Oh, kann sein, dass ich mich getäuscht habe. ![]()
Aber man braucht ja nur in Steam nachschauen was man hat und wann man was gekauft hat.
Oh, kann sein, dass ich mich getäuscht habe. ![]()
Aber man braucht ja nur in Steam nachschauen was man hat und wann man was gekauft hat.
Hatte da z.B. auch mehrfach Fälle wo ich auf Hp1 zu rauschte und einige Meter vor überfahren geht das Signal auf Hp0.
Dann liegt da der Link 0 vom Signal vermutlich zu weit vom Signal entfernt. DTG Signale schalten ja sofort auf Rot sobald ein Zug den Link 0 berührt. Liegt der Link 0 also zu weit vor dem Signal, sieht man wie das Signal umschaltet.
In München-Augsburg ist das 423 Add-On enthalten.
Etwas mehr Informationen dürften es durchaus sein. Einfach so bekommt man nichts. Irgendjemand hat mir mal gesagt, umsonst ist nur der Tod. ![]()
Freeware geht schon, da muss halt die DTG Strecke als Basis in der Readme genannt werden, denn alles selber bauen ....?
Wenn man auf Basis der DTG Strecke baut, ist auch das nicht erlaubt. Man kann nicht einfach her gehen und die Arbeit von anderen als seine eigene "verkaufen".
Überhöhung in einer einfachen Weiche funktionierte technisch schon immer. Es entspricht nur nicht so ganz dem Vorbild und es gibt eben optische Darstellungsprobleme. Hier gilt aber, Fahrqualität vor Optik. ![]()
Hast du dich überhaupt rechtlich damit auseinandergesetzt? Hast du eine Erlaubnis von DTG das zu bauen und dann zu veröffentlichen?
Warum sieht das so sehr nach Kuju-Oberleitung aus?
Weils das is. ![]()
Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg bei Köln-DD. Dieselbe Stelle habe ich auch schon gebaut. Macht irre viel Spaß, wenn man da drüber düst !
Gleise sind ja schon länger fertig nur die Stelle da habe ich, warum auch immer, zuerst ohne Überhöhung gebaut. Ist nicht so toll mit 80 in nem 300m Radius zu fahren. ![]()
Hallo @AbsolutesChaoz, nach dem schwarz kommt aber auch irgendwann der Dump, aber das passiert erst wirklich spät,ich habe aktuelle um die 130 Decals liegen. Das geht noch gerade. Ein Decal hat rund 22MB, das noch als Orientierung.
Man kann auch 50000 Decals auf eine Strecke legen, ist egal, da nie alle geladen werden. ![]()
Im SLI Betrieb addieren sich die VRAM Größen nicht. ![]()
i7 ist bei dem Budget aber bei weitem nicht drin, zudem man für Spiele keinen i7 braucht. ![]()
Wenn der RAM durch Decals voll läuft, dumpt der TS nicht, es sieht irgendwann einfach nur so aus:
Da sieht man nichts. Du kannst nicht einfach die Warenkorbseite verlinken.
Ich hoffe du beachtest, dass es den Villacher Hbf so wie er auf Google abgebildet ist seit 10 Jahren oder mehr so nicht mehr gibt?
Nein, Aufrüsten kann man später nicht immer vor allem nicht immer sinnvoll.
Und so Spiele wie Omsi und dann Assassins Creed, das sind ordentlich verschiedene Dinge. Wer die AC Spiele mit vollen Details spielen will, der muss auch Geld in Hardware pumpen. Das ist kein Tetris das auch auf nem Taschenrechner läuft.
Dann ist das Thema Streckenbau wohl leider nichts für dich. ![]()
Nein...
DTG liefert das immer mit der Strecke mit und das ist immer im entsprechenden Ordner. Wenn du die Wagen schon auf so einer München Strecke hast, dann hast du sie jetzt nochmal auf der Lübeck Strecke.
Eine dicke GPU, ob AMD oder nvidia ist egal, lohnt sich nicht, dafür ist die CPU zu schwach.