Beiträge von LordTulpe

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

X = Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben

..uffff! Habe ich mich auf diese Strecke gefreut. Und dann das! :thumbdown:

Also, für dieses Addon würde ich noch nicht mal mehr 13,99€ ausgeben,wenn sie im Angebot wäre.
    München bis Pasing, dass alte München Augsburg. Keine Zick Zack Oberleitung.
    Signale stimmen nicht. Geschwindigkeitstafeln falsch, Keine Magnete, wenn dann nur sporadisch und ohne Sinn.
    Haben die keine deutschen Betatester?????
    Dafür werde ich keine Aufgaben bauen, solange die Strecke auch nicht annähernd dem Deutschen Standard entspricht.
    Zu dem Zug BR 426 sage ich gar nichts.....! ?(
    Zu der Landschaft kann ich mir kein Urteil bilden, da ich noch nie vor Ort war.
    Gesamturteil: Note (5) Mangelhaft von mir.

Ich möchte auch mal Inluenzo zu diesem herrlichen Zug gratulieren. Das Teil ist erste Sahne. Fahrverhalten und Sound passen einwandfrei.
    Mir fehlt nur beim Schließen der Türen das obligatorische " Zurück bleiben bitte"!
    Freue mich schon auf die Standardfarben des Zuges: Blau-München, Orange-Rhein Ruhr und Rot-Stuttgart.

Zitat

Nebenbei ein sehr gutes Szenario ;)

Danke für das Lob, es gibt eine neue Version 1.1 auf dem Server! Ich habe auch alle KI-S-Bahnen mit dem ZZA-Manger beschildert. Würde mal gerne wissen, warum der 420 nicht angezeigt wird??? Nur wegen dem verpackten ap. oder weil ich KI- S-Bahnen alle beschildert habe??? Welche ja so ausgeliefert worden ist! Den ZZA- Manager habe ich so installiert, wie hier angegeben.

Zitat

Wie ist bei Euch die Performance in dem Szenario?

Man sollte das Cache schon vorher leeren, ist fast ein 5 min Takt der S- Bahnen in München.

Hallo Trainsimgemeinde.

Bisher war ich ja nicht der Fan von RW aber seit es die 143er von vR gibt hat mich das Fieber gepackt!

Bin gerade dabei meine erste Aufgabe zu schreiben. Hagen-Siegen-Hagen.

Hier ist mal mein erstes Video!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.