Schön wäre auch, wenns Gleise geben würde die man auch in einer Überhöhung ordentlich nutzen kann. Die im Bild sind doch von SAD (?) und die schweben dann am Rand alle..
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wenns jetzt nicht dabei ist, wo bekommen es dann Neueinsteiger her?
-
Im Video sieht man ziemlich oft ungesicherte Bahnübergänge.

-
Ausreichend sind auch die China-Böller, solange man mindestens 300 Watt extra dazu addiert und bis eins brennt.

Ich sage nur, dass ich mir so ein Rasurbo Teil (egal welcher Typ) nicht mehr neu kaufen würde. Es gibt bessere Netzteile die nicht viel mehr kosten. -
Müll bleibt Müll, heute ist es Müll und damals wars vielleicht nur ein ja wenns sein muss dann aber nur mit Bauchweh. Rasurbo verkauft nichts anständiges an Netzteilen, bis auf die RAP/RAPM welche brauchbar sind, nicht mehr und nicht weniger. Das RAP wird auch von HEC gefertigt.
-
Nö, das is gefährlicher Schrott.
-
Das ist auch schon "uralt".

-
Es gibt 3900 hier angemeldete User, aber wie viele sind tatsächlich regelmäßig aktiv und schauen hier rein? 100? Vielleicht ein paar mehr? Vielleicht auch nicht?
Groß ist dieses Forum hier nunmal nicht. -
Lass es lieber und kauf was vernünftiges.

Bei dem "Angebot" fehlen jegliche Infos. Keine Modellbezeichnung etc. -
Was meinst du genau?
-
Andi hat eh eine recht einfache Anleitung dazu geschrieben.

-
Da klaut der einfach meine Schilder, pah.

-
Oh shit, du hast einen Bahnhof gleich benannt wie ich am FP.

-
Du musst tun: Hauptmenü -> Spieleinstellungen -> Werkzeuge -> Cache löschen.
Das macht man: Immer wenn in TS mal wieder mal was nicht so läuft wie es soll.
Verlorengehen: Kann normalerweise nichts.
-
Mittlerweile ist der Bau und Test der Signale und Infrastruktur fast beendet und ich habe begonnen, die Strecke neu zu begrünen. Ich versuche dies so detailreich wie möglich zu gestalten, möchte es aber auch so bauen, dass es nicht zu viel Performance braucht.
Außerdem habe ich mittlerweile das vorläufige Handbuch fertiggestellt welches bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig ist. Auf 23 Seiten wird dort die Installation der Strecke sowie das gesamte Signalsystem erläutert. Wer möchte, kann sich das Handbuch hier einmal anschauen: http://www.rw-ac.de/download/felberpass/Felberpass.pdf
-
Man kann bei Netzteilen nicht einfach sagen der und der Hersteller ist schlecht. Es lassen fast alle "Hersteller" von anderen Firmen ihre Netzteile bauen. Auch Corsair verkauft bei den billigen Netzteilen (CX Serie) Schrott welcher auch nicht von Seasonic kommt.
-
Schein wohl an einem veraltetem Plugin zu liegen.
-
mwoehrer
"Per il corretto funzionamento avete bisogno della Class 153 DMU "
=
Damit es funktioniert, braucht es die Class 153. Hast du diese? -
Hat damit nichts zu tun. Es wird zur zeit kein Ort gefunden.
-
Das scheint ein generelles Problem zu sein.
Habe gerade versucht meinen angegebenen Ort erneut einzutragen, Ergebnis: Wird nicht gefunden....