Der ist bei der BR 143 EL dabei, sonst bei keiner anderen Lok...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Im Train Simulator Ordner unter \Assets\virtualRailroads\vR_ZZA_Manager
Wird ja nicht so schwer sein. -
C:\RailWorks\railworks\Assets\virtualRailroads\vR_ZZA_Manager
Da?
PS: Bevor wieder einer auf die Idee kommt, nein das ist keine phöse gekekste Version....
-
GTX 650 Ti oder GTX 560 Ti (zB eine Gebrauchte)
-
Da passt etwas in der Kategorie wie deine genannte AMD (auch wenn ich da lieber was in Richtung nvidia nehmen würde) eh schon ganz gut.
-
Was bezeichnest du unter "hohen Einstellungen"?
Solche Spielereien wie ein hohes AA oder gar das SSAA was TS bietet kannst du mit der Karte vergessen. -
denn die kann wirklich jeder tauschen ohne gleich ein nach wie vor brauchbares Drumherum gleich wieder in die eh schon randvolle Tonne zu treten.
Ich glaube, da täuscht du dich ganz gewaltig!
Es gibt immer wieder solche Intelligenzbolzen die einfach alles passend machen, auch wenn es gar nicht passt. Da wird so ne Karte schon mal zurecht gesägt, damit sie in den tollen PCI Slot passt... -
Öhm LOL?!

Wie man sieht, werden die 4000 auch nicht mal erreicht.... Aber was will man machen.... Und heute is noch ein guter Tag....
-
[X] Geschwindigkeit nicht dabei = DSL 4000

Das kommt auch tatsächlich fast aus der Leitung... Immerhin, alles darüber ist nicht stabil und stürzt dauernd ab und bleibt hängen... -
Die Sitze könnte man aber auch ersetzen.

Aber es stimmt schon, im Talent sind die Mist. Da sind mir die alten City Shuttels lieber. Haben zwar keine Klima und man hat nicht bei jedem Platz ein Fenster neben sich und im Stufen steigen sollte man auch fit sein, aber dafür kommts einem nicht so vor als würde man auf nem Brett sitzen und es gibt sogar Fenster die man öffnen (!!) kann.
-
Überall? NEIN lieber nicht.

Nur diese Provider freischalten die man auch braucht.
-
Um den Link in die andere Richtung zeigen zu lassen, beim Setzen bzw Verschieben des Links die Shift Taste gedrückt halten.

-
Die 143 die im TS 2012 war, hat keine SIfa...
Wenn du das BR 143 Plus Pack hast, dann steht das alles im Handbuch des Plus Packs. -
In Zukunft: Wenn du deinen TS gekillt hast, dann mache eine Überprüfung der Dateien mit Steam. Dann werden die Spieledateien wieder in den Ursprungszustand versetzt.
Sichern? Ich? Bis auf die Strecken und Szenarien auf denen ich so baue, sichere ich nichts vom TS.

-
ich habe zur Zeit meine Finger in allen Signalsystemen drin. Es sind dann eher Kleinigkeiten, die angepasst wurden. So habe ich die automatische Sh1-Schaltung bei der Annäherung des Zuges bei allen Signalsystemen überarbeitet und vereinheitlicht. Vielleicht lag hier das Problem. Ich werde die aktuellen Skripte mal kurzfristig an Andi_M senden, damit das ersehnte Update kommt.
Ich habe ja nicht nur Probleme mit den Verschubsignalen, vor allem wenns etwas komplexer wird, scheints als ob sich die Signale irgendwie verschlucken. Aber das soll jetzt nicht Thema dieses Themas werden.;) -
Die von WOP wären besser. Tauschen kann man die mit RW Tools.
-
Lese doch mal in der Readme vom Wagen. Da steht meistens was dazu drin. Ansonsten, nachfragen kostet nichts.

-
Bei mir schalten die Verschubsignale auch nicht immer auf Verschubverbot aufgehoben, auch nicht, wenn ich die Option dafür in der Optionsdatei so einstelle. Mit Tab gehts immer.
-
Die vR Magnete funktionieren mit den ÖBB Signalen einwandfrei, zumindest wenn man den Fix für die Schutzsignale installiert.
500 Hz gibt glaub ich teilweise schon.
-
PM? Private Message? oder gar Paket-Manager?

RWP-Dateien sind immer mit dem PM (
) zu installieren. Außer man öffnet die RWP und entpackt diese manuell, aber lassen wir das am Anfang lieber. 
PS: Für die einwandfreie Funktion der Signale sollte man das hier: Downloads auf Railworks-Austria und das hier: Downloads auf Railworks-Austria ebenfalls berücksichtigen. Beide Fixe befinden sich NICHT im aktuellen Paket der Signale, das wurde zuletzt im Jänner geupdated.