It worked fine for me. If you are having issues with TS Download Station, contact them, we can't help you there.
Beiträge von Spikee1975
-
-
Die sind absichtlich unscheinbar damit man eben auch Strecken geniessen kann wo das eine oder andere fehlt.
-
Na komm, das wird wohl so gut wie unmöglich zu lokalisieren sein wegen der massiven Verbreitung dieser Assets in allen möglichen Strecken. Nadel im Heuhaufen, weil überall was anderes drin ist. Vielleicht machen dutchsims.nl ja da auch mal ein Komplettpaket zum Download.
Hier gibt's das fehlende Radiomaster Gras.
-
Auf rotasim steht das RailStudio aufgrund der (unerwarteten) grossen Nachfrage Probleme hat, ja.
Worst case - da steht plötzlich ne Schlange an zahlwilligen Kunden vor der Tür aber die Tür klemmt

-
-
Also die GreatNortherner Sachen von Michael Stephan findest du auf seinem GoogleDrive:
BeVo müsste es hier geben, kann das Kürzel aber leider grad keinem Autor zuordnen, vielleicht weiss jemand weiter.
Radiomaster - ist in tausenden Strecken/Assetpacks vertreten. Wirst du irgendwann finden. Kann nicht sagen wo ich es herhabe, der Ordner hat sich bei mir über die Jahre gefüllt.
-
-
Erster Testflug im QuickDrive von Augsburg nach Nürnberg.
Und weiter auf der Northeastern Bulgaria (132er Lampentextur getauscht - danke an Rail Design & Friends
) -
Probiere ich gerade. Fahre Strich hundert.
Hat alles geklappt, gerade als ich in Münster ankomme fährt RE42 sauber an GZ 3 vorbei...
... zu früh gefreut. Kurz bevor ich den Zug abstelle kollidiert GZ 4 mit GZ 3. Der dreier ist das Problem. Der hat irgendwie die Abfahrt verpasst. Was mir noch auffiel ich musste durch Lengerich auf Zs7 fahren... Wenn ich nun einen Spielstand kurz vor Münster lade ist der GZ3 allerdings schon korrekt unterwegs obwohl er zum Savezeitpunkt noch in Münster stand. Dann hat's geklappt. Also mal zwischenspeichern

-
Dutchsims haben viele Assetpacks auf dem neuesten Stand. Die haben viele Pakete gemacht mit Assets die man sonst mühselig zusammenklauben muss. Da ist das ICE_Werk_HH drin.
-
Ich habe eine "Unzulänglichkeit" entdeckt.
Die Augsburg Assets werden doppelt aufgeführt. Die Strecke greift jedoch auch auf Nürnberg-Donauwörth zu. Die RouteProperties.xml ist wie folgt zu korrigieren:
IST
SOLL
Und wer mag, kann meinen QD MissingTrack Fix probieren. Es sind backup Dateien dabei.
Ich habe überall den <SimpleValuePropertyReplacement> Knoten gelöscht, der die Gleisinformationen beinhaltet, welche beim Erstellen eines QD Template und setzen der Marker aus der tracks.bin kopiert werden. Solange nichts geändert wurde wie Geschwindikeitslimit, Elektrifizierung, Direktionalität etc. werden diese nicht gebraucht und sollten dadurch wieder die mitgelieferten tracks erscheinen lassen.
Wichtig: Neues QD starten, da der TS das zuletzt gespielte als eigenes Szenario speichert. Es reicht die Uhrzeit zu ändern um ein neues zu generieren.
Ich habe gerade nachdem ich im Screenshots Thread gepostet hatte in Donauwörth gestoppt und habe den Schlamassel gesehen, fehlende Gleise, Löcher im Boden. (QD: Augsburg RE > Nürnberg). Erster Test: gefixt

-
-
They are not available. Get the virtualRailroads SGGRRS Innofreight + RDF Repaints instead and swap them using LocoSwap.
-
-bitte löschen-
-
Leipzig Dresden benutzt schon neuere DTG Vegetation, die ist i.O, da ist eigentlich nichts nötig meiner Meinung nach (ausser LODs erhöhen). Aber basteln kann man immer.
-
juergeneck Das liegt bei dir aber 100% an irgendeinem Vegetationstausch. Tippe da auf Fremdassets die dir Kuju Veg überschrieben haben.
Habe die Strecke jetzt, die Stelle sieht original so aus:
-
-
-
-
Yes, I forgot that this behaviour is loco-specific.