DGS 43821 - Terratrans-Paneuropa Umleiter nach Italien (TEIL 2)
Guten Morgen, Kollege.
In diesem Teil bringst du deinen Terratrans-Paneuropa KLV weiter von Ingolstadt bis kurz vor München Nord Rbf. Da auf der Strecke einiges an Personenverkehr unterwegs sind wirst du vermutlich nicht die höchste Priotität haben.
Deine Zugdaten:
Zugnr: 43821
Gesamtgewicht: 1636t
Zuglänge: 548m
Brh: 98
PZB-Zugart: M
Bremsstellung: P*
Vmax: 120Km/h
BRA: 4
Diese Szenarioreihe bietet:
- Original Fahrpläne des Nah- und Fernverkehrs vom 18.10.2024
- insgesamt über 100KI-Züge nach realem Vorbild
- möglichst realistischer KI-Gütervekehr auf Grundlage von Videos
- Über 5h30min abwechslungsreiche Fahrzeit ohne Garantie auf eine grüne Welle
- vereinzelte Anrufe vom FDL
- Zusätzlich platzierte Personen und Objekte
- Dynamisches AP-Wetter mit Triggern
WICHTIG!
- Tab Taste wird NICHT benötigt
- Streckenmarker sind recht kurz, zum beenden des Szenarios nah an das Signal ran fahren
- LZB-Ende funktioniert bei mir nicht richtig. Das Ende muss nicht quittiert werden allerdings muss das Signal wo die 80Km/h gelten Bestätigt werden (Km15.1) + AFB beachten!
- Bei Überholungen einmal die Außenansichten durchwechseln damit die Züge nicht unsichtbar sind!
*Zur Bremsstellung und Aufrüsten auch Hinweise in der Readme beachten!
Ich freue mich über jegliches Feedback oder Kritik sowie über eine Bewertung!
Viel Spaß und Gute Fahrt!
Additional Information
- Author
- fetthuhn
- Version
- 1
- Train
- K-Trains 193
- Route
- München - Ingolstadt
- Required Payware
- Siehe Readme
- Required Freeware
- Siehe Readme
- Difficulty
- 3/5
- Duration (in min.)
- 60
Change notice
- Change Comment (after publication):
- -
Files
-
DGS 43821 - Terratrans-Paneuropa Umleiter nach Italien (TEIL 2).zip
10.45 MB (105 downloads) -
ReadMe DGS 43821 - Terratrans-Paneuropa Umleiter nach Italien (TEILE 1-5).pdf
2 MB (42 downloads)