Ich habe mir die Strecke ebenfalls zugelegt. Das was man hier in den Forenbeiträgen so liest, lässt mir graue Haare wachsen.
Das Addon ist einfach nur Klasse. Es ist halt JT-Stil. Was die Performance angeht, bin ich begeistert. Diese riesigen Gleisanlagen sind alle befahrbar.
Wer JT kennt (z.B GWML mit allen zugehörigen Addons) weis wovon ich rede. Wer hat sich denn mal die Mühe gemacht in den Editor zu schauen. Das war noch lange nicht alles, was es zu diesem Thema geben wird. Es liegen sogar schon Gleise in Darmstadt....! Wenn man hier, wie ich vermute das gesamte S-Bahn Rhein-Main Netz nachbauen wird, kann ich nicht auf die Detailfülle von Villingen-Konstanz oder die Mosel als Messlatte nehmen.
Ich bin absolut begeistert. Habe gerade meine erste Aufgabe zu dem Addon geschrieben und alle S- Bahnen laut RMV- Fahrplan eingebaut. Kein Dump und nichts, da kommt dir alle 3-5 Min eine S- Bahn BR 420 entgegen. Sagenhaft...., kann ich nur sagen.
Positiv:
2 S-Bahn Linien durch das Herz von Frankfurt.
Der Gleisbau gefällt mir auch.
Die Oberleitung ist im Oberirdischen Bereich perfekt.
Signale auch sehr gut zu erkennen.
S- Bahn Feeling pur.
H- Tafeln sind stimmig.
Negatives:
Panthograph wird im Tunnel nicht an der Oberleitung geführt
Enige Signale fehlen oder es fehlt ein Vorsignal.
Die Fahrzeiten kann man nicht mehr im Fahrplan ändern. Es sind schon 100% vorgegeben. Lässt leider keinen Spielraum für den echten Fahrplan zu erstellen.
@ Entwickler des Addon:
Lass dich von den negativen Einflüssen hier nicht unterbuttern. Für mich ganz großes Kino. Danke, dass du dich an Frankfurt getraut hast. Mach weiter so. Irgendwann ist das Netz hoffentlich komplett.
In freudiger Erwartung auf die Vervollständigung!