Du musst die Weite für das Tool auch passend zum Loft einstellen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ausserdem ist es wieder eine dieser Privatbahnen die nur auf lukrativen Strecken fahren und so mit Billigpreisen locken.
Ja so funktioniert ein wirtschaftlich arbeitendes Unternehmen. Schon tragisch.

-
Du musst schon vorher in den Time of Day Dateien schauen, was dort überhaupt eingetragen ist.
Generell ist etwas von dritten zu überschreiben aber nicht zu verwenden. Leg doch einfach deine eigenen ToD Dateien mit deinen Dateien an. -
Besser Masten im Tunnel als gar keine OL im Tunnel.

-
Auf der Semmeringbahn auch, also vielleicht nicht unbedingt auf der von DTG, aber auf den anderen zwei.
-
Zur Zeit blenden sie aber am Tag zu stark. Die HV Signale vom ST haben das bisher rein technisch am besten gelöst finde ich.
-
Ich tippe eher auf ein defektes Board. Von einer SSD die den PC selbsttätig hochfährt, hab ich bisher noch nicht gehört.

-
Man kann auch alles mit diesem Performance- und Ressourcenwahn der von einigen hier betrieben wird übertreiben.
-
Ist das wirklich streckenabhängig?
Das ist objektabhängig.

-
Eventuell kannst du den Übergang da noch fließender machen. So wie bei den HV Signalen.
-
Boah, behaltet euer besch*** Gemecker über Ludmilla-Fan seine Beiträge mal für euch! Es interessiert keinen Schw*** auf der Welt was ihr über seine Bilder denkt! Auch gibt es keine Begrenzung der Bilderanzahl die irgendwo festgehalten wurde, weder in den Forenregeln noch im Thread! Auch keine Vorschrift die regelt, wie sehr sich Bilder unterscheiden müssen um nicht als das gleiche Bild zu gelten. Also einfach mal die Klappe halten und die Bilder einfach nur Bilder sein lassen.
Wenn sie euch nicht interessieren, dann überseht sie einfach. Wenn ich das bei Bildern schaffe, die mich nicht interessieren, dann wird das der Rest des Forums wohl auch mal schaffen! -
Na du willst es anscheinend nicht machen, sonst würdest du die Frage nicht stellen.
Freiwillige vor!
-
Warum werden so viele schöne Sachen zerstört
Wieso zerstört? Wenn @Andi_M und @Taurus0815 keinen Bock mehr auf Semmering haben, weil DTG und RSSLO die Strecke auch bauen, dann kannst du höchstens diesen beiden vorwerfen, dass sie irgendwas zerstören. Ich kenne bis jetzt keinen der Freeware macht und sagt "ja mach ich für die geile Community weil wegen ich hab sie lieb". Die machen das weil es ihnen Spaß macht oder sie haben andere Gründe. Aber ich glaube so gut wie keiner veröffentlicht Freeware, weil er es als seine Aufgabe ansieht Freeware zu machen.
-
Vielleicht einfach ein Fehler im Shop? Oder es wurden neue DVDs gemacht mit der aktuellen Version drauf.
-
Besser spät als nie.

-
You have to tick the new provider in the assets list and save the route. The new ToD is loaded after reload the map.
-
Bei dem Umfang der RLB SWB waren die Gleise mit Technik garantiert nicht in 5-6 Monaten fertig. Schon gar nicht, wenn man das nicht Vollzeit betreibt.

-
wie "einfach und flott" die Gleise zu legen sind
Wer ordentlich arbeitet bei den Gleisen, benötigt mindestens genau so lange wie ein Objektbauer für die Objekte.

-
Wo genau klickst du hin? Ich hab TS 2013 und krieg nur das Fly-out für das Gleis (wo im Prinzip nur der Dateiname und die Position stehen) oder das Gleiche für den Hebel, wenn ich den anklick. Wurde da etwas später eingeführt?
Update doch einfach auf den TS16.
-
Dann hat RSSLO die Signale falsch gebaut oder es ist ein anderes Licht in den Signalen von RSSLO eingebaut. Nur weil es die Signale bei der echten Bahn nur so gibt, heißt das nicht, dass das im TS auch so ist. Komplett und richtig nachbilden tut keines der ÖBB Signal-Pakete die echten Signale, überall fehlt was oder Details fehlen bzw. stimmen nicht.