Ziel bewegen kann (Weiche).
Es ist auch kein Spielerzug mit Fahrtziel und Bahnhofshalten! -
Lieber ccotto!
Mich stört noch etwas total an Deiner Strecke.Vieleicht kannst Du das noch ändern. In Wolmirstedt ist die Beschriftung des Bahnhofes "Rostock Hbf"!
Und dann das Tählmannwerk - heißt Thälmann!