Hallo Eisenbahnfans,
diesem Video ist nichts mehr hinzuzufügen! Die reine Wahrheit..
Video über die Regiobahn Mettmann
Hallo Eisenbahnfans,
diesem Video ist nichts mehr hinzuzufügen! Die reine Wahrheit..
Video über die Regiobahn Mettmann
AP hat eine paar neue Güterwaggons herausgebracht.
Diese 2003 eingeführten FEA-F Flachwagen mit ihren jeweiligen Tank-, Generator- und Sanditen-"Modulen" sind jeden Herbst ein üblicher Anblick auf dem britischen Schienennetz. Bekannt als "Rail Head Treatment Trains", alias "RHTTs", sprühen diese Züge die Schienen mit außergewöhnlich hohem Druckwasser, um rutschigen Blattmulch vom Schienenkopf zu räumen.
Bitte beachten Sie, dass dieses Modell das gleiche Basismodell ist, wie es in der Just Trains Class 20 Collection enthalten ist, aber mit viel verbesserten Bildern, Audio, Physik und vor allem Sprüheffekten! Neben diesen Verbesserungen können Sie diese Wagen separat zu einem viel niedrigeren Preis erhalten, wenn Sie nicht daran interessiert sind, was das Produkt von Just Trains zu bieten hat.
Du musst im Ordnerpfad =
HV-Signale
X:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV
die - "Anzeige_HV-Vorsignale_ein.cmd" ausführen.
KS-Signale
X:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam-KS\RailNetwork\Signals\German KS
die - "Anzeige_KS-Vorsignale_ein.cmd" ausführen.
Dann siehst du auch die Vorsignale.....
Bitte noch beim Installationsmenue den Registry Pfad einbauen zum TS.
Man muss noch händisch den Pfad zum TS einstellen. Genau so wie bei RSSLO.....
Ich habe mir die Strecke auch zugelegt. Ich muss sagen, dass sie sehr gut ist, die Erweiterung. Eine volle Fahrt von Birmingham nach London Euston dauert so um die 135 Minuten.
Gefundenen Fehler: Ab und zu fehlt die Oberleitung im Bereich Northampton. Sonst TOP
Was den ATS Launcher angeht, ja dass ist manchmal schon etwas Tricki. Was man machen sollte um den Launcher zur Arbeit zuu bewegen.
Wenn man bereits Content oder Assets von ATS hat:
Es gibt jetzt auch ein Update für den Fenix A320 auf Version: 2.2.0.229.
Ein komplett neuer Installer erwartet euch.
Der Flieger wird in GSX-Pro auch direkt aktualisiert. Installationshinweise beachten.
Das Update ist schon sehr umfangreich...
Das Thema ist erledigt...
In der RSSLO Strecke "Ingolstadt-Treuchlingen" ist das Signal Ne 1 enthalten. Man kann aber leider nur eine Stelle hinter dem Komma eingeben.
Der obligatorische Tausch der Vegetation und der Gleise auf EZY wird sicherlich bald kommen, dann wird es ganz ansehnlich. Wenn man sich ganz weit aus dem Fenster Lehnt, könnte man noch TSC Oberleitung verbauen und ein paar Signale austauschen. An der Ausgestaltung fällt auf den ersten Blick nichts grob falsch auf.
...genau so ist es. Ich hoffe auch, dass sich die Strecke noch jemand annimmt. Bin ja schon am überlegen, ob ich die Signale ändern werde.
Die Strecke an sich ist gut. Die Gleislage (Überhöhungen) ist auch sehr gut umgesetzt. Zwei kleine Mankos habe ich jedoch.
1. Der kurze Abschnitt nach Eichstätt Stadt hätte man noch umsetzen können!
2. Keine Handweichen im Audi Werk
Ich hoffe auch in Zukunft auf eine "Kombinierte" Strecke nach Nürnberg.
Dieses Paket erweitert die MML: London St. Pancras nach Bedford Route mit Dovetail Games. Bitte lesen Sie die Feature-Liste unten, um genau zu sehen, was enthalten ist:
Was ist enthalten?
Die Mehrheit der Landschaft, die vom Fahrer aus sichtbar ist, wurde herausgenommen und durch höhere Qualität und genauere/detaillierte Vegetation ersetzt.
Oberleitung mit Masten komplett ersetzt
12 Car Platform (verlängert)
Geschwindigkeitsbegrenzungen "HST" hinzugefügt
Kings Cross Thameslink hinzugefügt
Cricklewood Curve Junction/Brent Curve Junction to Dudding Hill Junction mit genauen Steigungen neu gelegt
Zusätzliches Gleis zwischen Carlton Road Junction & Junction Road Junction hinzugefügt
Signalisierung der Funktionalität wurde mit unserem Signal Enhancement Pack ( nur für den Einsatz mit dieser Route) stark verbessert
Neutrale Abschnitte und cabe secur radio (CSR) Boards hinzugefügt
Umgebungssound an 59 verschiedenen Orten
Und vieles mehr!
Szenarien
Vier Szenarien sind als Einführung in die Route enthalten. Sie verwenden minimale Anforderungen, um sie so vielen Menschen wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Für Szenarien mit mehr Vielfalt und in verschiedenen Epochen haben wir die Szenarien in den folgenden Packungen aktualisiert, um diese verbesserte Version der Route zu verwenden:
Klasse 43 (VP185)/Mk3 Enhancement Pack (3 Szenarien)
Klasse 317 Elektrisches Multiple Unit Pack Vol. 1 (3 Szenarien)
Klasse 319 Elektrische Multiple Unit Pack Vol. 1 (6 Szenarien)
Klasse 319 Elektrische Multiple Unit Pack Vol. 2 (3 Szenarien)
Klasse 377/379/387 Enhancement Pack (3 Szenarien)
JGA-K/PHA Wagon Pack (1 Szenario)
JPA Wagon Pack (1 Szenario)
Sky & Wetter Enhancement Pack 2.0 (1 Szenario)
TDA-D Wagon Pack (1 Szenario)
Schließlich gibt es weitere Szenarien bei uns unter www.trainsimscenarios.com.
Ein Trailer zu diesem Paket ist unten zu sehen:
Der ZZA Manager für die BR 143 ist nur für die alten Versionen auswählbar!
Die neue BR 143-2022 und den vR_DABgbuzf_760 haben andere ZZA, diese muss man selbst erstellen. Da nützt der ZZA -Manager gar nichts!
LordTulpe Den darf man aber nicht einfach so verwenden, nur weil man irgendwas auf YouTube findet. Schon gar nicht kommerziell.
Kann man auch schneiden und ändern. Ein wenig kreativ sein, hilft da schon !
Tja, dann wird es Zeit, dass die 212 und der Säurekübel kommt, für den TS!
Es gibt einen neuen Trainsimulator aus Japan. Dort sollen in Zukunft die Lokführer darauf geschult werden.
Gibt es hier bei Steam im Early Access
Ich habe hier auch ein Video dazu erstellt.
Denkt daran, ich bin kein Streamer.
Meiner Meinung nach, hat der Simulator etwas....!
Eine Elektroversion des Bybdzf 482.4 (160 km/h Version) wäre schön. Dazu eine BR 112 als Schublok und man kann dann auf Nord Deutschland als SH-Express fahren.