Plötzlich die Br423
- schadra
- Geschlossen
-
-
Pff die ausgaben kenn ich aber die sind lange nich so hoch als das geld was die für dlcs einnehmen. Den letzten satz hättest du dir auch sparen können
-
Arbeitest du bei DTG oder woher kennst du angeblich die Ausgaben von denen??
Und mit dem letzten Satz hat @AbsolutesChaozvollkommen recht -
Pff die ausgaben kenn ich aber die sind lange nich so hoch als das geld was die für dlcs einnehmen.
Is ja cool, dass du Einsicht in die Buchhaltung von DTG hast.
Und meinen letzten Satz hätte ich mir nicht sparen können, deine Ansichten sind (meiner unwichtigen Meinung nach) ziemlich naiv und sehr kurzsichtig. -
ich hätte tatsächlich nicht gedacht das es noch so naive leute gibt die diesen saftladen noch in schutz nehmen .
Aber ich will mich nicht weiter Streiten jeder hat seine Meinung und damit ist gut
-
-
Willst du eigentlich künstlich deine Zahl der Beiträge vergrössern oder was sollen solche Beiträge?
Den Vorschlag müsste man mal DTG machen. Die würden dann warscheinlich sagen ab 10000 Spielstunden ein rollmaterial für 13 euro
Genau weil die ja auch so arm sind vor allen Dingen was Einnahmen über TS-DLCs angegt
Weil du das auch garantiert weisst...
Spar dir solche unnötigen Posts, Ironie bedeutet nämlich nicht dass man irgend nen Quatsch schreiben muss nur damit die Zahl unter deinem Avatar möglichst gross ist.
Und nur weil DTG nicht gerade dafür bekannt ist dass ihre Produkte vR Quallität haben sind sie noch lange kein Saftladen.
-
-
Die Zahl meiner Beiträge ist mir sowas von schnuppe aber wenns gerade darum geht...
Dtg ist ja nun nicht gerade für günstige dls bekannt
Als ob man ais jedem kommentar immer ein drama machen muss...
-
Dtg ist ja nun nicht gerade für günstige dls bekannt
Also wenn man Preis/Leistung her nimmt, dann ist DTG der beste Anbieter im TS Add-On Geschäft. Andere sind entweder teurer und bieten weniger oder bieten ähnlich viel, haben aber schlechtere Qualität.
-
...
Ob unser 9. Klässler ...
Ist das nicht etwas hoch geschätzt? Und müssen wir uns jetzt sorgen machen, dass vR wegen Kinderarbeit verklagt wird?
-
-
Ja da haste teilweise recht vor allen dingen durch die auswahl an dlcs.
Aber die letzten drei (semmering; 474; hh-hl) sind nun wirklich nicht das beste von dtg
-
Ist das nicht etwas hoch geschätzt? Und müssen wir uns jetzt sorgen machen, dass vR wegen Kinderarbeit verklagt wird?
Naja da haste wohl recht!
Warum sollten gerade seine Angaben in seinem Profil korrekt sein ... -
Ich glaube kaum, dass ein 9. Klässler darüber Bescheid weiß, wie hoch die Einnahmen von DTG sind, geschweige denn, dass er bei vR "arbeitet". Außerdem hast du doch mit dem Thema angefangen und jetzt sind alle Forenuser plötzlich die doofen Haupt- bzw. Realschüler...
Diese Logik leuchtet mir echt ein
-
@Lemaster121 hier gibt es viel schlimmere Posts, zum Beispiel solche die nur 1 Wort enthalten