Habe ihn mir gegönnt. Wie immer Perfekt! Macht einfach Spaß......!
Beiträge von LordTulpe
-
-
@'Nickhawk
Die Bewaffnung ist nur bei der Prof Version P3DV4vorhanden!
-
Auch von mir alles gute für deine Zukunft. Du bist eine echte Bereicherung für uns Trainsimmer.
-
Es ist soweit. Gerade hat JT die Chiltern Main Line von London nach Birmingham veröffentlicht. Streckenlänge 112 Milen und 40 Bahnhöfe.
Downloadgröße liegt bei 1,9 GB
-
-
-
Gerstenkaltschale - eisgekühlt genießen!
Hopfentreue - mit den erlesenden Zutaten!
Maurerbrause - für echte Männer!
Männergold - so rein und hell!
Glück auf Bier - so kalt wie das Herz deiner Ex!
Ruhrgebietsbier - Komma bei mich bei
Bergmanns Hammer - nur echt mit Mottek -
Ich besitze auch alle Londoner Strecken. Die Goblin hat mir immer noch gefehlt. Nun ist sie da. Ich bin wieder überrascht, dass DTG diese herrliche Strecke so gut umgesetzt hat. Ebenso den Abschnitt Willesden Junction nach Clapham Junction. Nun sind durchgängig 3 Linien zu befahren.
Da ich bereits ein Upgrade auf DB- Tracks auf meiner NLL hatte, wurden diese bei der Installation des Zusatz Goblin und nach Clapham Junction mit übernommen. So macht das Fahren Spaß. Der Müll an der Strecke ist gut umgesetzt. Das stört mich nicht. Drei verschiedene Traktionsarten lassen keine Wünsche offen, (Oberleitung, Dritte Stromschiene und Diesel) auf dieser Strecke. Ein absolutes "Muss have"!
Wie mein Vorschreiber (kiter) es bereits geschrieben hat, wenn man im Workshop von Denny die Zusätze installiert ergibt dies ein sehr großes Streckennetz.
Und ja, ich nutze auch die Sounds von AP. Ohne die geht es in meinen Augen nicht auf Englands Strecken!
Ich freue mich schon mit der Class 313 von AP über diese Strecke zu fahren.
Was die Class 172 angeht, die Tastatur läuft nicht ganz so zart, was das Bedienen des Zuges angeht. Aber auch hier verliere ich nicht die Hoffnung, das AP auch hier in naher Zukunft etwas bringt!Wer gerne S- Bahn Verkehr fährt, sollte unbedingt zuschlagen! Das ganze Netz ist hervorragend umgesetzt.
-
Bin gerade ein Szenario am basteln auf Konstanz-Villingen, BR 110 ozeanblau mit RW0381 Silberlingen in Sandwich Garnitur.
Bei den Wettereinstellungen [KV]Stormy ist es ab Immendingen in FR.- Villingen Stockdunkel. Hat das auch schon mal einer gesehen. Ab da, wo die Formsignale stehen ist allles Zappenduster (Häuser, Bahnhöfe) bis Villingen außer die KS und HV- Signale. -
Da Wiederspreche ich euch! Bei meinen Aufgaben werden auf der Mosel, Berlin -Leipzig, Hasi 3.1.4 usw. wo auch die Schustersignale verbaut wurden, wende ich nur Signaltrigger an!
Man muss man auch die Trigger nehmen, die auch mitgeliefert werden zu der Strecke.Wo ist das Problem??? Bei mir halten auch die KI- Züge oder geben meinem Spielerzug Hp1. Je nachdem was man möchte!
-
Einfacher ist es mit Signaltriggern zu arbeiten. Das klappt nämlich perfekt auf Berlin- Leipzig.
-
Einfach bei RSSLO im Kundenkonto die neue Version herunterladen.
Das Update 1.1 ist da!
Überarbeitete Passagieransicht (Texturen und Objekte)
Blaue Passagieransicht für die CityShuttle Version
Einstellbare Zielanzeige bei KI Fahrzeugen
Neue Ziele hinzugefügt
Soundänderungen (Kompressor, Lautstärke angepasst)
Verbesserte Anleitung
Höheres LOD bei Türen
Verbesserte AFB
Führerstandwechsel mit Bremsen absperren und funktionierender Parktaste
Mesh Bug bei den Fenstern ausgebessert
Doppler Sound entfernt
Fahrsound bei KI Fahrzeugen
Änderungen bei den Lösezeiten
Neue Texturen im Führerstand (Tacho Licht, Primärspannungsanzeige)
Richtungswender ist beim Start vorneQuelle Facebook
-
-
-
Ist mal wieder ein Leckerchen geworden. Die Fahrphysik ist um Tausend mal länger, besser geworden. Gestern mal von Bristol nach Swansea gebrummt. AP ist das beste was es gibt in Sachen, Englische Fahrzeuge und Sound.
-
-
@Schienebus
habe ich eben selbst gemacht. Auf der Strecke von Bad Streben nach Hof sind mir noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:
Ist aber eine sehr schöne Strecke. Bin die heute abend zum ersten mal gefahren!- Vor dem Haltepunkt Höllenthal steht ein 1000Hz Magnet ohne jeden Hinweis, bekam direkt ne Zwangse.
- An manchen Lf- Tafeln fehlt der 1000 Hz- Magnet
- Das Esig Hof zeigt mir Hp2 an 40 km/h, die Geschwindigkeit ist jedoch mit 60 km/h ausgewiesen.
-
-
Auf der North-London Line Backdated.....
-
Pro:
Ich habe die Note "Gut" gegeben. Das Fahrzeug macht sehr viel Spass. Die 0,7m/s Beschleunigung wurden sehr gut übernommen. Das Cab ist auch einwandfrei zu erkennen. Auf der Südbahn kann der Zug sein Können beweisen und schnurrt wie ein Kätzchen. Die Zugansagen von Wiener Neustadt bis Mürzzuschlag sind authentisch und hören sich gut an. Die Kurvengeräusche sind auch sehr schön. Die Türsteuerung mit Sound.Contra:
Als KI- Zug öffnen sich nicht die Türen des Zuges, wenn er am Bahnsteig steht.
Zugziele kann man bei den KI- Zügen nicht einstellen.
Sound im Steuerwagen sollte noch etwas angepasst werden.
Kompressorsound zu kurz und etwas zu leise.Die Seite der Türvorwahl geht leider nicht über Tastatur, muss man von Hand machen(Korrektur)= Geht doch! Habe immer vorgewählt!