Die Lampen schweben und Punkt. ![]()
Wer will kann noch eine extra Oberleitung am Bahnsteig ziehen und die Lampen dran hängen, wird so sonst immer gemacht. Ist gar nicht mal so schwer @ siehe Bild. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Das kommt davon, wenn man wild durcheinander postet und keinen neuen Thread aufmacht.

-
Selbst wenn die PZB funktionieren würde, gäbe es noch genug andere Baustellen...
Aber lassen wir das in diesem Thema...
-
Ob er in 3 Jahren reicht? Wer weiß was RSC mit TS14 anstellt.....

Einen i7 braucht man meiner Meinung nach eher weniger, außer man nutzt Programme die auch tatsächlich einen Vorteil aus SMT ziehen. Bei Spielen ist das so gut wie gar nicht der Fall. Da kann man etwas einsparen und einen i5 kaufen. Eine K CPU braucht man nur, wenn man übertakten will. Beim Board könnte man, wenn man will, auch noch einsparen. Das Gigabyte hat oder hatte auch einige Probleme mit dem BIOS, ich weiß jetzt leider nicht, ob diese schon behoben wurden...
-
Kommt drauf an was man damit machen will.

-
Zur SSD: Wenn man sichs leisen kann, sollte man sichs nicht entgehen lassen und dann gleich ein Modell kaufen, auf das TS und auch Windows und die Porgramme passen. Wenn dein Game schon 85 GB hat, dann solltest du mit einer 256 GB SSD gut bedient sein.
Beim Prozessor würde ich nur Intel kaufen, basierend auf dem Sockel 1155. Wer übertakten will, braucht eine K CPU und ein Board mit einem entsprechenden Chipsatz. -
Wenn du nur den TS 2013 hast, werden die Wagen nicht funktionieren. Du brauchst zumindest das European Asset Pack oder eine vorhergegangene TS 2012 Installation.
-
Denn ich habe einen konstruktive Vorschlag, bzw. eine nicht unwichtige Frage, die ich mir aber derzeit verkneifen werde, solange zu erwarten ist, dass man nur wieder einen Dämpfer kassiert.
Willst du etwa fragen, ob die Strecke Wintertexturen hat?
-
Nach deiner Theorie müsste mir ja schon alles um die Ohren geflogen sein

Kommt drauf an was für ein TP es ist und wer es ursprünglich gebaut hat.
Zum Thema Asus VS Asrock VS MSI VS Gigabyte sag ich nur, jeder hat seine persönlichen Vorlieben.
Mir sind schon ein paar MSI Boards einfach so durchgebrannt ohne erklärbaren Grund, sowas hab ich bei den anderen Herstellern noch nicht gehabt. Ein MSI würde ich nicht mal mehr freiwillig in die Hand nehmen. Gigabyte hat in der Qualität hier und da leider auch nachgelassen.Vielleicht sollten wir aber mal abwarten was der TE jetzt genau will, denn wirklich verstanden habe ich das bis jetzt noch nicht.
-
@ Jensen:
Bei Zugfahrten hast Du die Verschubsignale zu ignorieren, da gelten nur die Hauptsignale
Das mag in echt so sein, aber in TS glaub ich nicht. In TS muss auch ein Verschubsignal auf Verschubverbot aufgehoben stehen, sonst gilt es als haltezeigendes Signal das man überfahren hat. Außer die Skripte wurden dahingehend angepasst. -
M-A wird noch gebracht. Salzburg HBF ist leer.
-
Und du hast sicher diese hier http://rail-sim.de/railsimnew/…tualrailroads-pzb-magnete installiert und auch ein vR Fahrzeug wo noch die alten Magnete dabei sind? (Es sind auch alte vR Magnete auf der Strecke verbaut soweit ich das gesehen habe).
-
Ja dann fährst du im IC Szenario los, betätigst die PZB und das HS was dann folgt sollte aber grün sein.
Info: Die Verschubsignale müssen bei einer Zugfahrt im TS auch immer Verschubverbot aufgehoben anzeigen. Ansonsten heißt es für den TS, haltzeigendes Signal überfahren.
-
@ markusky
Bitte den Link von dem PZB Magnet im Bild umdrehen und dann als Update bereitstellen. Man erhält dauernd eine Zwangsbremsung wenn man aus der Gegenrichtung kommt! Ist recht nervig beim Szenariobauen und fahren.Grüße
-
Das mit der Strecke wird wohl noch etwas dauern.

Die Anleitung wurde nochmals überarbeitet wegen neuer Asset-Anforderungen....
Danke RSC...Außerdem ist mittlerweile ca ein Viertel der Strecke komplett fertig. Jetzt werd ich mir erstmal ein paar Tage Auszeit aus dem Streckeneditor gönnen.

-
Die vR PZB Magnete hast du ja installiert?
Geschwindigkeitsankündiger werden in der Regel nur verbaut, wenn die Änderung größer als 20% ist, darunter fallen die weg. Um damit aber gut klar zu kommen, fehlt eventuell noch ein Buchfahrplan.. -
Wenn man sicher sein will, dann kauft man mindestens 8 GB RAM und nicht weniger.
DDR3 1333 reicht aus, 1600er wenns sein muss. Mehr ist nicht sinnvoll.Beim Prozessor ist nicht nur die Taktrate ausschlaggebend. Ne alte CPU kann 3 GHz haben, wird aber trotzdem deutlich langsamer sein als eine neue CPU mit 3 GHz...
-
Wenn du einen 500^€ Rechner haben willst, dann wirds aber nichts mit Höchsteinstellungen und TS... Alleine eine Grafikkarte die stark genug dafür ist, liegt schon bei deutlich über 200€...
Ob der TS 4 Kerne nutzt, würde ich nicht mal fragen... Einen lahmen AMD Dual Core zu kaufen lohnt sich einfach nicht, schon gar nicht wenn man Spiele spielen will. -
Wie viel willst du denn überhaupt für den Computer ausgeben und was brauchst du alles neu?
Was hast du jetzt für einen Computer? -
Kannst du ohne Veränderungen am Rollmaterial nicht ändern.