Hallo Leute!
Ich habe ein Diesel Triebzug SZ 711 (Slowenische Eisenbahn) für Railworks 3 gemacht. Viel Spass beim sehen.
Gruss aus Slowenien.
Anej
P.S. Im Sommer 2012 werde ich besserer ÖBB 1216, SZ 541 mit original Führerstand und Sound gemacht.
Hallo Leute!
Ich habe ein Diesel Triebzug SZ 711 (Slowenische Eisenbahn) für Railworks 3 gemacht. Viel Spass beim sehen.
Gruss aus Slowenien.
Anej
P.S. Im Sommer 2012 werde ich besserer ÖBB 1216, SZ 541 mit original Führerstand und Sound gemacht.
Der Wagen sieht klasse aus und auch die Sounds sind super! Richtig schönes Modell
Nur deine Bezeichnung scheint nicht zu stimmen, oder zumindest ist es keine deutsche. Als BR711 finde ich nur einen Gleisbau oder Oberleitungs Arbeitszug, z.B. hier..
Nur deine Bezeichnung scheint nicht zu stimmen, oder zumindest ist es keine deutsche. Als BR711 finde ich nur einen Gleisbau oder Oberleitungs Arbeitszug, z.B. hier..
Ah ja, entschuldigen sie bitte, ich habe nicht gedacht, dass nur nach Deutshland mit BR bezeichnet. Unten werde ich mit SZ schreiben.
Hallo RW-SLO,
da ist dir ja ein richtig toller Triebzug gelungen. Vor allem der fotorealistische Führerstand mit den vielen Funktionen gefällt mir hervorragend! .
Ist das Fahrzeug schon fertig und kann man es irgendwo downloaden? Den Triebzug würde ich gerne mal ausprobieren
Diese Triebwagen stammen vom VT 624 ab.[/quote
Also eine schöne Aufgabe für die Repainter. Triebwagen sieht stark aus.
@ RW-SLO
Dein Zug sieht gut aus.
Gut gemacht!*super*
Gruß Stefan
Wohw ein Quadratschädel! Prima, sag ich bin öfters an Drau und Mur unterwegs, kenne Ptuj-Ormoz ganz gut, wenn Du die Strecke releasen würdest halt mich auf dem Laufenden, klaro schöne "K&K" Formsignale wären es jetzt noch, könnte man ja in CZ, SK, HU, SI und HR einsetzen.
Also ich bin baff, die altrote DB-Version http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20101104142259 wäre wirklich ein Traum, lediglich die Front (Dachaufbau und Schienenräumer weg) und das Ding wäre perfekt!
Gratulation zur Fertigstellung
Respekt!
Ein wirklich tolles Modell, mit viel Liebe zum Detail! Da steckt sehr viel Arbeitszeit drin.
Hallo Leute!
Slowenische Dieseltriebwagen ist von 1. April als download verfügbar hier .
Sie finden alles aktuellen Projekten auf unseren Seite .
RW Slovenia wünscht ihnen viel Spass beim Fahren!
Wahnsinn. Super Arbeit!
Und du willst echt eine Taurus machen?
TOOOOLLLEEE ARBEIIIIT
Erstmal kommt Diesellokomotive Reihe 664 und dann ja, Taurus.
Cool, vielen Dank
Es ist sehr schön, dass es die Homepage auch in deutscher Sprache gibt.
Wow. Also ich kanns kaum erwarten. Die Taurus wollte ich schon immer einmal fahren
Ich bin sprachlos
Moin,
also das Ding iss ja mal der Hammer.
Mal eine Frage. Was heißt denn "Zeiten geschwindigkeit Steurn" ? Auch wenn es nicht ganz korrekt übersetzt ist erschließt sich mir der Sinn nicht weil ich auch das Original Fahrzeug nicht kenne. Also in der Realität......
Gruß Jens
Ein sehr schöner Triebwagen! Leider bekomme ich ihn nicht zum fahren, genauer gesagt der Schlüssel für die Bremse fehlt. Welche Taste muss ich drücken, damit er erscheint? Habe leider keine Anleitung gefunden und im Readme steht auch nichts drin.
Hallo Leute!!
Bitte, beachten sie dass, voll funktionsfähig SZ 711 nur mit Spenden möglich ist.
Vielen Dank für Verstehen.
Gruss aus Slowenien.
Auf Deutsch gesagt die Bremse löst sich nur gegen Geld?
Nein, mann muss sie im Führerstand mit der Maus bedienen, mit der Tastatur geht es nicht.
Sorry, aber so ne halbe Wust ist alles andere als zweckmäßig. Ich hab das Ding geladen. Und ich hab natürlich nachgeschaut warum die Bremse nicht geht mit der Tastatur. Man hätte es wenigstens hinschreiben können. Trial-Ware im Simulationsbereich finde ich fern der Realität. Entweder free oder pay, keine Lockvogelware bitte.