CD-Repaint wird schwer da die Wagenreihung und Austattung eine andere ist.
Railworks Austria - Taurus und Railjet, Technikfragen
-
- erhältlich
- Taurus0815
-
-
-
Ein großes Lob an die Entwickler des Railjet,schon auf den Bilder bzw. Videos schaut er schon sehr REALLISTISCH aus.Ich freue mich schon riesig auf ihn.
Wo gibt es den Railjet eigentlich endgültig zu kaufen bei RSSLO oder JUSTTRAINS ? -
Soweit ich herauslesen konnte zuerst bei RSSLO und dann bei JustTrains.
Und ich glaube die Anzahl der Smileys ist schon ein wenig übertrieben, wa? -
Finde ich nicht Fabian ,die Entwickler müssen doch ein großes Lob bekommen.(Andi.M,Taurus0815,fsclips)
-
-
Erst wenn die Türen Trittstufen bekommen
-
Bei mir wird der als Regionalexpress auf HaSi 3.0 eingesetzt.
-
-
Ich will jetzt nichts falsches sagen aber doch, werden sie.
Nach einem persönlichen "Text"-Gespräch zwischen einem Entwickler und mir werden sie in einem späteren Update kommen.Liebe Grüße
-
Warum sind bei RSSLO keine Ankündigungen für den Railjet mehr verfügbar?
-
-
@marxkevin1996
les mal Beitrag 859, da siehst Du klarer.
StS -
Vielleicht bringen sie ihn jetzt doch nicht bei RSSLO sondern nur bei JustTrain!?
Beide Anbieter wären aber besser...
-
Zitat von Railworks Austria
Liebe TS Community,
In den letzen Tagen und Wochen gab es mehrere Ankündigungen bezüglich des Releases des RWA Railjets.
Wir möchten mit dieser Nachricht einige Dinge aufklären.
Der RWA Railjet sollte durch JustTrains publiziert werden. Aufgrund interner Umstände seitens JustTrains, wurde der Release jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben. Da wir uns nicht sicher waren wann ein Release durch JustTrains möglich sein würde, suchten wir nach Alternativen.
RSSLO war interessiert und war ein netter und hilfreicher Gesprächspartner. Wir kamen zu einer Einigung und es war geplant, dass RSSLO parallel zu JustTrains den Railjet verkauft.
Wie es sich nun herausgestellt hat, erlaubt unser Vertrag mit JustTrains keine andere Verkaufsoptionen. Nach langem hin und her, vielen E-mails und Gesprächen mit allen Parteien und natürlich auch auf legaler Ebene. Haben sich alle Parteien auf folgendes geeinigt:
Der RWA Railjet wird in Kürze von JustTrains publiziert, jedoch nicht von RSSLO. Im Gegenzug haben wir mit RSSLO Konditionen vereinbart die jeden entstandenen Schaden aufheben sollen.
Wir bitten um Verständnis, das wir keinerlei Details an die Öffentlichkeit weitergeben können und dieses Thema, über dieses Statement hinaus nicht weiter kommentieren können und wollen.
Abschliessend möchten wir uns offiziell bei RSSLO, unseren Kunden und JustTrains entschuldigen. Unser Vorgehen war in keinster Weise böswillig oder vertragswillig gemeint.
Wir hoffen, dass dem Release des Railjets nun nichts mehr im Wege steht und wir weiterhin eine freundliche und kooperative Zusammenarbeit mit JustTrains und RSSLO führen werden.Mit freundlichen Grüßen
Das RWA Team.
Dear TS community,In the last few days there have been several announcements regarding the release of the RWA railjet.
We would like to take this opportunity to clear up a few things.
We chose JustTrains as the publisher for the RWA railjet. Due to unforeseen circumstances on JustTrains side, the release date was delayed indefinitely. Since we weren’t sure if and when this product would be released we looked for alternatives.
RSSLO became our new partner and after some discussions we agreed that they could publish the railjet in parallel to JustTrains.
Unfortunately, after some correspondence with all parties we were advised that our contract with JustTrains would be exclusive. This caused some hectic discussions with all parties involved and also legal advisers. After some lengthy talks we agreed to the following:
The RWA railjet will be released shortly, by JustTrains but not RSSLO. We have come to an agreement with RSSLO which will mitigate any damages caused.
We hope for your understanding that we cannot discuss any of the terms in public. We will also not discuss or comment on this whole matter any further in any public forums.
Finally, we would like to officially apologize to RSSLO, our customers and JustTrains. At no point was it our intention to cause any inconveniences or be in breach of any contracts.
We hope that there will be no further delays to the release of the RWA railjet and that we can look forward to a friendly and cooperation with JustTrains and RSSLO.Kind regards
The RWA team -
Möglicherweise erhält RSSLO die Nutzungsrechte an der RWA-Semmeringbahn.
-
Die bessere Frage ist, welcher Schaden soll RSSLO entstanden sein? Erschließt sich mir zumindest nicht.
-
-
-
-
Was interessiert euch das überhaupt?
-
@Gustloff Was genau sollten sie denn da nutzen?
Dann müssten die RSSLO Leute die von RWA bereits gebauten Abschnitte nicht nocheinmal bauen.
-
Wenn das so öffentlich posaunt wird dann interessiert es eben halt auch den ein oder anderen Leser.
Schaden? Von was,Stromkosten fürn PC oder für das Werbevideo? -