Eventuell ist eine Überholung hier gar nicht vorgesehen. Machen kannst du trotzdem eine, braucht man nur die Folgeabhängigkeit der HS im Szenario setzen (wenn die nicht sowieso gesetzt ist).
Unabhängig davon, ob dort eine Überholung vorgesehen ist oder nicht, ist das so einfach nicht richtig. Entweder das erste Hauptsignal braucht eine Vorsignalfunktion oder das zweite ein Kennlicht. Man könnte natürlich tricksen, aber das kommt mir nicht in die Tüte. Schließlich wollen wir hier simulieren und nicht tricksen.
Mir sind aktuell 2 solche Stellen bekannt,
und Moselkern (und die Weichenlaterne ist nicht mit der Weichenstellung übereinstimmend )
Außerdem habe ich festgestellt, dass das Ls bei Km 26,4 nur bei Fahrweg geradeaus Sh 1 zeigt und bei Fahrweg aufs Ausweichgleis auf rot bleibt. Da hilft nicht mal TAB(-Trigger).
Zuguter letzt, das Esig Cochem aus Koblenz kommend. Gehören die Vorsignalbaken da wirklich hin? Außerdem ist mir aufgefallen, dass es bei einem Szenario von mir auf Fahrweg durchgehendes Hauptgleis nur Hp 0 + Sh 1 zeigt. Wenn ich auf Abzweig fahre, dann funktioniert das Signal zwar richtig, allerdings funktioniert die PZB nicht. Bekomme keine 1000 Hz Beeinflussung. Weder am Esig, noch an den Avsig's im weiteren Verlauf.
und wenn ich noch so tolle Antwort bekommen fange ich vielleicht Nietenzählerrei an. und keine sorge das kann ich richtig gut. (frag mal vR)
Dann hast du bei den letzten Loks von vR aber scheinbar ein paar Nieten übersehen