Es wäre mir neu, dass das "alle" schrei(b)en.
Über Wechselkurse kann man ruhig diskutieren, aber "fast gar nix mehr bezahlen" ist auch interessant formuliert, umgerechnet kommt da viel raus, aber sicher nicht "fast gar nix". ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die Leute eiern hier schon rum wenn vR ihre EL Pakete für 20 Euro verkauft. Da sind die veranschlagten 40 Euro dann durchaus etwas sehr "optimistisch" gewählt wie ich finde.
Da hätte man sich lieber auf den RJ als solches konzentrieren sollen und die ganzen Repaints einfach weglassen sollen und dass dann zu einem Standardpreis für EL Fahrzeuge verkaufen sollen. Alles andere freut vor allem die, die ihre Add-Ons eh von alternativen Quellen beziehen.
-
Es wäre toll, wenn mal eine komplette Liste der Funktionen und wie sie zu bedienen sind gepostet wird. Funktionen die nur über die Maus gesteuert werden können, sind mMn ein No-Go für so ein Produkt und wenn zehnmal "advanced" drauf steht.
Das "Review" kann man sehen wie man will. Für mich ist das nichts anderes als eine längere Produktbeschreibung die man in Sätze (die teilweise etwas wirr formuliert sind) verpackt hat. Schade auch, dass man so gut wie es nur ging auf Fotos verzichtet hat, so kann man sich optisch keinen Eindruck des Produktes machen.
-
Dazu sollte man aber zuerst mal wissen, wo das Problem liegt. Bisher kann das von kaputten Kabeln, defekten Chips auf der Platine oder ein defekt am Display alles sein.

-
-
Da du das Add-On nicht mehr hast, brauchst du auch nicht weiter probieren. Das was du da tust, ist nicht legal, da du ein gestohlenes Fahrzeug im TS zu verwenden versuchst.

-
Bisschen schade, dass Just Trains es "scheinbar!" verbockt hat und deswegen alles nicht reibungslos ablief,
Was kann bitte JT dafür, wenn die Entwickler sich, so wie es aussieht, nicht an den Vertrag halten, den sie selbst abgeschlossen haben und dessen Inhalt ihnen durchaus bekannt sein sollte? So eine seltsame Ansicht muss man wohl nicht verstehen, oder?

-
Die bessere Frage ist, welcher Schaden soll RSSLO entstanden sein? Erschließt sich mir zumindest nicht.
-
Na was sonst. Den TS gibts legal ohne Steam nicht.
-
Auf dem Bild sieht es jetzt erstmals ok aus, bzw sieht man nichts auffälliges. Defekte Kondensatoren erkennst du am einfachsten daran, dass diese aufgebläht sind, dh. eine Wölbung an der Oberseite haben. Dann gehören diese ausgetauscht.
Was passiert, wenn du das Monitorkabel abziehst? Wird dann durchgängig die Meldung, dass kein Kabel angeschlossen ist angezeigt, oder tritt der Fehler auch hier aus? -
Frei nach den Motto, es ist nie drin was drauf steht.
Nee, nach gar keinem Motto. Aber wir werdens ja sehen, ihr könnt mich nur positiv Überraschen.

-
-
Zum Öffnen muss man meist zuerst alle Schrauben am Gehäuse lösen, auch die vom Standfuß und dann kann man von vorne das Plastik nach außen hebeln. Manche haben auch an der Unterseite des Gehäuses Einkerbungen in die man zB einen Schraubenzieher drücken kann um so das Gehäuse auf zu hebeln. Es wird jedenfalls am gesamten äußeren Rand durch Plastikclips zusammen gehalten. Dabei sollte man allerdings aufpassen, dass man die Plastiknasen die das halten nicht abbricht, sonst bekommt man das Teil später nicht mehr richtig zusammen.
-
Ist vermutlich alles nur zusammengesteckt und nur schwer zu öffnen, geht aber. Ist bei meinen LGs auch so.
-
Was irgendwer auf einem Rechner privat macht, ist mir egal. Sollte man die Strecke aber veröffentlichen, ist es nicht mehr egal. Ganz egal wie "großzügig" veränderter DTG Kram immer wieder verteilt wird. Ohne Zustimmung von DTG ist und bleibt es eine Verletzung des Urheberrechtes. Das sollten gewisse Personen einfach mal akzeptieren und nicht wieder anfangen zu rebellieren.

-
Auch hier kommt es darauf an, ich habe von einem I5 750 auf einen I7 K2600 aufgerüstet und glaube mir, der Unterschied war frappierend.
Du hast von einer CPU die vom Haus aus mit 2,6 GHz läuft gegen eine die von Haus aus mit 3,4 GHz läuft getauscht und dazu noch aus einer neueren Generation stammt. Na klar ist die schneller. Wäre ja auch traurig wenn nicht.
Für reines Spielen ist ein i7 rausgeworfenes Geld, da man die Spiele die davon profitieren noch immer an einer Hand abzählen kann. Der TS gehört definitiv nicht zu diesen Spielen, der läuft auf maximal zwei Kernen.PS: Ich habe übrigens noch immer einen i5 750, der läuft allerdings nicht im Standardtakt. Rein von der CPU Leistung her, müsste ich heute noch immer nicht aufrüsten, da sie noch immer ausreichend ist.

@Prelli
Dein alter AMD würde vermutlich selbst von einem i3 zerlegt. Wenn es um Leistung geht, dann ist Intel AMD meilenweit voraus. Ein i7 ist nichts anderes als ein i5 der als Zusatzfeature HTT hat. Gut, der L3 Cache ist beim i7 8 MB groß und beim i5 6 MB. Ansonsten sind es die gleichen CPUs. HTT bringt im TS einfach nichts, da der TS dafür nicht optimiert ist und damit nichts anfangen kann. -
-
Jedenfalls nach diesem Bild scheint es die erste Strecke zu werden, die ich mir von GBE zulege.
In der Werbung schaut immer alles gut aus.

-
Normal im TS. Gewöhn dich einfach daran. SSAA ist für deine Karte zu viel. Schalte das ab und fahr mit maximal 8xMSAA. Dann hast du auch ein flüssigeres Bild.
-
CPU aufrüsten lohnt sich nicht. Ein i7 macht nichts besser als ein i5 im TS. Auch der i7 ist nur eine 4-Kern-CPU.
Wenn man sich ne SSD anschafft, dann installiert man Windows einfach neu. Dann ist man wenigstens mal wieder die ganzen Altlasten los.
Wenn es stimmt, dann ist nur ein RAM Riegel verbaut. Man könnte einen zweiten identischen dazustecken, dann hat man wenigstens Dual Channel.Also wenn du zum testen mal alles runterdrehst, aber trotzdem keine vernünftigen FPS bekommst, kann der Flaschenhals ja nicht mehr die Grafikkarte sein, oder?
Klar. Kommt aufs Spiel und Grafikkarte an. Bei sowas schaut man sich lieber die Auslastung der Komponenten an. Ist die GPU kaum ausgelastet, die CPU dafür aber fast voll ausgelastet, dann ist man im CPU Limit. Mit einem Hasewell i5 wird man das aber eher nicht erleben, da gibts nur ein paar Spiele die selbst die CPU klein kriegen.
Zum Netzteil ist übrigens das angegeben: http://geizhals.at/lc-power-lc…500w-atx-2-2-a831200.html
Das wäre die erste Komponente, die ich tauschen würde. Ein neues gutes Netzteil passend für den Rechner kostet so im Schnitt 70-90 Euro.