TS 2022 [Schuster] Freeware Skript-Module und Signal-Trigger V9.9b

  • [Schuster] Freeware Skript-Module und Signal-Trigger V9.9b

    Dieses Paket enthält die Skript-Module für die HL- / HV- / KS- und OEBB-Signale sowie ein komplettes Set Signal-Trigger.
    Es wird benötigt, wenn sie zum Beispiel die Freeware-Signale von 143er, Schienenbus bzw. CMD.Cornflakes nutzen wollen.
    Die eigentlichen Signale sind hier nicht enthalten.


    Das Paket enthält eine Anleitung für die Benutzung der Signal-Trigger und ein gemeinsames Installationspaket für die Skript-Module und Signal-Trigger.


    Version 9.9

    - Funktionserweiterungen im Bereich der KS- und OEBB-Signale angeregt durch CMD.Cornflakes

    Gruß Schuster

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Schuster
    Sprache
    deutsch
    Version
    9.9b
    Auswahl Objektfilter
    Schuster / Freeware
    Auswahl Welteditor
    Gleisinfrastruktur

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Der Patch 1 korrigiert das Zs3v in Zusammenarbeit mit der Kurzen Fahrt und zeigt nun die "4" ordnungsgemäß an.
    Die neue Version 9.9b beinhaltet gegenüber der Version 9.9 nur notwendige Funktionserweitungen für die KS-Freewaresignale von CMD.Cornflakes.

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Wie installiert man dieses Paket? Ich habe bis jetzt keine Anleitung dafür gefunden.

    • Im Wiki Bereich findest du Anleitungen oder auch bei Youtube gibt es viele Videos :)

  • wo ist der opjektgruppen filter

    • Für die Trigger lautet der Objektgruppenfilter: Schuster/Freeware

      Die Signale werden entsprechend der Information des Signalbauers frei geschaltet.

      Gruß Schuster

    • Aha ok hab es gemacht Danke

  • Danke für dieses Paket. Ich nutze zwar nur einen Bruchteil der Möglichkeiten, aber ohne die Trigger würden einige Szenarien nicht so funktionieren wie ich das gern möchte.

  • Hallo ja bin auch neu für dieses und hab nicht so ahnung mit den Skript-module ? hab das rwp in PM hinein geladen aber da zeigt an Asset rot alles rot , jetzt steht bei dir. Das man ankreuzen  Zur Freischaltung der Trigger muss im Objektgruppenfilter der Eintrag Schuster/Freeware angehakt ( wo ist das

    • Wenn du ziemlich neu im TS bist, dann empfehle ich die Grundsteine kennenzulernen. Dieses Paket dient für die Leute im Welt Editor oder Szenario Editor hauptsächlich. Damit du jedoch ein Szenario, mit den Triggern fahren kannst benötigst du logischerweise diese. Alles weitere, wie das freischalten, betrifft dich im Grunde zu beginn noch nicht ;)

  • Hi, sollte in der Zip nicht auch eine Readme drin sein? Bin ganz neu im Thema und hab gelesen, dass ich mich genau an die Anleitung halten soll :) Thx forsupport

  • Sehr schön nice