Wollte gerade die mitgelieferte Szenerie spielen.
Nach einer Sekunde prallten 2 Züge aufeinander und das wars - nachdem ich unheimlich lange Ladezeit hatte.
Beiträge von beibei
-
-
Habe folgendes Problem:
Die schnellen Aufgaben fuktionieren einwandfrei doch die normalen Aufgaben welche dazu geliefert wurden haben Texturfehler und bei der Östereichichen OEBB 1142 gehen die Türen nicht auf und die Ansicht Rechts und Links gehen auch nicht, -
Ich möchte hier noch etwas richtig stellen was nicht so rüber kommt wie ich es dachte.Es geht mir nicht um "Kritik" an den Freeware Strecken im allgemeinen.Sondern um offensichtliche Überbewertung
einiger weniger.Zum Beispiel werden Streckenfragmente vorgestellt in Bildern und Karte oder Video wo man gleich sieht es ist noch viel Arbeit zu tun ehe das was wird.
Und bei offiziellen Strecken wird schon kritisiert obwohl die Strecke noch garnicht raus ist und die Bilder wirklich klasse aussehen.
Ich hoffe ich habe mich etwas verständlicher ausgedrückt. -
Mir fällt auf das bei einigen freeware Strecken eine Lobeshymne angefangen wird. Bei den Bildern zu Beispiel : Schön, weiterso, Klasse ..... Und es sieht unspektakulär aus. Und bei wirklich Klasse Strecken wie Berlin Wittenberg -Hamburg Hanover u.s.w da wird gemeckert und kein gutes Haar dran gelassen!
-
Ich muß bemängeln das Deine Downloads über iLivid kommen. Dadurch werden meine Browser verändert.
Habe es trotzdem gemacht und finde die Aufgaben nicht im Downloadordner - wo werden denn hingeschoben? -
Einfach die BR101 gegen die von RSC München tauschen funktioniert einfach Klasse mit AFB und LZF.
-
Nachdem nun endlich von Hrqstudio mein Passwort gekommen ist habe ich ein anderes Problem. Ich habe 2 Emailadressen und habe Problem mit arcor.de das wurde nicht angenommen. Nun habe ich beide Adressen ausprobiert mit dem Passwort und es kommt bei beiden die Meldung: E-mail Adresse oder Password falsch!!
-
Habe heute früh nochmals gekauft - Paypal Bestätigung bekommen (nicht per E-Mail) - und bis jetzt wieder nichts von Ungarn erhalten!
-
Bestätigung habe ich nicht aber es wurde seitens Paypal laut Auszug überwiesen.
-
Eine Frage mal zum Kauf des Taurus - wie lange dauert es bis man den Link und den Code zugeschickt bekommt?
Am Freitag Mittag habe ich über Paypal die 14€ bezahlt und habe bis jetzt noch keine E-mail erhalten! Ist das normal? -
Ich habe nun nochmal Mauerhalbhoch entfernt und die beiden Patchs installiert.Jetzt läßt sich die Aufgabe Eurocity nach Lübeck 2 bis zum Kilometer 25.69 vor Lübeck fahren dann stürzt er wegen
KI-Kollision Länge 10.38077 Breite 53.80559 ab.Das ist wahrscheinlich der Güterzug 03 auf dem Abstellgleis in Odeslohe. Ich habe versucht diesen zu entfernen da steht im Editor Eurocity wird durch den Güterzug 03 blockiert? -
Ich kann inzwischen wieder auf die Strecke zugreifen,aber jetzt habe ich auch undefinierbare Abstürze. Zum beispiel auf der Szenerie Regionalbahn Hamburg Bremen habe ich keine Fehlermeldung bei RW Tools und trozdem stürzt das Szenarium ab.
-
Ich habe ja die Strecke neu installiert mit allen Paketen aus dem download und doch fehlen viele Dateien die ich nun nicht mehr zuordnen kann zum Beispiel "Allaboard".
-
Hamburg-Bremen funktioniert nicht mehr.SBH! und es fehlen plötzlich sehr viele Dateien bei Allaboard - Brill\Railnetwork - CZ_Objects und FB\Kuju .
Ich habe die Strecke neu installiert und die fehlenden Dateien sind immer noch nicht da. -
Güterzugaufgabe Veddel nach Unterlüß:
KI Zug Kollision des BR101-074-3 wenn ich in Evern warten muß. -
Ich mache das so: Wenn die LZB aussetzt geht ja die Geschwindigkeit durch die AFB Einstellung in die Höhe.Dann schalte ich die LZB aus und kurz danach wieder ein und die LZB funktioniert wieder!
-
Bitte aber nicht vergessen: Anhalten in Bahnhöfen muß man manuell.Man brauch aber nur "A" auf null und bremsen und nach dem Halt dann wieder Bremse auf null und Schub hoch.
-
Zuschaltung von LZB bei der BR101 von RSC München Lok einfach erst mit Y - die Afb auf 160 km/Std und danach die LZB mit Strg + Shift und die "+" Taste des Numpad!
-
Lieber Perrin!
Zur LZB in der BR 101 von München - Augsburg.
Ich kann die LZB auf "Jeder Strecke" die ich fahre nach der AFB Schaltung per Hand zuschalten und es funktioniert.
Einige wenige Stellen schalten LZB wieder aus - aber es kann Problemlos wieder zugeschaltet werden!
Also ohne PZB und SIFA! -
Ich habe bei der 4a und 4c die Lok mit der 101 von München getauscht über RW-Tools und fahre mit AFB auf 160 und schalte die LZB ein.Keine Fehler und die Zeit wird eingehalten,