Ich besitze auch alle Londoner Strecken. Die Goblin hat mir immer noch gefehlt. Nun ist sie da. Ich bin wieder überrascht, dass DTG diese herrliche Strecke so gut umgesetzt hat. Ebenso den Abschnitt Willesden Junction nach Clapham Junction. Nun sind durchgängig 3 Linien zu befahren.
Da ich bereits ein Upgrade auf DB- Tracks auf meiner NLL hatte, wurden diese bei der Installation des Zusatz Goblin und nach Clapham Junction mit übernommen. So macht das Fahren Spaß. Der Müll an der Strecke ist gut umgesetzt. Das stört mich nicht. Drei verschiedene Traktionsarten lassen keine Wünsche offen, (Oberleitung, Dritte Stromschiene und Diesel) auf dieser Strecke. Ein absolutes "Muss have"!
Wie mein Vorschreiber (kiter) es bereits geschrieben hat, wenn man im Workshop von Denny die Zusätze installiert ergibt dies ein sehr großes Streckennetz.
Und ja, ich nutze auch die Sounds von AP. Ohne die geht es in meinen Augen nicht auf Englands Strecken!
Ich freue mich schon mit der Class 313 von AP über diese Strecke zu fahren.
Was die Class 172 angeht, die Tastatur läuft nicht ganz so zart, was das Bedienen des Zuges angeht. Aber auch hier verliere ich nicht die Hoffnung, das AP auch hier in naher Zukunft etwas bringt!
Wer gerne S- Bahn Verkehr fährt, sollte unbedingt zuschlagen! Das ganze Netz ist hervorragend umgesetzt.