Schwachsinn nicht, man könnte durchaus eine Zeit lang zweigleisig fahren.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Nö, die Fraglichkeit gabs da noch nicht. Sollte man den Gerüchten glauben, dann kommt dieses Jahr der UE4 TS und der jetzige TS wird endgültig begraben.
-
Vielleicht schafft es DTG ja, aufzuwachen, und mit dem TS2017 auch eine 64Bit Version zu bringen.
Es ist fraglich, ob es überhaupt noch einen TS17 geben wird.

-
Hamburg-Hannover ist auch schon paar Jahre älter. Da wird man bei DTG einfach umgedacht haben. Wozu eine lange Strecke für 30€ verkaufen, wenn ich auch eine deutlich kürzere für 30€ verkaufen kann. Den meisten Leuten ist bis vor kurzem nicht mal richtig aufgefallen, dass DTG die Strecken immer kürzer hält.
DTG ist ein Unternehmen und das ist dazu da um Geld zu verdienen. Wer längere Strecken oder höhere Qualität bei gleicher Kostendeckung will, der muss seine Verkaufspreise höher setzen, so einfach ist das. -
Und von mir kam der Hinweis, dass die ihm auch nicht viel was anderes sagen werden.

-
Das ist nicht ganz richtig, kommt drauf an, wer die macht, und ob der Schwerpunkt auf Details der Landschaft oder funktion der Strecke und Aufgaben.
Ne das ist schon richtig. Will ein Paywarehersteller Geld verdienen, muss auch der Produktpreis mit der Streckenlänge immer höher werden, weil auch die Kosten die dabei entstehen höher werden. Nur das sieht hier leider keiner.
Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Strecken die irgendwelche Privatleute bauen. Die machen das meist nebenbei und haben einen anderen Job der die Kohle beschafft.
-
Nur lassen die dann oft die 35sec vorgegebenen Halt drin
Regional Züge oder S-Bahnen haben in echt auch keine längeren Haltezeiten. Wenn Strecke und Fahrzeug gut umgesetzt ist, ist es auch kein Problem diese Zeiten einzuhalten.
-
Für 650,-- Budget braucht man da nicht mehr viel zusammenstellen. Du hast bereits mehrere Zusammenstellungen gepostet. Viel mehr ist bei einem so kleinen Budget auch nicht drin. Da ändert auch ein Computerbase nichts daran.
-
Mal eine schöne lange strecke.
Klar, die kostet dann aber keine 30€ mehr, sondern 120,-- ohne Rollmaterial.
Einfach Kamera 8 nehmen und 200m von den Gleisen weg fliegen, dann weiß man wieviel "Detailreichtum" bei DTG vorhanden ist.
Was interessiert es mich, was sich abseits der Schienen abspielt? Solange im Fst alles passt, passts. Das ist ein Train Simulator und kein Landschafts Simulator.
-
Nahezu entspricht aber nicht ganz. Bei einer Lok die mehrere tausend PS hat, kommt da einiges an Unterschied zusammen.
-
Dtg ist ja nun nicht gerade für günstige dls bekannt
Also wenn man Preis/Leistung her nimmt, dann ist DTG der beste Anbieter im TS Add-On Geschäft. Andere sind entweder teurer und bieten weniger oder bieten ähnlich viel, haben aber schlechtere Qualität.

-
Auskommen würde man auch mit 2, kommt eben immer drauf an, was man vor hat.

Für einen Spiele PC sind 8 GB denke ich mittlerweile unterstes Minimum. -
Pff die ausgaben kenn ich aber die sind lange nich so hoch als das geld was die für dlcs einnehmen.
Is ja cool, dass du Einsicht in die Buchhaltung von DTG hast.
Und meinen letzten Satz hätte ich mir nicht sparen können, deine Ansichten sind (meiner unwichtigen Meinung nach) ziemlich naiv und sehr kurzsichtig.
-
Absoluter Quatsch! Genauso wie das mit den 16GB RAM...8GB reichen völlig!
Kommt auch darauf an, was man machen möchte. Wenn das Geld locker sitzt, gibts keinen Grund nicht 16 zu kaufen. 8 nur, wenn man sparen muss.

-
256 GB reichen für Spiele? Also meine Spiele nehmen zur Zeit 422 GB ein und da is nur gut ein drittel von allem was ich besitze installiert.
Wie viel man braucht, muss der Anwender selber wissen. Standardgröße ist mittlerweile 1TB, da günstig und für 95% der Anwender groß genug. -
Ja was glaubst du was die auch für Ausgaben haben? Personalkosten? Kosten für das Geschäftsgebäude? Laufende Betriebskosten? Lizenzgebühren? Nur um mal ein paar Posten zu nennen.
Meine Güte. Es kommt mir echt so vor, als ob manche auf der Nudelsuppe daher geschwommen kommen.
-
Soweit ich weiß, arbeitet der TS weder mit kw noch mit PS, sondern mit hp.
-
Naja 1 TB ist sicher nicht zu wenig. Kommt immer drauf an, was man so vor hat und was man an Daten hat. Ich hab insgesamt knapp 1,9 TB und mehr als die Hälfte davon ist nicht belegt.

-
Wieso sollte DTG auch was verschenken?
-