Punkte werden nicht vergeben, weil da bei DTG was schiefgelaufen ist.
Wie du siehst, bekommst du nur Punkte auf dein XP Konto bei offiziellen DLC Szenarien. Dafür gleicht sich das Spiel bei Szenarioende mit einer Datenbank ab. So wie es scheint, ist die GUID dieses Szenarios nicht in DTG's Datenbank. Grund könnte sein, dass in letzter Minute etwas gepatcht wurde mittels eines Klons. Ausserdem meine ich dass da was mit den Wagennummern nicht stimmt, dieses Szenario endet mit dem Ergebniscode "CompletedFailedConsist" in der career.xml.
Das wird nicht gefixt.
Meine Empfehlung ist, einfach die Karrierepunkte in den Einstellungen auszuschalten. Das Szenario wird dann erfolgreich bewertet selbst mit Verspätung, für die du ja nichts kannst. Das klappt nur bei Karriereszenarios, Standard ist da gnadenlos, mehr als eine Minute Verspätung an einem Halt und das Szenario gilt als gescheitert egal ob du die Verspätung noch rausfährst zum Schluss ![]()
Diese Punkte sind nutzlos, und du solltest das Spiel spielen um Züge zu fahren und nicht nach DTG's Pfeife tanzen die teils unmögliches von dir verlangen wie Güterzüge mit 200 km/h von Maschen nach Hannover zu bringen... da schwenkt am Ziel keiner die schwarz-weiss-karierte Flagge wie einst Glen Dix (Legende!). ![]()